also schön habe das jetzt ausprobiert und bin enteuscht warum nicht endlich subcreates ich würde mich echt freuen wenn man in den filtern noch unterfilter haben könnte ich meine das steht auch schon ewig in der wunschliste
aber subfolder unterverzeichnisse mit vdj erstellen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
;-)
danke heiko für deine schnelle antwort
aber subfolder unterverzeichnisse mit vdj erstellen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
;-)
danke heiko für deine schnelle antwort
Inviato Tue 10 Nov 09 @ 1:02 pm
Also im Prinzip ist die Version 6.0.3 ein reines Bugfix Release in dem möglichst viele Fehler ausgemerzt werden sollten. Aufgrund der Drag & Drop verschiebemöglichkeit von Dateien war es nur logisch das man zumindest einen neuen Ordner anlegen konnte. Sonst macht das nur bedingt Sinn.
Aber das mit den Unterordnern für die Filter merke ich mir mal vor ;-)
Gruß, Heiko
Aber das mit den Unterordnern für die Filter merke ich mir mal vor ;-)
Gruß, Heiko
Inviato Tue 10 Nov 09 @ 1:07 pm
@ paul vienna, ich teste heute noch.
Dann kann ich sagen was behoben worden ist :)
Dann kann ich sagen was behoben worden ist :)
Inviato Tue 10 Nov 09 @ 1:09 pm
Sieht so aus als ob das Timecode drifting möglicherweise wirklich komplett weg ist:
http://www.virtualdj.com/forums/118585/General_Discussion/Yay_No_more_Drifting__6_0_3_.html
Gruß, Heiko
http://www.virtualdj.com/forums/118585/General_Discussion/Yay_No_more_Drifting__6_0_3_.html
Gruß, Heiko
Inviato Tue 10 Nov 09 @ 1:39 pm
Sag ich ja, Timecode läuft perfekt.
Ach ja, das ganze Timecode mit Platten und CDs wurde von einem Stardj getestet. Der DJ von Fatman Scoop. Wenn es bei Ihm funktioniert, muss es bei uns allemal funktionieren ;-)
Ach ja, das ganze Timecode mit Platten und CDs wurde von einem Stardj getestet. Der DJ von Fatman Scoop. Wenn es bei Ihm funktioniert, muss es bei uns allemal funktionieren ;-)
Inviato Tue 10 Nov 09 @ 1:46 pm
Hallo an alle, die mit Video auflegen.Bei mir sind jetzt alle ac3 Videos, die wegen der 6.02er Version mit Super umgewandelt habe in mono. Die Originale sind jetzt stereo,so wie es sein muß. Hat jemand auch Probleme mit umgewandelten Videodateien(ac3-multichannel)? Gruß bradl
Inviato Tue 10 Nov 09 @ 1:46 pm
hallo, ich habe den Post "Video Error" aufgemacht, in dem ich beschrieb, das viele Videos unter der 6.02 nicht mehr geladen werden. (mit der 5.2.1 schon)
Leider laufen die mit der 6.0.3 auch nicht. :-(
Da bleibt mir wohl als VJ nichts anderes übrig, als wieder auf die 5er zurückzugreifen.
Gruß
VJ Micha
Leider laufen die mit der 6.0.3 auch nicht. :-(
Da bleibt mir wohl als VJ nichts anderes übrig, als wieder auf die 5er zurückzugreifen.
Gruß
VJ Micha
Inviato Tue 10 Nov 09 @ 1:58 pm
welche formate verwendest du?
Braenzu
Braenzu
Inviato Tue 10 Nov 09 @ 2:37 pm
also hier mein Bericht,
bin ein bissl traudig ... hat leider nichts gebracht =( .. Alle einstellungen Probiert. Er bleibt einfach nicht so wie er sollte. Aber was neu ist: Nun geht er nach hinten bei der Waveform, bei 6.0.2 war es noch nach vorne :D
Hilfe bitte =(
anbei gleich nen Video, das ihr das mal Live sieht:
TTs sind Reloop 2000 Mk2 und Nadeln sind shure 44-7
bin ein bissl traudig ... hat leider nichts gebracht =( .. Alle einstellungen Probiert. Er bleibt einfach nicht so wie er sollte. Aber was neu ist: Nun geht er nach hinten bei der Waveform, bei 6.0.2 war es noch nach vorne :D
Hilfe bitte =(
anbei gleich nen Video, das ihr das mal Live sieht:
TTs sind Reloop 2000 Mk2 und Nadeln sind shure 44-7
Inviato Tue 10 Nov 09 @ 2:49 pm
Hab zwar nen Thread aufgemacht. aber passt ja auch hier rein.. :-)
Hier mal mein Bericht zur NS7 mit Virtual DJ 6.0.3.
Hier mal mein Bericht zur NS7 mit Virtual DJ 6.0.3.
- CPU Auslasstung meiner meinung nach noch viel zu hoch! (Hardware: Intel Pentium I7 3.4GHz, 9GB Ram, 1.5TB HDD)
- Stop Time und Start Time gehen noch nicht!
- Sync Anzeige leuchtet stets Rot.. als wären die Beats ned Sync.
- Funktion 2x Load Taste geht nicht! Spinnt und KRatzt alles und danach setzt sich das Lied an den Anfang oder an den ersten Cue Point.
Ja...das war mal meiner erster Bericht darüber.. :-)
Feedbacks auf YouTube oder sonst direkt hier..
Greetz DJ p4t
Inviato Tue 10 Nov 09 @ 3:47 pm