Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hohe CPU, niedrige CPU, unbekannte - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sorry :-(

Das Netz ist voll mit Topics bzw. Problemen wie Du es beschreibst.
Ist egal ob XP, Vista oder W7.

Evtl. bekommt das MS mal mit W8 in den Griff, das irgendein Dienst so in die Höhe schnellt!


Hat mich auch immer ange****.
Bei Mac gibt es das so nicht ;-)
 

Inviato Mon 09 Apr 12 @ 5:55 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nur ne spontane Idee die ich gerade gehabt habe:

Versuch doch mal den Grakatreiber nvlddmkm.sys auf CPU 1 fest zu legen und VDJ mit CPU 2 aus zu führen.
Evtl. hilft das ja...
 

Inviato Tue 10 Apr 12 @ 1:55 am
DJ-Elliot wrote :
@nitroman2
Der DPC Count für den nds.sys. Treiber ist sehr hoch bei Dir. Hast Du das WLAN noch an? Wenn nicht solltest Du im Gerätemanager bei den Netzwerkadaptern das Powermanagement abschalten:

Beispiel:


Der Wert für für nvlddmkm.sys (NVidia Grafikkarten Treiber) ist ebenfalls sehr hoch, hier solltest Du schauen, ob der Grafikkartentreiber aktuell ist. Wenn der Treiber aktuell ist könnte folgendes helfen:

NVidia hat ein eingenes Powermanagement für die Grafikkarte, nennt sich NVIDIA PowerMizer. Um das Powermanagement abzuschalten musst Du folgende Werte in der Registry ändern:
(Da ich keine NVIDIA Karte habe, kann ich leider keinen Screenshot machen)

1. Öffne die Registrierung mit Regedit und suche folgenden Schlüssel

\\HKEY_LOCAL_MACHINE\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Control\\Video\\********\\0000\\
Die * sind beliebige Nummern. Hier sind mehrere Ordner vorhanden, suche unterhalb dieser Ordner nach dem \"0000\" Ordner mit den meisten Schlüsseln drin.

2. Erstelle die 4 Powermizer Schlüssel (alle als DWORD):

PerfLevelSrc
PowerMizerEnable
PowermizerLevel
PowermizerLevelAC

3. Setze folgende Werte ein (doppelklick auf den Schlüssel):

PerfLevelSrc = 3322
PowerMizerEnable = 0
PowermizerLevel = 1
PowermizerLevelAC = 1

4. Einmal neu starten und nun ist Powermizer ausgeschaltet.


kann ich von der regestrie irgendwie ein backup machen falls ich was verbocke ?

//edit
ich hab den ordner mit den meisten einträgen gefunden, jedoch sind dort keine dateien wie PerfLevelSrc;


 

Inviato Tue 10 Apr 12 @ 10:34 am
Genau in dem Ordner musst Du die Schlüssel mit den Namen erst anlegen, so wie ich es beschrieben habe. Ein Backup des Ordners kannst Du vorher machen, einfach rechte Maustaste auf den Ordner und dann Exportieren.
 

Inviato Tue 10 Apr 12 @ 1:48 pm
ah okay, jetzt hab ich kapiert was ich machen muss ^^
danke dir ich probier es gleich mal aus
 

Inviato Tue 10 Apr 12 @ 2:37 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)