Hi Leute, hab ein kleines Anliegen. Manche von mir gefertigte "Loops" lassen sich als Sample nicht synchronisieren trotz das ich "Tempo angleichen" und "Beat Lock" eingeschaltet hab. Andere wiederum, meistens Vocals, funktionieren einwandfrei. Nur bei den Drums, Claps,... geht das nicht so richtig.Ich hab sie auch schonn als vdj_Dateien gespeichert, trotzdem gehts nicht.
Inviato Sat 21 Nov 09 @ 9:14 am
das funktioniert nur, wenn der sample auch 100% passt mit den phase des tracks. auch beim loop muss das alles stimmen, und muss im pitch bereich liegen.
Braenzu
Braenzu
Inviato Sat 21 Nov 09 @ 9:19 am
Das heißt, wenn ich mit 128bpm drehe, sollte der Sample beim erstellen/bearbeiten auch 128bpm haben? Von der Länge müssten sie passen, genau 4 beats.
Gibts hier ordentliche Downloads, ich meine keine Vocals oder sonstige Geräusche,sondern Drums, Claps, Snare,...128bpm? Oder hast du vielleicht ein Tip wo ich schauen könnte?
Gibts hier ordentliche Downloads, ich meine keine Vocals oder sonstige Geräusche,sondern Drums, Claps, Snare,...128bpm? Oder hast du vielleicht ein Tip wo ich schauen könnte?
Inviato Sat 21 Nov 09 @ 9:27 am
Hi,
hatte auch dieses Problem. Habe einfach das MP3 in den Player gezogen, abgespielt und mit der Rec Funktion des Sampleplayers aufgenommen und dann als .vdj abgespeichert. Jetzt klappts auch mit dem Beatlock.
Gruß
-repie-
hatte auch dieses Problem. Habe einfach das MP3 in den Player gezogen, abgespielt und mit der Rec Funktion des Sampleplayers aufgenommen und dann als .vdj abgespeichert. Jetzt klappts auch mit dem Beatlock.
Gruß
-repie-
Inviato Sat 21 Nov 09 @ 1:05 pm
Jo, das hab ich auch schon gemacht.
Mir gings um meine selbst gemachten Samples. Aber ich hab`s schon hinbekommen...
Gruß zurück ;-)
Mir gings um meine selbst gemachten Samples. Aber ich hab`s schon hinbekommen...
Gruß zurück ;-)
Inviato Mon 23 Nov 09 @ 5:59 pm
Wärst Du noch so nett und würdest verraten wie Du es hinbekommen hast?
-repie-
-repie-
Inviato Tue 24 Nov 09 @ 1:54 pm