Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: AMERICAN AUDIO STAMMTISCH (Setup, Lösungen, Fixes, Probleme, etc.) - Page: 10

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
rechtsklick auf den Vorhörplayer ( Lautsprechersymbol ganz untern) eventuell ist da was verstellt....
 

Inviato Mon 31 Mar 14 @ 4:15 pm
wolf2PRO InfinityMember since 2005
Hi, Rob Roy
Habe ich auchschon probiert, weis aber nicht was verkehrt ist,habe mal Screenshot bei getan.
Evtl. kannst du mir ja sagen welcher haken falsch ist.
Wenn ich auf Vorhören klicken will kommt kein haken die anderen zeigt er jeweils die haken an wenn ich darauf klicke, thanks.
 

Inviato Mon 31 Mar 14 @ 4:29 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
was in der Soundconfig geändert...?
 

Inviato Mon 31 Mar 14 @ 4:33 pm
wolf2PRO InfinityMember since 2005
Kann ich so nicht sagen, weil ich seit der Installation von Vms4 das so nicht mehr durchgeführt habe.
Hab mal Sreenshot gamacht mit aktueller Einstellung.
 

Inviato Mon 31 Mar 14 @ 4:43 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
sieht eigentlich alles gut aus....alle 4 Deckschalter vorne auf USB...?
 

Inviato Mon 31 Mar 14 @ 4:57 pm
wolf2PRO InfinityMember since 2005
Ja, alle auf USB.
 

Inviato Mon 31 Mar 14 @ 5:00 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ggf. noch mal zusätzlich Headphone auf den primären Soundtreiber routen
 

Inviato Mon 31 Mar 14 @ 5:27 pm
Was muss ich anders einstellen, denn ich habe keinen Sound vom DVD Laufwerk vom Laptop.
Meine Config ist dieselbe wie vom Wolf2 oben. Habe nur eine lautes rauschen.
 

Inviato Tue 01 Apr 14 @ 2:44 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bitte mal prüfen ob dein Controller als Standartwiedergabegerät in der Windows Systemsteuerung eingetragen ist...wenn ja bitte mal deine intern verbaute SK als Standart setzen....
 

Inviato Tue 01 Apr 14 @ 2:56 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Für das Laufwerk musst du eigentlich nichts besonderes einstellen.

Du bist im Browser auf dein DVD-Laufwerk gegeangen und hast von dort dann ein Song auf das Deck gezogen?

Sollte eigentlich gehen, habe das genau so auch schon mit der VMS gemacht.
 

Inviato Tue 01 Apr 14 @ 3:09 am
Olaf Ehrne wrote :
Was muss ich anders einstellen, denn ich habe keinen Sound vom DVD Laufwerk vom Laptop.
Meine Config ist dieselbe wie vom Wolf2 oben. Habe nur eine lautes rauschen.


Was hast Du denn auf der CD drauf ? (Fileformat ? mp3, ogg, wav, ...)

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 01 Apr 14 @ 3:17 am
Ok. kann es jetzt genauer schildern, habe nochmals getestet. Die verwendete CD war eine Audio CD, bei der auch ein Video drauf ist. Bild ist ok, aber kein Ton. Habe jetzt eine Musik DVD eingelegt, da funktioniert das Bild und der Ton. Gibt ja einige Audio CDs, bei der auch ein Video drauf ist, warum habe ich bei denen kein Ton?
 

Inviato Tue 01 Apr 14 @ 5:01 am
Hm, hängt evtl. vom Format des Videos ab, was für eine Datei ist es denn?
Und evtl. fehlt ein Codec?
 

Inviato Tue 01 Apr 14 @ 5:38 am
Es ist eine mov Datei, ist im Codecs bereits vorhanden.
 

Inviato Tue 01 Apr 14 @ 8:34 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hast du mal versucht die mov datei auf den rechner zu kopieren und das mal von der hd aus zu testen..?
 

Inviato Tue 01 Apr 14 @ 8:36 am
Also das Abspielen von Songs vom CD/DVD Rom Laufwerk ist generell eine ganz schlechte Idee. Die Laufwerke machen eine recht hohe CPU Last und sind in den meisten Fällen zu langsam.

Mal davon abgesehen davon das man sein internes Notebook Laufwerk schonen sollte !!! Ich habe extra einen externen Brenner dafür.

Könnt ja mal nachfragen was der Laufwerkstausch bei einem Defekt kostet - dafür kriegt man locker zwei ext. Brenner ;-))

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 01 Apr 14 @ 10:02 am
hab jetzt 5 CD mit Musikvideos getestet, alle sind mov Dateien, 2 CD funktionieren, die anderen nicht. Mit dem VLC oder Quicktime Player läuft es.
Auch wenn ich die Videos auf den Rechner kopiere geht es nicht. Für mich wieder ein Rätsel.
 

Inviato Tue 01 Apr 14 @ 10:32 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
jakovski wrote :
Mal davon abgesehen davon das man sein internes Notebook Laufwerk schonen sollte !!! Ich habe extra einen externen Brenner dafür.


Äh? Wozu sind die denn dann da wen man sie nicht nutzen darf/ sollte?
Frage ich mich grade so...
 

Inviato Tue 01 Apr 14 @ 10:33 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Olaf Ehrne wrote :
hab jetzt 5 CD mit Musikvideos getestet, alle sind mov Dateien, 2 CD funktionieren, die anderen nicht. Mit dem VLC oder Quicktime Player läuft es.
Auch wenn ich die Videos auf den Rechner kopiere geht es nicht. Für mich wieder ein Rätsel.


Welche Audiocodierung haben die Files die nicht laufen...?
 

Inviato Tue 01 Apr 14 @ 11:03 am
Hallo Leute,
ich bin hier am verzweifeln. Die Leds der Hot Cues und Loop Sektion leuchten in allen Farben auf, die man sich nur vorstellen kann. Die waren alle mal blau. Mit welchem Shift + ... Befehl bekomme ich alles wieder blau? Hatte das selbe schon einmal und hab dann wild auf alles gedrückt. Irgendwie war dann alles wieder blau. Aber wie?
Es regt mich tierisch auf, dass das nicht mal in der Betriebsanleitung steht. Da steht garnichts mit den Shift Befehlen.
LG Stefan
 

Inviato Tue 15 Apr 14 @ 1:27 pm
32%