Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Archiv neu sortieren

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

harry66PRO InfinityMember since 2008
Ich hätte da mal eine Frage an die Kollegen.

Mein Archiv ist mir ein wenig aus den Fugen geraten und vor dem Upgrade auf eine größere Platte möchte ich es aufräumen.
Wie verhällt sich VDJ in Bezug auf die Playlists und die History wenn ich die Titel in VDJ selbst in andere Ordner verschiebe ?

Merkt es sich die Veränderungen für die Datenbank / Playlist oder nicht ?


Würde mich über einen Hinweis anderer Kollegen sehr freuen.

Gruß Dj.Harry
 

Inviato Sun 04 Jul 10 @ 10:01 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also die Datenbank wird auf jeden Fall nachgezogen. Bei den Playlists bin ich mir aber nicht sicher.... Ich glaube eher nicht.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 04 Jul 10 @ 10:22 am
Sobald du den neuen Ordner (oder den Ordner mit den neuen Titeln) einmal in VDJ öffnest, findet das Programm die Titel sofort wieder.

Die Playlisten sind incl. der Pfade gespeichert und werden nicht automatisch neu geschrieben. Sie müssen manuell geändert werden!

Always happy Djing!

Mitch
 

Inviato Sun 04 Jul 10 @ 2:50 pm
Hi
Zu dem Thema hätte ich eine kurze Frage. Die Geschichte mit Paylisten ist mir soweit klar, aber könnte hier vielleicht einer mal die Geschichte mit den Ordnern kurz erläutern. Arbeite bis jetzt noch nicht damit, aber schon viel davon gehört...

Gruß
Cw
 

Inviato Mon 05 Jul 10 @ 2:21 am
wie ordner ? Filter Folder ? oder was meinst du ?
 

Inviato Mon 05 Jul 10 @ 2:48 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Inviato Mon 05 Jul 10 @ 3:00 am
Ok, sorry für die falsche Beschreibung. Meinte dann eher Filter Folder anstatt Ordner....

Danke für die Hinweise
 

Inviato Mon 05 Jul 10 @ 3:03 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)