Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: No Timecodesignal found - Page: 3

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
ni_com meint die :



oder die :



Und antworte schnell, ni_com is ganz aufgeregt ;o)
 

Inviato Tue 12 Jun 07 @ 6:06 pm
Männer ich habe die schwarze SK
macht es einen unterschied ob schwarz oder silber? Ich habe die silberne abgebildet bekommen beim kauf aber die schwarze erhalten. Ist das von nachteil? soll ich dagegen angehen?

Und ich muss euch sagen sie ist defekt. Denn folgendes wurde getestet. TT Links wurde auf dem 2 Anshluss der SK angeschlossen wo vorher TT Rechts dran war. Und es hat funktioniert. TT Rechts ist nun am Anschluss 1 Angeschlossen wo vorher TT Links dran war und es funktioniert nicht. Habe die TCV gewechselt auch kein erfolg. Alle Kabel wurden ausgetauscht. Kein erfolg. Systeme inkl. nadel ausgetauscht kein erfolg. Also ich bin mit meinem Latein am Ende angelangt.

Entweder es gibt noch eine einstellungsoption oder das teil ist defekt.

Wenn die SK defekt ist. Was ich nicht hoffe wie gehe ich vor? Ichhab das bei Ebay gekauft. Soll ich das an Numark direkt schicken? Hat einer die genaue anschrift oder deutschsprachiges Telefon?

Danke
 

Inviato Tue 12 Jun 07 @ 8:24 pm
ni_comHome userMember since 2007
Schwarze SK ist gut :-) aber deine ist wohl kaputt. Zum Teil geben die Ebay verkäufer Garantie. Also mal kontakt mit dem Käufer aufnehmen. Wenn du keine Garantie hast dann geh mal auf www.numark.de und dort hat es ein link für support. Denene mal einmal ein Mail schicken oder anrufen. Die flicken sicher dein VV zusammen, musst nur fragen wohin dies schicken musst......

PS: Werde wohl noch diesen Samsatg das VV im DJ Laden testen :o)
 

Inviato Tue 12 Jun 07 @ 9:17 pm
kann es am betriebssystem liegen? Habe Windows Vista, weiß nicht ob es dafür kompatibel ist.
 

Inviato Wed 13 Jun 07 @ 7:42 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Mr Belphy wrote :
Männer ich habe die schwarze SK
macht es einen unterschied ob schwarz oder silber? Ich habe die silberne abgebildet bekommen beim kauf aber die schwarze erhalten. Ist das von nachteil? soll ich dagegen angehen? ...

Nee brauchste nich ! Es ist schon die Schwarze ! Die andere war nur für Promozwecke verbreitet worden. Scheinbar hat man sich dann aber aus techn. Gründen zum anderen Design entschieden.
Man weiß es nicht, man munkelt nur :o)

Mr Belphy wrote :
... Entweder es gibt noch eine einstellungsoption oder das teil ist defekt.

Wenn die SK defekt ist. Was ich nicht hoffe wie gehe ich vor? Ichhab das bei Ebay gekauft. Soll ich das an Numark direkt schicken?


Wenn Du schon die TTs und alles andere auch durchgetauscht hast und nichts dergleichen Erfolg hat, würd ich auch auf die Soundkarte tippen !
Aber der Händler muß Dir Gewährleistung geben. Also am besten den erstmal kontaktieren (per Mail, damit Du was schriftlich hast, falls es probleme gibt) und hören was der sagt/schreibt !
 

Inviato Wed 13 Jun 07 @ 11:36 am
Also Leute das Thema Virtual Vinyl hat für mich leider einen bitteren Nachgeschmack, aber nicht weil das Produkt schlecht ist.
Nein im gegenteil es ist echt ein Top Tool. Leider wurde es mir defekt verkauft. Und das Virtual Vinyl was ich besitze ist ein US Import, und so wie es aussieht ohne original Rechnung.

Nun habe ich den Ebay verkäufer kontaktiert. Er meinte er überweist mir das Geld zurück und dann hat sichs erledigt. Da keine Original Rechnung mehr vorhanden ist. Find ich echt schade, hätte es gerne behalten aber nicht in diesem Zustand.

Danke an alle für euren netten und schnellen Support.
 

Inviato Sun 17 Jun 07 @ 12:23 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das ist natürlich ärgerlich !
Was hattest Du denn bei dem Ami-Händler gezahlt ??
Wenn Du Dein Geld wieder hast, bei Thmann gibt´s VV grad für 549,- € ! Und deren Service ist (in einem Fall des Falles) top !
 

Inviato Sun 17 Jun 07 @ 8:28 pm
So hab gesehn das doch schon einige Erfahrungem mit TVCs gemacht haben, nun zu meinem Problem,
hab günstig bei Ebay 2 SSL TVCs bekommen,
also besser gesagt für 15Euro mit Versand.

Nur das dasSignal irgendwie unterbricht nach 15Min. und
ich dann eine Sound einstellung ändern muss,
dann gehts der Spass wieder von vorne los,
aber was soll ich mit einem 15Minuten Set?

Hab schon das ganze auf 4 Rechner installiert und getestet,
war auch nen richtig flotter Intel Core Duo mit 2GB dabei,
aber trotzdem nach 15Min is Feierabend.

Will mir nicht extra VDJ TVCs holn,
weil es ja an sich läuft.

Mir reicht ja das ich nen bissel so tun kann als wenn ich mit Platten arbeite,
sparrt ja auch nen bissle Geld.

Hab das ganze an meiner Hercules MK2 dran und
schon alle möglichen ASIO Driver oder dazugehörigen probiert.

Chiao
 

Inviato Fri 22 Jun 07 @ 8:19 pm
DjTobCUE userMember since 2006
Das liegt an den SSL TCV.

VDJ läuft halt nur richtig und stabil mit den original Sachen.
 

Inviato Sat 23 Jun 07 @ 3:19 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
fliege59 wrote :
... Nur das dasSignal irgendwie unterbricht nach 15Min. und
ich dann eine Sound einstellung ändern muss,
dann gehts der Spass wieder von vorne los,
aber was soll ich mit einem 15Minuten Set? ...

Wie meinst Du das ??
Lässt Du die Platte bis ans Ende durchlaufen ?? Da sind auch nur 12 oder 15min drauf ! Das geht auch nicht länger !
Oder meinst Du, dass VDJ nach 15 min nicht mehr mit den SSL-TCVs läuft ??
Das hab ich bei mir nicht ! Ich hab 2 (farbige) SSL-TCVs für den Notfall (falls ich die mal zu Hause vergessen sollte) und auch schon mit nen´Abend lang gespielt. Keine Probleme !
 

Inviato Sat 23 Jun 07 @ 8:14 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)