Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Windows 7 64bit und VVBox - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Versuch evtl. die Lösung die Deejayladen anbietet:
-------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Files:

http://www.deejayladen.com/media/Virtual_Vinyl_Drivers.zip



1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Virtual Vinyl Interface nicht angeschlossen ist.

2.Zip- File entpacken. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf VirtualVinyl.inf (Setup-Informationsdatei) und wählen Sie „installieren“

3. Kopieren Sie VirtualVinyl.sys (Systemdatei) und fügen Sie es unter C:/windwows/system32 und unter C:/windows/system32/drivers ein

4. Installieren Sie Virtual Vinyl

5. Starten Sie Ihren PC neu

6. deaktivieren Sie Autoplay: - Klicken Sie Start, Ausführen und geben Sie GPEDIT.MSC ein. - Klicken Sie Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen, System und dann Autoplay
deaktivieren, klicken Sie das Kästchen „Deaktivieren“ und dann „Übernehmen“ - Starten Sie Ihren Computer neu

7. Schliessen Sie Ihr Virtual Vinyl Interface an, warten 40 Sekunden und starten Sie dann die Virtual Vinyl Software - fertig!
----------------------------------------------------------------------------------------
 

Inviato Thu 25 Feb 10 @ 5:56 am
Hallo zusammen,

also ich habe VVBox mit Windows 7 aber 32bit, läuft alles bestens mit original Treiber sogar die auf der install CD sind, habe jetzt 2 Partitionen machen müssen da original Win7 64 bit drauf ist, da funktionieren die Treiber nicht, die sind nur für 32 bit ausgelegt wies aussieht, aber wie gesagt unter 32bit system keine Probleme...habe jetzt schon einige Partys damit gemacht. Habe es mit VDJ und CUE probiert ..läuft..

Grüße Tom
 

Inviato Thu 25 Feb 10 @ 12:43 pm
Hey,

die Lösung von Deejayladen geht leider auch nicht da die inf. Datei den Installationsmodus nicht unterstützt =(

LG Daniel
 

Inviato Fri 26 Feb 10 @ 7:06 am
das problem liegt nicht an windows 7 . da kannst den treiber für vista oder xp nehem . das problem liegt darin das du eine 64 bit version hast . es gibt absolut keine treiber für 64 bit. nur für 32 bit.

das problem hatte ich mit der mk 2 auch gehabt. hab dann kurz endschlossen eine 32 bit version aufgespielt und schub ging alles wieder
 

Inviato Fri 26 Feb 10 @ 12:24 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Haui70 wrote :
Behalte mal im Hinterkopf, das Du für ungefähr 50€ zur PRO Version (6.0.5) Upgraden kannst.

In der Vergangenheit haben die VV User es zuminderst nicht bereut, da im Anschluß die Geschichte sauber funktioniert hat.



Braenzu wrote :
es geht darum das der treiber von numark nicht 100% funktioniert, der von vdj aber schon ;o) dieser ist im progi integriert und wird automatisch installiert wenn du vdj installierst

Braenzu


Braenzu wrote :
ich sag mal 99,9% der user die den schritt zur virtual dj pro version gemacht haben sind glücklich, es kann immer irgend etwas sein sei es auch rechner spezifisch etc, darauf können wir aber dann auch reagieren und hilfe geben bis ins detail (auch progi seitig) da wir von atomx die volle unterstützung bekommen die bei numark leider fehlt.

Braenzu



Braenzu wrote :
der treiber ist nicht auf der box sondern in der install datei des progis!

wenn du bei bmw ein neuwagen kaufst und der probleme macht, erwartest du dann das dir mercedes alles gratis gibt damit du mit dem bmw fahren kannst?

vdj kostet etwa € 50.-- für dich, da hast du aber

- aktuelle versionen viel schneller (momentan 6.05)
- kannst alle asio karten nutzen inkl. der vv box
- vollen zugriff auf die dl
- netsearch
- vollen support
- volle midi unterstützung
- alle weiteren updates und verbesserungen gratis

und und und

Braenzu


 

Inviato Fri 26 Feb 10 @ 1:23 pm
Dann gibt es doch immernoch keinen 64bit Treiber, oder doch?

LG Daniel
 

Inviato Sat 27 Feb 10 @ 10:30 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mag sein, aber da gibt es sowas wie dem Kompatibilitätsmodus!

Wir haben Dir die möglichen Lösungen gegeben!

>Die für VV mit der Box funktionieren nicht.
>Die VDJ PRO Trial Version willst Du anscheinend nicht ausprobieren ;-)

Also was sollen wir noch antworten?
 

Inviato Sun 28 Feb 10 @ 2:33 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
frag sonnst beim numark support nach, wir von vdj unterstützen numark so gut es geht, aber manchmal kommen wir bei vv (numark) auch nicht weiter! darum die vorschläge eines pro upgrade von vdj, da gibt es einige die die jetzt mit ihrer vv box und vdj zufrieden sind. übrigens, der treiber der von deejayladen angeboten wird wurde auch von einem vdj entwickler gemacht da numark nicht fähig war / ist!

Braenzu
 

Inviato Sun 28 Feb 10 @ 5:08 am
Haui70 wrote :
Mag sein, aber da gibt es sowas wie dem Kompatibilitätsmodus!

Wir haben Dir die möglichen Lösungen gegeben!

>Die für VV mit der Box funktionieren nicht.
>Die VDJ PRO Trial Version willst Du anscheinend nicht ausprobieren ;-)

Also was sollen wir noch antworten?


Hey,

VDJ habe ich getestet, damit geht immer noch nicht ;) habe ich auch iwo geschrieben
Ich deke ich werde mein Sytem einfach auf WIndows 7 32bit umstellen...

LG Daniel

 

Inviato Sun 28 Feb 10 @ 10:17 am
Genau mach es so !!

Einfach umstellen auf 32bit , mach ne 2. Partition dazu.... bei mir null Probleme, wie schon geschrieben sogar ohne komp. Modus....wenn nicht kannste immer noch umstellen, hast ja 30 Tage Zeit zum aktivieren von win7, besorg die ne setup DVD und teste einfach mal.....

Grüße Tom
 

Inviato Sun 28 Feb 10 @ 12:26 pm
Hallo,

ich habe das Thema schon durch! Emails an Numark usw., keiner hilft da jemanden weiter. Es kommen immer nur leere Versprechungen wie "man arbeitet daran" usw.

Ich habe mir die Hercules Deejay Trim 4&6 zugelegt und muss sagen: Das läuft wie geschmiert. Es gibt aktuelle Treiber zu Win 7 und auch die Box von Hercules ist super.

Investiere einfach ein wenig Geld (meine Hercules hat 169 Euro gekostet) und du bist alle Sorgen los.

Gruß MATT
 

Inviato Sun 28 Feb 10 @ 1:49 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)