Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX Console

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute ich habe Folgendes Problem, ich kann meine Knöpfe nichtmerh zuordnen in VDJ ich habe meine RMX Console angeschlossen funzt alles nur die knöpfe ned :-(
 

Inviato Tue 21 Apr 09 @ 10:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Zuckerfröschle,

was funktioniert nicht?
Welche Knöpfe mit was?

Du mußt uns schon ein bißchen mehr geben ;-)

Haui

PS:
 

Inviato Tue 21 Apr 09 @ 10:24 am
Also ich hab an meine Remix console ja solche 6 knöpfe auf die ich effekte legen kann zb. loop oder backspin ... die kann ich nicht zuordenen kann das daran leigen dann ich keinene dj mapper install. hab ?
 

Inviato Tue 21 Apr 09 @ 10:29 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Zuckerfröschle wrote :
Also ich hab an meine Remix console ja solche 6 knöpfe auf die ich effekte legen kann zb. loop oder backspin ... die kann ich nicht zuordenen kann das daran leigen dann ich keinene dj mapper install. hab ?



Saug dir mal die aktuellste Version aus deinem Download Center, ich hatte das auch mal, nach installieren ging wieder alles :o)

MfG McJuli

 

Inviato Tue 21 Apr 09 @ 10:33 am
ja gut und da ist das problem ich kann des ned downloaden ! kann kein download anklicken !
 

Inviato Tue 21 Apr 09 @ 10:34 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hast du des ned :



???

Einfach auf install_virtualdj_djc_... klicken

MfG McJuli
 

Inviato Tue 21 Apr 09 @ 10:38 am
 

Inviato Tue 21 Apr 09 @ 10:39 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
 

Inviato Tue 21 Apr 09 @ 11:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mcjuli hat recht, das geht nur mit der pro version. upgrade würd dich ca 120-150€ kosten inkl mwst.

Braenzu
 

Inviato Tue 21 Apr 09 @ 11:38 am
so eine scheiße, des kotzt mich an voher gings doch auch so ein scheiß, da bleibt mir nichts anderes übergi außer die Pro zukaufen
 

Inviato Tue 21 Apr 09 @ 11:46 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)