Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer XDJ-RX - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
momentan gehen die displays nicht, pioneer hat da die schnittstelle nicht freigegeben. da sie die recordbox ausbauen setzen sie natürlich auf ihr eigenes pferd.

Braenzu
 

Inviato Sun 03 Jan 16 @ 5:03 am
ja, aber recordbox dj ist am R1 offziell nicht unterstützt...
 

Inviato Sun 03 Jan 16 @ 12:05 pm
mipi_org wrote :
ja, aber recordbox dj ist am R1 offziell nicht unterstützt...


Das hat mit VirtualDJ nichts zu tun. Recordbox ist von Pioneer. Da musst du bei Pioneer reklamieren !


Gruss Mike
 

Inviato Sun 03 Jan 16 @ 12:19 pm
so war's auch nicht gemeint... ;-)
 

Inviato Sun 03 Jan 16 @ 10:04 pm
ReneHePRO InfinityMember since 2011
Borusse1900 wrote :
Das Mapping was es hier gibt ist eigentlich Top. Hört sich für mich eher nach einer Einstellungssache (Sound) an...


Wo finde ich das Mapping? :o

Lg :)

 

Inviato Fri 29 Jan 16 @ 1:30 pm
jakovski wrote :
Da geht es nicht darum ob VDJ das unterstützt oder nicht - der Controller KANN das im Moment nicht. Die Displays funktionieren NUR mit Recordbox. Fertig.

Diese Einschränkung kommt von Pioneer. Die Displays und LEDs können per MIDI / HID nicht angesprochen werden.

Gruß, Heiko


Genau so ist es und so wird es auch bleiben.
Der Grund dafür ist , denke Ich , das Pioneer nur seine eigene Soft und Geräte mit einander kompatibel machen will, damit die Leute nur die Kaufen.
Marketing , Markepropagada !!
Es ist genau wie mit Apple.
Gruß Dani
 

Inviato Fri 29 Jan 16 @ 9:39 pm
djtorakHome userMember since 2016
hat jemand ein funktionierendes Mapping ?
 

Inviato Thu 21 Apr 16 @ 9:21 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Ja

MfG
Gerdio
 

Inviato Thu 21 Apr 16 @ 9:23 pm
Hallo,
wie sieht es denn aus, funktioniert die Anzeige der Wellenformdisplays mittlerweile auch bei Einsätzen mit VDJ?
 

Inviato Tue 07 Jun 16 @ 7:39 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Leider noch nicht
 

Inviato Tue 07 Jun 16 @ 7:42 am
hallo,

ich habe das Problem das ich den Sound nur aus dem Laptop bekomme, bei Midi Mode mit dem xdj rx. Mapping habe ich runtergeladen, kontroller wird erkannt, ich Quittiere dann auch das die Soundkarte vom Controller genommen wird. er wird mir dann aber nicht als Controller bei den Einstellungen / Audio angezeigt. das kenne ich eigentlich nicht so.

bei der vms 4.1 gehe ich dann nur auf ext. mixer und links daneben dann auf den Button von der vms4.1 und schon läuft das.

Hilfe, bitte !!??
 

Inviato Tue 05 Jul 16 @ 7:28 pm
Also ich meine er wird mir in den Audio Einstellungen nicht als Soundkarte angezeigt die ich dann anklicken kann.

Ich habe mir das eben mal bei YouTube angesehen bei dem wird der xdj rx dort dann auch als Soundkarte angezeigt.
 

Inviato Tue 05 Jul 16 @ 7:41 pm
Partypimpz wrote :
Also ich meine er wird mir in den Audio Einstellungen nicht als Soundkarte angezeigt die ich dann anklicken kann.

Ich habe mir das eben mal bei YouTube angesehen bei dem wird der xdj rx dort dann auch als Soundkarte angezeigt.


Hätte ich noch irgendwas von Pioneer herunterladen müssen, oder muss das Mapping noch irgendwie aktiviert ?? werden ?
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 7:00 am
Hallo ?? :-(
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 8:48 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Die Treiber von Pioneer runterladen auf der ihrer Seite. Damit der Controller bzw Soundkarte erkannt wird?
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 8:58 am
Hast Du auch eine rx ??
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 9:05 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Nein habe ich nicht, aber wenn du ein Windows System hast, brauchst du noch die Treiber von der Pioneer Seite.
Ohne diesen läuft das Teil nicht.
Hast du diese schon runtergeladen?

Ich habe eine Denon MC6000. Die brauch auch Treiber.
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 9:08 am
Nein habe ich noch nicht gemacht. War mir auch nicht klar. Weil das teil ja erkannt wird.
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 9:11 am
Partypimpz wrote :
Hallo ?? :-(


Nur mal so zur Info: hier in diesem Teil des Forums sind nur "normale" User zugange, die tagsüber oftmals ihrem Hauptberuf nachgehen.
Und es muss auch jemand on sein, der das Pult hat oder kennt.
Also nicht so ungeduldig sein.
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 9:13 am
djragman wrote :
Partypimpz wrote :
Hallo ?? :-(


Nur mal so zur Info: hier in diesem Teil des Forums sind nur "normale" User zugange, die tagsüber oftmals ihrem Hauptberuf nachgehen.
Und es muss auch jemand on sein, der das Pult hat oder kennt.
Also nicht so ungeduldig sein.


Ja ok.Sorry
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 9:27 am
67%