Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme beim laden langer Tracks - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen, ich finde die überlegung ob jemand mixen kann oder will hier unangebracht...
also ein lied (mp3) 5:50 min dauert bei mir 45 sekunden. Bei Atomix das deutlich schneller... Kann das kein einstellungs problem sein?
mfg Tobias
 

Inviato Wed 05 Nov 08 @ 9:19 am
Delta07Home userMember since 2007
ein lied von 6 mins 45 sekunden ladezeit ????
is aber ganz schön lang
was ich eigentlich sagen wollte zum thema 60 min tracks: die dauern bei mir auchn bischen länger deswegen schneide ich meist den teil den ich haben will raus und lass den rest wegfallen
 

Inviato Wed 05 Nov 08 @ 9:30 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
DJTobi84 wrote :
Hallo zusammen, ich finde die überlegung ob jemand mixen kann oder will hier unangebracht...
also ein lied (mp3) 5:50 min dauert bei mir 45 sekunden. Bei Atomix das deutlich schneller... Kann das kein einstellungs problem sein?
mfg Tobias


VDJ ist ein Programm welches zum Mixen ausgelegt ist und nicht als Mediaplayerersatzfunktion gedacht ist

wenn du 60 Min Tracks spielen willst solltest du vielleicht mal versuchen diese mit dem Mediaplayer, WinAmp oder anderen Playern abzuspielen


das ist dann definitiv kein Einstellungsproblem, ansonsten verstehe ich den sinn deines satzes nicht wirklich

ich habe mal nen 74Minuten Track in VDJ geladen das hat nur wenige Sekunden gedauert

 

Inviato Wed 05 Nov 08 @ 10:08 am
DJTobi84 wrote :
Hallo zusammen, ich finde die überlegung ob jemand mixen kann oder will hier unangebracht...
also ein lied (mp3) 5:50 min dauert bei mir 45 sekunden. Bei Atomix das deutlich schneller... Kann das kein einstellungs problem sein?
mfg Tobias

VDJ ist ein Programm welches zum Mixen ausgelegt ist und nicht als Mediaplayerersatzfunktion gedacht ist

wenn du 60 Min Tracks spielen willst solltest du vielleicht mal versuchen diese mit dem Mediaplayer, WinAmp oder anderen Playern abzuspielen


das ist dann definitiv kein Einstellungsproblem, ansonsten verstehe ich den sinn deines satzes nicht wirklich

ich habe mal nen 74Minuten Track in VDJ geladen das hat nur wenige Sekunden gedauert



War das ein laptop falls? falls ja was für einer damit ich weiß was ich mir besorgen muss...

Was für ein programm würdet ihr mir empfelen. Ich benötige 2 unabhönig spielbare player die live suche ohne enter drücken zu müssen eine datenbank die mit großen mengen mp3 auskommt. History und anzeige der schon gespielten lieder wäre auch ganz nett...
mfg Tobias
 

Inviato Wed 05 Nov 08 @ 11:21 am
Auchso ein programm welches einen Controller im 19“ Rackformat ansteuern kann wäre schön aber kein muss

mfg Tobias
 

Inviato Wed 05 Nov 08 @ 11:23 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
DJTobi84 wrote :
DJTobi84 wrote :
Hallo zusammen, ich finde die überlegung ob jemand mixen kann oder will hier unangebracht...
also ein lied (mp3) 5:50 min dauert bei mir 45 sekunden. Bei Atomix das deutlich schneller... Kann das kein einstellungs problem sein?
mfg Tobias

VDJ ist ein Programm welches zum Mixen ausgelegt ist und nicht als Mediaplayerersatzfunktion gedacht ist

wenn du 60 Min Tracks spielen willst solltest du vielleicht mal versuchen diese mit dem Mediaplayer, WinAmp oder anderen Playern abzuspielen


das ist dann definitiv kein Einstellungsproblem, ansonsten verstehe ich den sinn deines satzes nicht wirklich

ich habe mal nen 74Minuten Track in VDJ geladen das hat nur wenige Sekunden gedauert



War das ein laptop falls? falls ja was für einer damit ich weiß was ich mir besorgen muss...

Was für ein programm würdet ihr mir empfelen. Ich benötige 2 unabhönig spielbare player die live suche ohne enter drücken zu müssen eine datenbank die mit großen mengen mp3 auskommt. History und anzeige der schon gespielten lieder wäre auch ganz nett...
mfg Tobias


Auch auf meinem Lappi geht das ruckzuck is aber nicht ganz Billig is von Dell *gg*

zu deinen anderen fragen : Es kommt darauf an was du machen möchtest , möchtest du nur lange Tracks abspielen und machst am ende nen einfach rechts/links fad, reicht winamp
möchtest du lange schnullibulli esotherik mucke laufen lassen reicht auch der winamp
wenn du aber richtig mixen möchtest dann solltest du VDJ nehmen

wenn du mit VDJ eienen externen Controller ansteuern möchtest empfiehlt es sich die Pro zu kaufen denn dann hast du die Freiheit bei der Auswahl

 

Inviato Wed 05 Nov 08 @ 11:55 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)