Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Plattenspieler über Phono laufen?!?!?!?! Geht das?!?!?!? - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Wow. nicht so kompliziert :-P

Geh bitte her: Arbeitsplatz/Deine Musikfestplatte/ rechte Maustaste und "zu DB hinzufügen" Somit läd er jetzt alle Lieder in die Database.
Das machst du mit jeder Festplatte wo Musik drauf ist.

Jetzt kannst Du einfach in die "Suchleiste" den gewünschten Titel eingeben und fertig :-D


Ups. Du hast noch die alte 5.07 drauf?
Mach doch ein Uptade auf die 5.2. Findest Du oben im "Downloadcenter". Neben "Modify my Profile"
 

Inviato Thu 18 Sep 08 @ 12:25 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also eigentlich ganz einfach.... Du gehst links im Datei Browser auf den Ordner mit Deinen MP3s.
Dann rechtsklick mit der Maus und "Zur DB hinzufügen" anwählen.

Jetzt werden alle MP3s inkl. der Unterordner in Deine Datenbank aufgenommen. Wenn Du jetzt im
Suchfeld was eingibst solltest Du auch Deine Tracks finden. Mit dem Punkt rechts neben dem
Suchfeld kannst Du einstellen in welchen Felder die Software sucht. (rechter Mausknopf)

Gruß, Heiko


 

Inviato Thu 18 Sep 08 @ 12:27 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DjHoxha wrote :
heheh ja cool, freu mich über die comments!!!!


na cooooool, hast dich doch noch registriert und alle sin glücklich :o)

herzliches welcome aus dem schweizer ländchen

Braenzu
(p.s. jetzt klappts ja wieder mit dem support ;o) )
 

Inviato Thu 18 Sep 08 @ 12:47 pm
hehe ja cool, hab voher gesehn das ich irgentwas falsches gemacht hab!!! Weil ich hab erst alles nach bpm scannen lassen und dann das drunter.....!!!! Naja jetzt weis ich ja wies geht!!!!!! Mit dem update muss ich noch schaun...was bringen die?!?!?!?!?
 

Inviato Thu 18 Sep 08 @ 1:22 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DjHoxha wrote :
Mit dem update muss ich noch schaun...was bringen die?!?!?!?!?


viel ;o) da wurden kleine bugs behoben und im allg. verbesserungen des progis gemacht. u.a ist der bpm scanner genauer, der erste beat point wird besser erkannt usw. auch wurden kleine bugs in der grafik (bei video mit vista) zum grössten teil behoben. neue controler wurden hizugefügt und und und

warum gibt es immer neue autos der gleichen marke? weil etwas besser ist am neuen model ! *gg* ;o)

Braenzu
 

Inviato Thu 18 Sep 08 @ 1:45 pm
hehehe jao .k ich hör ja schon auf!!! Wenn ich des update mach sind dann die plattenspieler da oder immernoch diese rot,blauen kreise?!?!?!?!?!
 

Inviato Thu 18 Sep 08 @ 2:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zu 99% ja, dazu brauchst du neue skins, du kannst hier unter download skins einige saugen ich kann dir aber nicht versprechen das diese bei vv funktionieren da diese für vdj sind. frag mal bei andern vv usern nach die können dir sagen welcher geht oder wie du sie einbindest in vv.

Braenzu
 

Inviato Thu 18 Sep 08 @ 2:36 pm
kommt auf den skin an, welchen du verwendest. guck mal in den downloadberecih, da sind massig skins für jeden geschmack.
 

Inviato Thu 18 Sep 08 @ 2:37 pm
ja eigentlich reichen mir die 2kreise weil ich da die beste übersicht hab!!!!! Aber hey des mit der track-such funktion funkt immernoch nich!!!!!hab allesmögliche zur db hingefügt was nur geht........es geht nich!!!!!!
 

Inviato Fri 19 Sep 08 @ 7:09 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)