Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören nach Crash - Page: 2
mobilbude wrote :
... und jetzt schalte den Kopfhörer mal auf Kanal 3-4


Das habe ich gemacht, der Sound Knackt so nicht mehr, dafür kannst du so nicht mehr auflegen da der DDJ1000 überhaupt nicht mehr reagiert die CUEs zum Vorhören funktionieren nicht.
 

Inviato Sun 20 Nov 22 @ 2:53 pm
DJ LR Entertainment wrote :
mobilbude wrote :
... und jetzt schalte den Kopfhörer mal auf Kanal 3-4


Das habe ich gemacht, der Sound Knackt so nicht mehr, dafür kannst du so nicht mehr auflegen da der DDJ1000 überhaupt nicht mehr reagiert die CUEs zum Vorhören funktionieren nicht.


Was ist wenn du auf 1-2 lässt, geht der Kopfhörer dann?
 

Inviato Sun 20 Nov 22 @ 2:54 pm
mobilbude wrote :
DJ LR Entertainment wrote :
mobilbude wrote :
... und jetzt schalte den Kopfhörer mal auf Kanal 3-4


Das habe ich gemacht, der Sound Knackt so nicht mehr, dafür kannst du so nicht mehr auflegen da der DDJ1000 überhaupt nicht mehr reagiert die CUEs zum Vorhören funktionieren nicht.


Was ist wenn du auf 1-2 lässt, geht der Kopfhörer dann?


Die Funktionieren, allerdings hört man wie bei 3-4 nur den Master output.
 

Inviato Sun 20 Nov 22 @ 3:02 pm
Hast du mal einen anderen USB Anschluss verwendet. Also fals dein Notebook mehrere interne USB Hubs hat. Du hattest ja geschireben, dass Windows sich mit nem Bluesreen verabschiedet hat. Bluescreens sind ja oft Hardware bedingt. Hast du ein Foto vom Bluescreen gemacht mit dem angezeigtem Fehler?
 

Inviato Sun 20 Nov 22 @ 6:37 pm
Denny DennYo wrote :
Hast du mal einen anderen USB Anschluss verwendet. Also fals dein Notebook mehrere interne USB Hubs hat. Du hattest ja geschireben, dass Windows sich mit nem Bluesreen verabschiedet hat. Bluescreens sind ja oft Hardware bedingt. Hast du ein Foto vom Bluescreen gemacht mit dem angezeigtem Fehler?


Leider nein habe den Fehler nicht aufgenommen, habe 2 USB 3.0 Schnittstellen und es ist bei beiden dasselbe Phänomen.
 

Inviato Sun 20 Nov 22 @ 7:13 pm
DJ LR Entertainment wrote :
Denny DennYo wrote :
Hast du mal einen anderen USB Anschluss verwendet. Also fals dein Notebook mehrere interne USB Hubs hat. Du hattest ja geschireben, dass Windows sich mit nem Bluesreen verabschiedet hat. Bluescreens sind ja oft Hardware bedingt. Hast du ein Foto vom Bluescreen gemacht mit dem angezeigtem Fehler?


Leider nein habe den Fehler nicht aufgenommen, habe 2 USB 3.0 Schnittstellen und es ist bei beiden dasselbe Phänomen.


habe mal LatencyMon neben bei laufenlassen und folgendes festgestellt. Werde mal die VPU throtting settings kontrollieren.
 

Inviato Sun 20 Nov 22 @ 9:10 pm
DJ LR Entertainment wrote :
DJ LR Entertainment wrote :
Denny DennYo wrote :
Hast du mal einen anderen USB Anschluss verwendet. Also fals dein Notebook mehrere interne USB Hubs hat. Du hattest ja geschireben, dass Windows sich mit nem Bluesreen verabschiedet hat. Bluescreens sind ja oft Hardware bedingt. Hast du ein Foto vom Bluescreen gemacht mit dem angezeigtem Fehler?


Leider nein habe den Fehler nicht aufgenommen, habe 2 USB 3.0 Schnittstellen und es ist bei beiden dasselbe Phänomen.


habe mal LatencyMon neben bei laufenlassen und folgendes festgestellt. Werde mal die VPU throtting settings kontrollieren.


Freunde der Nacht.... nun hab ich den bescheuerten Fehler gefunden , seit dem WIN Servicepack 22H1 und den neuen 22H2 wurden extreme Energie Einstellungen seitens Windows vorgenommen.
Mit dem Latancymon habe ich tatsächlich das Problem bei der Energieverwaltung der Systemsteuerung gefunden. (Bild oben) Auf die Idee kam ich leider nicht früher, da es vorher funktionierte und ich da nie was verstellt habe. Nun mit diesem Artikel fand ich die verstellten Energie Optionen.

https://www.novatech.co.uk/blog/cpu-and-thermal-throttling/

Habe mir nun eine Benutzerdefinierte Energieplaneinstellung erstellt mit den Einstellungen auf Höchstleistung!



Nun habe ich wieder Astreinen Sound. Realtime-Audio ist nun auch wieder gegeben.

An dieser Stelle ein RIESEN GROSSES DANKE SCHÖN AN ALLE DIE MIR HIER SUPPORT LEISTETEN!!!!



 

Inviato Sat 26 Nov 22 @ 10:33 am
Zuerst herzlichen Glückwunsch. Sehr schön, dass du den Fehler gefunden hast.

Da hätte ich auch mal dran denken können. Hab bei mir auf der Arbeit mit einen Kollegen auch schon Probleme mit Enegiesparen gehabt. Dort hat sich unregelmäßig die "USB C Docking Station" getrennt. nur sehr kurz. Was aber natürlich zu folge hatte, das es aus Onlinemeetings geflogen ist. Netzwerk an der Dockingstation. Diese "neue" Windoof Enegiegrütze ist echt nicht so geil. (mordernStandby und co.) Mag ja für den Otto Normal User ok sein... für Poweruser aber nicht so...
 

Inviato Sat 26 Nov 22 @ 11:28 am
DennYo Beats wrote :
Zuerst herzlichen Glückwunsch. Sehr schön, dass du den Fehler gefunden hast.

Da hätte ich auch mal dran denken können. Hab bei mir auf der Arbeit mit einen Kollegen auch schon Probleme mit Enegiesparen gehabt. Dort hat sich unregelmäßig die "USB C Docking Station" getrennt. nur sehr kurz. Was aber natürlich zu folge hatte, das es aus Onlinemeetings geflogen ist. Netzwerk an der Dockingstation. Diese "neue" Windoof Enegiegrütze ist echt nicht so geil. (mordernStandby und co.) Mag ja für den Otto Normal User ok sein... für Poweruser aber nicht so...


Ja das ist so ca. 80 % wird das nicht merken für uns aber eine Katastrophe... also auf Jeden fall mal in diese Einstellungen schauen wenn ihr auch mit Win unterwegs seid und solche Probleme bekommt.
 

Inviato Sat 26 Nov 22 @ 1:07 pm
sorry aber Energie Einstellungen zu überprüfen wurde auch mehrfach vorgeschlagen !!!
 

Inviato Sun 27 Nov 22 @ 2:55 pm
EXELBONSAI wrote :
sorry aber Energie Einstellungen zu überprüfen wurde auch mehrfach vorgeschlagen !!!


Die Beste Leistung hier zu verschieben verhaltet sich halt nicht gleich wie in den Systemeinstellungen.

Trotzdem Danke für deinen unglaublich lehrreichen und Wertvollen Beitrag.
 

Inviato Sun 27 Nov 22 @ 3:21 pm