Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Änderungen an MID, LOW etc auf den Kopfhörer

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem: Durch Neuanschaffung meines Rechners musste ich folglich auch VDJ neu installieren. Ich hatte mal einen Patch, der es mir ermöglichte Änderungen an den Mitten oder Höhen auf dem Kopfhörer beim Vorhören mitzuhören. Ich weiss blöderweise nicht mehr wie dieser Patch heisst und wo ich ihn bekommen kann. Sicher kennt ihn jemand und kann mir helfen.
Mit allerbesten Grüßen!

Inviato Wed 25 Nov 09 @ 12:30 pm
Was meinst Du mit 'Ich hatte mal einen Patch' ???

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko

a. heißt das wenn nicht patch sondern plugin und die gibt es für regestrierte user auf dieser seite

b. den eq mit auf die headdphones brauch man gar kein plugin ist im programm integriert nur unter config/optionen
eq für kopfhörer : aktivieren

c. wenn du ne gecrackte version hast kans sein das da teile fehlen zb. diese option (bzw instabiel läuft etc)

abstürze sind peinlich *g*

hoffe ich konte helfen

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)