Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ Console 4-Mx wird nicht in Virtual DJ LE Version anerkannt! - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Auch bei C und natürlich auch wenn ich nur auf 2 Decks arbeite.
 

Inviato Sat 04 Feb 12 @ 5:58 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du den 4 deck skin verwendest, ist dies nicht so ?

Braenzu
 

Inviato Sat 04 Feb 12 @ 6:05 am
Da auch! Das ist bei Deck 2 und 4 Skin.
 

Inviato Sat 04 Feb 12 @ 6:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie ist der crossfader gemappt?

Braenzu
 

Inviato Sat 04 Feb 12 @ 6:18 am
Hast du die Console auf den neuesten stand gebracht und die Treiber aktualisiert?
 

Inviato Sat 04 Feb 12 @ 6:31 am
Stand nichts drin habe Crossfader angeklickt, seitdem stürzt das Programm ab, weder erstmal alles neu Installieren. Meld mich dann wieder.
 

Inviato Sat 04 Feb 12 @ 6:44 am
Es klappt jetzt gar nichts mehr, habe Programm und Hardware De und neu Installiert. so bald ich den Crossfader berühre, stürzt das Programm ab und öffnet die Soundkarte nimmt das Mischpult nicht an.
 

Inviato Sat 04 Feb 12 @ 7:39 am
Es klappt jetzt alles, Habe in Mappers die Einstellung gemacht.
Vielen lieben dank für den Tipp! Lieben Gruß Chris.
 

Inviato Sat 04 Feb 12 @ 8:10 am
CJ2509LE userMember since 2010
ICH HABE SEIT HEUTE DIE HERCULES 4 MX-ES FUNKTIONIERT NAHE ZU ALLES BIS AUF DEN TOUCHWHEELMODUS-ICH BIN LANGSAM AM VERZWEIFELN -WEIß JEMAND RAT?!?!?
 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 5:20 pm
Was genau funktioniert nicht?
 

Inviato Thu 19 Apr 12 @ 11:17 pm
CJ2509LE userMember since 2010
DIE CONSOLE ANSICH FUNKTIONIERT-DURCH DEINSTALLION SIND ALLERDINGS DIE 20 TAGE TESTVERSION FLÖTEN GEGANGEN-ES SIND NUR DIE JOGWHEELS DIE NICHT LEUCHTEN UND AUCH NICHT AUF DRUCK REAGIEREN-GEH ICH ABER MIT DER MAUS AUF DAS JOG UND DRÜCKE STOPPT DER TRACK APRUPT ,WIE ES EIGENTLICH SEIN SOLL-
 

Inviato Fri 20 Apr 12 @ 5:16 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
das liegt wahrscheinlich daran dass deine Tastatur kaputt ist.

hier ein Link zum nachlesen: wikipedia.org/wiki/Netiquette
 

Inviato Fri 20 Apr 12 @ 5:48 pm
CJ2509LE userMember since 2010
HI -ERSTMAL VIELEN DANK FÜR EURE TIPPS-ICH HABE GESTERN BZW HEUTE MORGEN :-) MICH MAL IM MAPPING VERSUCHT-ES GEHT BEDINGT ABER NOCH NICHT OPTIMAL-
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 3:14 am
CJ2509LE userMember since 2010
ICH HABE GESTERN GESEHEN,DASS ES JA EIN KOMPLETTMAPPING FÜR DIE 4 MX GIBT-BLOSS MIT MEINER DERZEITIGEN LIZENZ IST NIX MIT RUNTERLADEN-ICH GEHE MAL DAVON AUS,DASS NUR PROVERSIONNUTZER ÜBER DERATIGE DOWNLOADS VERFÜGEN KÖNNEN, RIGHT?????
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 3:21 am
Hilfe!


Bitte drücke nur einmal an deiner Tastatur diese Taste. Nur Einmal.
Zweimal hilft nicht wirklich besser... seufz...

:-) Aber dreimal hilft, oder fünfmal, oder siebenmal... !!!
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 3:48 am
CJ2509LE userMember since 2010
Sorry-:-)
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 4:11 am
CJ2509 wrote :
ICH HABE GESTERN GESEHEN,DASS ES JA EIN KOMPLETTMAPPING FÜR DIE 4 MX GIBT-BLOSS MIT MEINER DERZEITIGEN LIZENZ IST NIX MIT RUNTERLADEN-ICH GEHE MAL DAVON AUS,DASS NUR PROVERSIONNUTZER ÜBER DERATIGE DOWNLOADS VERFÜGEN KÖNNEN, RIGHT?????


So zur Bemerkung deiner Schreibweise ist das schreiben mit CAPSLOCK wie jemand schreit und in Foren nicht gerne gesehen. Zudem ist das lesen so viel schwerer. Also nimm den CAPSLOCK raus beim nächsten Mal.

Ja das ist Richtig, LE heisst beschränkte Edition, die vom Hersteller der Console so geliefert wird. Somit läuft der Controller damit. Wer mehr will und Mappen, Skins, Effecte ändern will braucht eine VirtualDJ Pro Full Version. Die gekauft wird unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.


Gruss Mike
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 4:14 am
CJ2509LE userMember since 2010
bereits behoben-zumindest die schreibweise :-)
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 4:16 am
DANKE! ;-)

Und, hast du bereits überprüft ob dein Controller die entsprechenden MIDI-Signale an deinen PC sendet?
Deine Tastatur scheint ja im Gegensatz zu deinem Controller zu funktionieren...
Siehe meine oben geposteten Links.

Bitte bleibe auch innerhalb eines Beitrages bei einem Thema, sonst wird es unübersichtlich:
Tastatur-/ Jogwheelproblem Vs. Mappingversuche

Oder hast du das Problem, seitdem du irgendwas am Mapping herumgespielt hast?
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 4:19 am
87%