Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Hercules Steel Jogwheels Einstellung

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Moin Moin

Ich häte da mal ne frage noch zur Steel, ich habe nähmlich des öfteren gelesen das man die Jogwheels irgentwie einstellen kann wegen der Sensibilität. Jetzt frag ich mich is damit gemeind das man das An den Jogwheels selber irgentwie einstellen kann oder ob dann damit gemeint ist
wie sensibel dann VDJ dann reagirt wenn ich es über Konfiguration auf dem Lappi nur gemeint is. Da ich gern den ich sag mal "wiederstand" etwas ändern würde an der Console selber aber ich null Plan davon ja hab, da es für mich ja Neuland ist aber ich ja auch eure Hilfe sehr gut kenn und auch zu schätzen weiß =)

Inviato Mon 31 Aug 09 @ 3:05 am
Bei den RMX Einstellungen(Unten Rechts in der Menüleiste des Windows) kannst du die Sensibilität des Wheels einstellen.

In der Pro kannst du dies noch separat auf den beliebigen wert einstellen, bei den Steel/RMX gibt es nur 3 voreingestellten werte!

Aber an der Console selber geht da wohl nix das die Jogwheels selber Etwas leicht "Schwerfälliger" gehenwürden, denn mir persöhnlich sind die nähmlich etwas zu locker für meinen Geschmack und mich würde eben interisieren ob da etwas machbar ist (Natürlich nur wenn dabei die Garantrie nicht erlöscht)

Ähhm nein ich vermute mal da kannst du nix mehr machen! Denk ich

Edit: ha der MCJULI hat da was gefunden, was ich noch nie beachtet habe!!!

Auf der unterseite gibt es noch unter jedem jog eine schraube (zumindest bei der RMX)
Da kannst du die Schwerfälligkeit auch noch einstellen
Ich kann ja auch mal ein Pic machen

MfG McJuli

Also ich denk mal du meinst die 2 Schrauben die unten am Boden sind in der Vertiefung oder besser gesagt die Plastickteile, wenn ich das bei der steel richtig sehe oder?? Wenn sie es sind dann weiß ja wo ich schrauben drehen und muttern drehen darf ^^

*Edit* hab es mal versucht leicht mit dem schraubenzieher bringt nicht viel, geht wohl nur via Lappi und an der Console selber leider nicht (Nun es kann auch nicht alles gehen) ich sag trotzdem dank für eure hilfe =)

Hm, ich hoffe du hast an den richtigen Schrauben gedreht ^^ Also bei mir funktioniert das perfekt (Teste das mal mit nem Backspin)

MfG McJulli

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)