Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Neuer Laptop Mac-Book oder Windows? - Page: 5

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Alos leute ich habs jetzt noch mal mit Parallels Desktop probiert. Und bin auf neue Schwierigkeite gestoßen. Ich kann die externe Sounkarte vom Denon nicht einbinden in Parallels.Alles andere hab ich hin bekommen meine Virtuellen Ordner sind da und ich kann drauf zugreifen...ich so viele virtuelle platten erstellen wie ich nur will und kann denen Buchstaben zu ordnen.So das ende vom lied wird sein entweder ich verkauf den Mac wieder und hol mir das hp book. oder ich versuchs jetzt komplet ohne windows und mir ner externen Festplatte.Das komische ist nur die beiden Pioneer Player 900 hat sowohl der Mac als auch Parallels erkannt un die Treiber instaliert. Nur beim Mixer hats nicht geklappt.Der wurde zwar auch von Parallels gestellt aber nach der Treiber instal. gabs abstrürze.Vieleicht kann mir ja jemand erklären wie ich die denon karte in denn mac bekommen?
 

Inviato Fri 23 Dec 11 @ 3:09 am
Unter Mac müsste er Dank der Kompatibilität zu Core Audio durch einfaches anschließen und anschalten startbereit sein.

Dann dürfte er auch unter den Einstellungen als Audiogerät zur Auswahl stehen.

Gruß Martin
 

Inviato Fri 23 Dec 11 @ 5:01 am
Also das hab ich versucht der Mixer wird erkannt. Und dann muss man noch in die Midi einstellungen und sagen das die Sound aus gebe jetzt über den Denon läuft. Da hat der Mac ewig gerödelt und hat das fenster nicht mehr geschlossen....dann hab ich mal vdj gestartet und da kam die fehler meldung. Fehler im Core Audio. und dann ging nichts mehr. Komplet aufgehangen der Mac. Dollet ding!
Das einzige was ich hin bekommen hab is das alle Virtuellen ordner wieder da sind...dank externer Platte.Warscheinlich sollte ich das ding noch mal platt mach und ganz neu anfangen...event. is urch das ganze rum probieren das system in stabil...sollte ja beim mac eigentlich nicht sein.
Ach so wo stellt man am Mac ein das die externe Festplatte sich nie abschaltet???

dann Erst ein mal Frohe Weihnachten an alle ....und ne Fette Mucke zu Weihnachten...
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 3:57 am
Starte mal den Mac neu und lass den Denon dran, dann wählst du in den Einstellungen \"interne Lautsprecher\" für die Tonausgabe aus. Danach startest du VDJ und dann solltest du es einstellen können. So wie ich das einschätze könnte es an der Doppelbelegung liegen.

Das mit der externen Festplatte funktioniert nicht, da es unter Mac keine Laufwerksbuchstaben gibt und die Dateien somit nicht gefunden werden können. Die externe Festplatte schaltest du auf Dauerbetrieb, wenn du unter Einstellungen / Energie sparen das hier einstellst:


Du könntest mir die Datenbank der externen Festplatte auch per Mail an BlackMatrixXx@BlackMatrixXx.de zuschicken, dann fixe ich dir das mal eben.

Gruß Martin und Frohe Weihnachten!
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 4:08 am
so kurz vor der mucken noch was positives...die soundkarte hab ich hin bekommen!hab da aber noch nanderes prooblem.
meine virtuellen ordner sind und ich kann auch drauf zu greifen auch die von der externen fest plattee
erstellen kann ich auch welche und die bleiben nach nen neu start von vdj.aber den favoriten ordner wenn ich dort meinen musik ordner von der externen festplate angebe is der nach nen neustart wieder weg?hat da einer ne lösung für??
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 2:02 pm
Das liegt am Festplatten Format. Du müsstest "Fat" haben. Bei die ist jedoch "ntfs"

Lösung: Festplatte auf fat formatieren
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 2:50 pm
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 2:56 pm
Hallo,

Also die externe Platte ist Fat. Hab ich mit dem Mack Formatiert.Die Platte wo OS drauf läuft is im Os formart.
Trotzdem is der Favoriten Ordner immer weg sogar im VDJ kann ich das zeichen dafür nicht anklicken.

greez jan
 

Inviato Tue 27 Dec 11 @ 9:44 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)