Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mac Topic ( Alles zum Thema Mac/Apple) - Page: 3

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, Ich hab mir gestern einen Mac angeschafft, in der Hoffnung das die kleinen Aussetzer verschwinden...wie siehts denn mit dem Denon HC4500 und dem Mac aus? In den Einstellungen kann ich ihn leider noch nicht finden, sollte aber über Midi hoffe ich laufen ?:( Das muss ich heute mal ausprobieren...
Aber was ich noch nicht verstehe ist, ist der Asio Treiber nur für Windows Rechner? Wie funktioniert das mit Mac?
Sorry Mac Einsteiger!


 

Inviato Wed 23 Apr 08 @ 8:16 am
Asio Treiber gibts nur in Windows. In Mac nennt sich der Treiber Core Audio.

Den Denon HC4500 wird erst in der nächsten Version eingebunden. Aber es besteht die Möglicheit über den Windows Boot zu spielen. Mit der normalen Windows Version. Da gibts den Denon.
 

Inviato Wed 23 Apr 08 @ 8:52 am
Viele fragen mich, ob es auch ne Home Version für Mac OS X gibt.

Ja. Ist bei der RMX Konsole von Herkules dabei. Und auch für Total Control Konsolen.

 

Inviato Mon 28 Apr 08 @ 1:31 am
Mir ist aufgefallen dass ich bei keinem Lied die Bitrate angezeigt bekomme (sowohl auf der internen als auch externen Platte).
Mache ich etwas falsch?
 

Inviato Wed 30 Apr 08 @ 8:38 am
Du meinst, wenn du auf einem Song n rechtsklick machst, und auf File Info gehst?
Das wird in der Mac Version leider noch nicht angezeigt. Wird aber vorraussichtlich in der nächsten Version eingeführt. :o)
 

Inviato Wed 30 Apr 08 @ 10:28 am
Jaja Mac aber sieht gut aus lol :-)
 

Inviato Thu 01 May 08 @ 10:48 am
So mal wieder was neues: Es gibt ein neues Update für den Boot Camp. Dieses verbessert die Windows Leistungen auf euren Macs. Auch das Touchpad wird Mac änlicher. Dieses ist 225mb gross.
Zu finden? Internet kurz ran, danach auf "Start" / Apple Software Uptade/ das ausführen und die Boot Camp Datei auswählen.
 

Inviato Mon 05 May 08 @ 9:07 am
Also bei mir wird diese Datei nicht angezeigt, nur Quicktimes Update etc.
 

Inviato Mon 05 May 08 @ 2:10 pm
Ich habe immernoch das Probem dass sporadisch auftretend ich keine Lieder mehr abspielen kann.
Das laufende Lied läuft aus, ein neues lässt sich aber mit drücken der Play Taste nicht starten (die Taste ist einfach nur hellblau).

Was kann das sein?

Leo
 

Inviato Tue 13 May 08 @ 2:52 pm
Armin, ich hab ein update auf 5.08 gemacht... was hat sich ausser den Midi Geräten noch geändert?
 

Inviato Thu 22 May 08 @ 6:21 pm
Hallo Mr_T

Leider noch gar nichts. Die richtigen Neuheiten werden erst mit der nächsten Version kommen. Aber dafür dann jede Menge. Also noch n bischen Geduld. :o)
 

Inviato Fri 23 May 08 @ 4:04 am
Hallo Armin,
so wies aussieht scheinst du ja ahnung von mac zu haben :) hab ein riesen problem. hab mir jetzt ein macbook gekauft und benutze dazu die maya 44 und timecodes. nur leider kommt kein timecodesignal an. egal was ich mache. habe wirklich schon alles ausprobiert aber ich kann mir einfach nicht mehr helfen. an der soundkarte leuchten die lämpchen ganz normal das heißt dass das signal bis dahion auf jeden fall geht. nur in virtual dj kommt nix an. bitte helf mir bin echt am verzweifeln^^

mfg
 

Inviato Sun 25 May 08 @ 8:48 am
Hmm. Hallo deluxe11489]

Ich würde Dir ja sehr gerne helfen, wenn Du Dich hier im Forum registrierst. Einfach auf "Modifiziere mein Profil" und die Serien Nummer deiner VDJ eingeben :o)


 

Inviato Sun 25 May 08 @ 12:05 pm
hab mir vdj erst mal von nem kumpüel geliehen. wenns nich läuft dann hol ich mir direkt ssl aber wenn ich virtual dj zum laufen bekomme dann kauf ichs mir. und seine nummer kann ich ja schlecht hier eingeben da er ja schon damit angemeldet ist ;) würde mich sehr über hilfe freuen..

MfG
 

Inviato Sun 25 May 08 @ 12:20 pm
Kannst Du Dich bitte mit dem Namen deines Kumpels einlogen? Wir sind da leider sehr vorsichtig geworden. Bitte um Verständnis :o)
 

Inviato Sun 25 May 08 @ 12:30 pm
hab den namen leider nicht. könnte ich erst morgen machen. will halt nur wissen ob es sich für mich lohnt das geld auszugeben. weißt du denn was mein problem ist? musst es ja jetzt nicht sagen nur damit ich sicherheit hab^^versteh dass ihr da vorsichtig seid. will ja auch nicht mit ner raubkopie geld verdienen gehn. bin ein ehrlicher mensch und gebe auch für meine mp3s geld aus und alde sie nicht einfach so runter.
 

Inviato Sun 25 May 08 @ 12:35 pm
Für Mac User haben Wir jetzt eigene Skins zum Download bereit gestellt.

Alle mit Diesem Logo: sind dmg. Dateien, und können Problemlos auf Mac instaliert werden. :-)
 

Inviato Wed 28 May 08 @ 3:05 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)