hallo leute habe das neue vdj 6 und wenn bei deck a ein track zb 130 bpm hat, und ich bei track b auf play drücke dann hat der autonatisch auch 130 bpm, also er wurde automatisch synchronisiert
außerdem werden manchmal auch die takte angeglichen, was sich negativ auf das mixen auswirkt
weiß jemand wo man das ausstellen kann?
außerdem werden manchmal auch die takte angeglichen, was sich negativ auf das mixen auswirkt
weiß jemand wo man das ausstellen kann?
Inviato Sun 06 Dec 09 @ 11:06 am
welche version von vdj hast du genau? v6 .0? ???
Braenzu
Braenzu
Inviato Sun 06 Dec 09 @ 11:19 am
6,0 pro
Inviato Sun 06 Dec 09 @ 11:49 am
ein "reset to factory settings" hat das problem behoben =D
trotzdem danke
trotzdem danke
Inviato Sun 06 Dec 09 @ 11:50 am
ich würd dir trotzdem anraten deine vdj pro zu registrieren und dir das update aus dem dl center zu sau^gen. die 6.0pro ist leider noch voller kleiner und grösserer bugs die erst mit den nachfolge versionen behoben wurden. wenn du eine version aus dem netz benutzt, würd ich sehr vorsichtig sein da die meisten versionen mit trojanern und kleinen spez effekten versehen sind. u.a. blötzliches brumgeräusch das sogar die stärksten club pa's schafft ;o)
Braenzu
Braenzu
Inviato Sun 06 Dec 09 @ 11:54 am
Hi-Ich habe das selbe problem-wie bekomm ich das gelöst? -das nervt ja tierisch
Inviato Sun 08 Dec 13 @ 6:49 pm
Basstianb wrote :
Schloss am Play Button entriegeln ...
Inviato Sun 08 Dec 13 @ 8:16 pm
Basstianb wrote :
Der Beitrag den Du da hervorgeholt hast ist 4 Jahre alt. Mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf da der Ersteller hier eine Version 6.0 verwendet und somit Dien Problem vermutlich ein wenig anders gelagert sein dürfte.
Gruß, Heiko
Inviato Sun 08 Dec 13 @ 11:18 pm