Entra:     

Forum: German Forum

Topic: kurze frage - vci 100 kauf - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

gibt es denn nun schon händler wo man sich die vci komplett gepimpt kaufen kann?
hab keine lust das selber zu machen ^^
ich mein für den preis kann man schon verlangen das es doch mal gemacht wird ^^ bzw. die bekannten fehler mal ab werk behoben werden.

Inviato Tue 24 Nov 09 @ 1:40 pm
djtechtools.com, sonst gubts die nirgends gepimt ausser du machst es selbst

Braenzu

wie sicher ist das bei den jungs? wie siehts aus mit der garantie?

edit: liese sich das update nicht auch anders realisieren? sprich das man die konsole nicht aufschrauben muss?
so verliert das teil doch auch an garantie oder nicht? lass es doch mal sein es geht was kaputt. und dann?

no risk no fun! techtools ist der einzige mit garantie. wenn du aber die versandkosten etc rechnest, schraub lieber eine neue auf, die du in europa gekauft hast und pimp das teil

Braenzu

...wobei Eggy eigentlich Recht hat: Wieso wird ein bekannter Fehler in der Firmware nicht behoben?

BTW: Dann haben wir den Eggy also auch bekehrt? The next member of VDJ's pimp-my-vestax-club? ;-P

Greetz Music234

ich hat ja schon mal eine vci aber wenn es echt so probleme macht hab ich ehrlich gesagt keine lust ^^

und von wegen aufschrauben und da mal updaten und da mal testen. nee nee

Einspruch!

Aufschrauben, Pimpen, Maper von Heiko => Zeitbedarf ca. 15 Minuten, es sei denn Du hast dicke Finger;-P
und was meinste denn mit da mal testen?
Also ich kann nur sagen: schön ist die Welt ;-P

hab am samstag erst zusammen mit meta mukke gemacht und ist schon recht peinlich wenn die vci abkackt, hängen bleibt usw... das is mir alles zu heikel. ich brauch ein system was stabil läuft. dann kommts mir auch so vor als würde die neue vesion probleme mit den asio treibern der audio 4 dj machen. sound und wavform bleibt hängen und nur so hick hack. das is mir alles i-wie zu heiß. ich weiß auch nich...

Dj_Eggy wrote :
hab am samstag erst zusammen mit meta mukke gemacht und ist schon recht peinlich wenn die vci abkackt, hängen bleibt usw... das is mir alles zu heikel. ich brauch ein system was stabil läuft. dann kommts mir auch so vor als würde die neue vesion probleme mit den asio treibern der audio 4 dj machen. sound und wavform bleibt hängen und nur so hick hack. das is mir alles i-wie zu heiß. ich weiß auch nich...

bestätigung +1

Also ich hatte letzten Samstag das erste mal ein Problem .
Alles lief nur in Vdj konnte ich nix mehr Bedienen .
Vci ab und wieder angeklemmt und gut ist .
Das Ding ist und belibt die Bombe !!!

Sorry Eggy, aber warum frägst Du dann?

Offiziell verlierst Du die Garantie.
Wenn Du aber etwas Fingerfertigkeit hast, sieht alles nach dem Pimpen genauso aus wie vorher.
Du darfst einfach nicht die eine Schutzfolie bzw. die da drinnen veklebt ist entfernen und gut!

Natürlich kannst Du Dir das Teil auch in den Staaten kaufen, aber der Preis war mir selbst für das Teil zu hoch.

Wegen der Fehler!
In meinen Augen ist ein Fehler, den ich kenne und damit beherrsche etwas anderes als wenn mich ein Fehler überrascht.

Wie war das mit metas Fehler?
Er mußte doch auch nur abstöpseln und wieder anstöpseln, oder?
Wenn er natürlich mit der Maus in den Skin geklickt hat, bevor er die VCI abgestöpselt hat, OK!
Aber ansonsten hat das bis jetzt bei mir immer so wunderbar funktioniert.

Denkt auch daran, das ein Einfrieren der Anzeige auch mit einer schlafenden Festplatte zu tun haben kann!

Wenn Ihr die VCI so behandelt wie wir mal geschrieben haben, ist das einmalig eine Sache von max.20sec und alles läuft wieder wie am Schnürchen.

Keiner kann mir erzählen, das er mit TC oder anderen Controlern nicht auch während einem Gigs Probleme hatte, die er irgendwie lösen mußte.
Insebsondere beim TC muß man schonmal während des Gigs an den Nadeln oder was weiß ich herumzuppeln. ;-)

Aber im Endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung, da uns/Dir nicht damit geholfen ist, wenn Du später unzufrieden bist ;-)

Grüße
Haui

Eggy kaufs dir!!!

Ich muss meine auch noch flaschen!

Da kann ich dir bissel helfen!

Haui70 wrote :
Sorry Eggy, aber warum frägst Du dann?

weil es ja sein kann das sich schon was von den händlern her getan hat aber wie man sieht anscheinend nicht -.-

Haui70 wrote :
In meinen Augen ist ein Fehler, den ich kenne und damit beherrsche etwas anderes als wenn mich ein Fehler überrascht. [...] Wenn Ihr die VCI so behandelt wie wir mal geschrieben haben, ist das einmalig eine Sache von max.20sec und alles läuft wieder wie am Schnürchen.

das ist richtig ja aber ich kaufe nicht schon wieder eine konsole für relativ viel geld und arbeite mit bekannten fehlern.
und die lösung ist es auch nicht grad immer dran und ab und dran und ab... sorry aber das ist mir dann einfach zu blöd.
muss doch auch so laufen ^^ mit dem update - ok kann ich machen aber finds trozdem recht schade das sich da von der händlerseite bzw von denen die die dinger herstellen sich nix tut. naja...

ich hab mal an den offizielen Vestax Support geschrieben.. mal guggn was die Sagen ^^

Hehe, was werden die wohl sagen? ^^

naja nach dem se ja ean golden groß anpreisen auf der homepage ...

solange es immer noch leute gibt die das teil mit probleme kaufen wird sich da nich viel dran ändern denk ich...
ich schlag erst zu wenns wirklich gemacht wurden ist. ich hab keine lust mir die arbeit für den verein zu machen.
wenn sie schon möchten das ich ihr produkt kaufe und verwende dann bitte auch richtig und nicht immer nur den dummen beta tester und haste nich gesehen machen... nönö

so hier die Antwort auf die Anfrage:

Hallo Sven,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Das MIDI Layout des VCI-100 ist urspünglich auf Traktor 3 abgestimmt. Es ist also kein Bug in diesem Sinne.
Wenn man die Frimware des VCI-100 also flasht, muss das Gerät geöffnet werden. Wenn das Gerät nicht
von einem authorisierten Vestax Service geöffnet wird erlischt die Garantie. Fader und Potis sind, wie bei Mixern
Verschleißteile, die nicht kostenlos ausgetauscht werden. Man muss hier aber jeden Fall separat betrachten,
um sich ein Urteil bilden zu können.

Viele Grüsse
Vestax Team
KORG & More DJ-Tools
dj-tools@korgmore.de
http://www.vestax.de

Eggy kauf dir das Teil!

Das PIMP Teil habe ich! Helf dir gern dabei!!!

Ich habe auch noch vor mir das Teil zu flaschen!

Und wem interessierts dass das Teil geflascht wird!
Die 1.2 Firmware bleib drauf und ist auch benutzbar! Also kann geswitcht werden zwischen 1.2 und 1.3 von DJ Techtools!

Ich freu mich schon auf mein neues Gerät + Traktor Pro!

Grüße

Wat ? Traktor Pro ?!?! Pfui ...

91%