Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ springt während des Liedes - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

HubborHome userMember since 2008
Ich habe jetzt mal hier 'nen etwas veränderten Screenshot meiner Soundkarteneinstellungen:

http://s6b.directupload.net/images/081119/ds4d5o3m.jpg

(Ich habe da lediglich noch die vierte Einstellung noch dazugebastelt, damit ich nicht zwei Screenshots uppen muss.)


Was davon soll ich jetzt auswählen, damit ich Vorhören und nebenbei Musik über Lautsprecher abspielen kann?
Mit dem Zwei-Soundkarten-System ging das schon ziemlich gut, nur dieser Hoppser zwischendurch haben gestört...

Greatz
Hubbor
 

Inviato Wed 19 Nov 08 @ 4:46 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
benutz doch mal genau das was du hier als pics raufgeladen hast. siehe meinen ersten beitrag:
grün die lautsprecher und schwarz der kopfhörer.

Braenzu
 

Inviato Wed 19 Nov 08 @ 5:04 pm
HubborHome userMember since 2008
Bei mir sind alle schwarz! ^^

Das eine ist ein normaler Kopfhörer-Anschluss und beim anderen steht "S/PDIF".
Du wirst nicht glauben, was ich da schon rumprobiert habe... O_O'

Gibt es da keine Standardeinstellung? Ich meine, es ist ja logisch, dass es bei einem Einfachausgang nicht gehen kann... da muss ja schon was zweifaches sein (HP und Lautsprecher). Und davon habe ich ja nun drei Möglichkeiten. Und bei der untersten hat's geklappt - aber leider mit unangenehmen Hoppsern. Ich hatte eine zweite, virtuelle Soundkarte per Windows-Einstellungen erstellt und die HPs darüber laufen lassen... die Boxen liefen über die richtige Soundkarte.

Bei den anderen Sachen gibt's a) nur die Auswahl EINES Gerätes und b) hat das da auch nicht geklappt. Da waren höchtens die HPs leiser und die Boxen lauter, wenn ich gefaded hab', aber mehr auch nicht.

Soweit mein Erfahrungsbericht mit den Config's! =/
 

Inviato Wed 19 Nov 08 @ 5:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also irgendwo im forum hats einen topic der dein problem beschreibt und eine genaue anleitung wie du deine sk zum laufen bringen \"könntest\" hab diesen aber bis jetzt nicht gefunden :o/

eine lösung die ich für dein prob noch habe ist eine kleine usb soundkarte die du für wenig euros z.b. bei media markt für knappe 15 euros kaufen kannst. diese lässt sich ohne probs installieren und danach kannst du in der config / soundkarten 2 sk wählen, dann funktioniert es auch bei dir mit dem vorhören und dem sound aus deinen logitech boxen.



wenn ich noch etwas finde, melde ich mich bei dir.

Braenzu
 

Inviato Thu 20 Nov 08 @ 1:00 pm
HubborHome userMember since 2008
Das hieße quasi, dass ich dann eine Soundkarte über USB und die andere intern laufen habe und dann klappt das auch ohne Hoppser? Das finde ich gut! :)

Ich werde mir besagtes Gerät dann mal anschaffen.
Vielen Dank erstmal dafür! ;)


Ich wollte aber noch fragen, wieso es denn zu solchen Hoppsern kommt?
Eigentlich ist die simulierte, zweite Soundkarte ja auch voll funktionstüchtig... oder ist der Soundprozessor zu langsam, um doppelt mit VirtualDJ mitzukommen?

Greatz
Hubbor
 

Inviato Thu 20 Nov 08 @ 1:35 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich glaub da bekommt eine Realtek High Definiton Audio echt herzschmerzen wenn da so viel arbeit auf sie zukommt ;o)
und ja, mit der usb lösung geht das 100% kann dir noch einen link posten wo ich schon einen andern home 2006 user glücklich gemacht habe damit, müsste ihn nur noch suchen ( und das ist mit der sufu von diesem forum extrem schwierig und dauert ewigs)

Braenzu
 

Inviato Thu 20 Nov 08 @ 1:57 pm
HubborHome userMember since 2008
 

Inviato Thu 20 Nov 08 @ 3:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jep, auch die geht ohne probs

Braenzu
 

Inviato Thu 20 Nov 08 @ 3:50 pm
HubborHome userMember since 2008
Klasse! :)
Dankeschön nochmal!

Wenn nochwas ist, weiß ich ja, wo ich fragen muss... ;)


Greatz
Hubbor
 

Inviato Fri 21 Nov 08 @ 8:12 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)