Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Denon und Vdj

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Moin, bei uns im Club ist ein Denon (glaube 5400) fest installiert. Normalerweise lege ich ja mit TCV auf, aber an diesem Abend wollte ich mal das Teil ausprobieren. Also Usb an Läppie ran, Treiber vom Denon wurden installiert, alles gut. Im Menue von Vdj das Teil gesucht und gefunden, angeklickt. Dachte damit wäre alles getan, aber nüschte war. Hatte im Soundkartenbereich noch meine Hammerfall stehen und musste erstmal verschieden Einstellungen vornehmen bevor es klappte. Ich dachte man muss nur Menue das Teil anklicken und schon kann man loslegen, oder ist es nicht so???
 

Inviato Wed 06 May 09 @ 2:48 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit dem anclicken des hc 4500 symbols hast du den dennon als midi controller gewählt nicht aber die soundkarte, die muss du immer separat einstellen.

Braenzu
 

Inviato Wed 06 May 09 @ 2:53 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
auch sollte oder muß man den Denon ASIO-Treiber installieren... v1.01 ist glaub ich aktuell

Auch empfielt es sich für den HC4500 den hier im Downloadbereich verfügbaren Mapper runterzuladen! Da hat man eine bessere Funktionalität...

DJ Toni
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 2:23 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)