Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Timecodevinyls über Euch bestellen?!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Wenn ich Über die Virtual DJ Site Timecodevinyls bestelle, dann werde ich auf eine amerikanische Seite geleitet die mir irgendwann die Frage stellt an welche Country und an welchen State geliefert werden soll. Zur auswahl habe ich dann allerdings nur als Country APO/FPO und USA wo ich ersteres wähle da ich nicht in den US wohne und dann kann ich automatisch bei State zB nur Armed Forced Europe wählen:

Irgendwie kommt mir das alles komisch vor und nachher habe ich etwas bestellt, zahle weis nicht wieviel Geld und nix kommt bei mir an.
Kann mir jemand bitte Schritt für Schritt mal erklähren was zu tun ist und vor allen dingen was APO/FPO unf Armed Force Europe bedeuten soll.

In Deutschland kosten zwei Platten 47,80 Europlus Versand was ich im gegensatz zu 19,98 Dollar plus Versand als totalen wucher betrachte und deswegen würde ich sie gerne hier bestellen, wenn das nur ein bischen besser erklärt wäre. Vielleicht hat jemand von Euch schon über diese Site hier bestellt und kann mal berichten...

Für Eure Hilfe bin ich sehr Dankbar und freue mich über zahlreiche Antworten

Gruß Dirk

Inviato Thu 19 Nov 09 @ 2:51 pm
Wieso bestellst du nicht einfach die Numark Virtual Vinyls?
Diese sind Baugleich und genauso gut, kosten nur 15 Euronen!

Grüße Max

PS: Du weisst schon das Timecode nur mit der Pro_Version funktioniert oder ? :)

Schau doch am Besten mal bei Ebay rein :) Da gibts die auch recht günstig soweit ich weiß :)

armin mc wrote :
Ne besser ist Du bestellst Sie bei Thomann und Co.

Aber dran denken: Mindestbestellwert 25 € !

Gruß Hermann

Aerisch wrote :
armin mc wrote :

Gruß Hermann

ab 25 € gibt es den Versand gratis, was aber nicht heißt, dass man für 25 € bestellen muss:-)

Ich habe 2 Rane Serato Timecode Vinyl rot (NEU) für EUR 45 mit Versand, ich habe mehrere in USA gekauft, bei ebay kosten EUR 49,80. Wer Interesse hat, einfach bei mir melde.

Grüße Tony

Clemens1988 wrote :
Aerisch wrote :
armin mc wrote :

Gruß Hermann

ab 25 € gibt es den Versand gratis, was aber nicht heißt, dass man für 25 € bestellen muss:-)

Sorry das ich Dir da widersprechen muss. Ich wollte dort letzte Woche etwas unter 25,- € bestellen. Es war nicht möglich. Ich musste meine Bestellung aufstocken, sonst hätten Sie es mir nicht verkauft. Steht auch so bei den AGBs von Thomann unter §2 Lieferung dort der Punkt 4. "Der Mindestbestellwert beträgt 25,- Euro Warenwert."

Gruß Hermann

achso OK, also mir war das so nicht bekannt bei thomann!!

vielleicht versuchst du es da mal bei musicstore.de, da geht es aufjedenfall!!

Wieder was dazugelernt:-)

Wo ist denn der unterschied bei den Vinyls von Rane und denen von Numark?

Es gibt eine ganze Menge verschiedener Timecode Signale. Jeder Hersteller macht da sein eigenes Ding.

Daraus folgt normalerweise auch das NUR die Platten vom Hersteller funktionieren. Bei VDJ wurden eine ganze Menge verschiedener TC Signale implementiert, von daher funktionieren halt relativ viele verschiedene Platten. (Nicht alle !)

Ich persönlich verwende im Moment die Platten von Serato (2. Generation). Die gibt's z.B. auch in Transparent und verschiedenen Farben.

Gruß, Heiko

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)