Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ DJC auf Pro upgraden

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Dj-BigXHome userMember since 2010
Hallo alle zusammen,

Bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage an euch !

Habe mir letzte Woche Samstag das Mk4 zugelegt und stelle fest das da nur die VDJ DJC Edition als Software mit dabei ist. Wenn ich meine Einstellung ändern will fragt er mich ob ich 20 Tage lang die Testversion in Anspruch nehmen möchte oder direkt die Vollversion kaufen will.

Da ich ja jetzt schon eine Version habe kann ich diese ja auch upgraden. Ist etwas günstiger, liegt den preislich bei 125€.
Jedoch ist das auch einiges an Geld, deshalb hier meine Fragen:

1.) Was bietet mir die Pro Version mehr im Vergleich zu der DJC Edition die jetzt dabei ist ?
2.) Ich möchte Hobby-technisch mixen und bin häufiger auf Geburtstagen, Halloween-, Silvesterpartys ... zum auflegen, rentiert sich das upgrade?
3.) Ist das upgrade zu 100% das selbe wie die Vollversion ?
4.) Gibt es Alternativen ?

Würde mich über antworten freuen.
 

Inviato Mon 05 Jul 10 @ 2:16 am
erstmal Herzlich Willkommen bei uns hier :)

1.) Was bietet mir die Pro Version mehr im Vergleich zu der DJC Edition die jetzt dabei ist ?

http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/index.html

2.) Ich möchte Hobby-technisch mixen und bin häufiger auf Geburtstagen, Halloween-, Silvesterpartys ... zum auflegen, rentiert sich das upgrade?

das ist eine persöhnliche entscheidung - teste einfach mit der Version - wenn du erweitert hast - dann merkst du ja ob du die zusätzlichen Features zu schätzen weißt

3.) Ist das upgrade zu 100% das selbe wie die Vollversion ?

ja! - zu dem Angezeigtem Preis kommt noch die für dich geltenden MwSt dazu!

4.) Gibt es Alternativen ?

für was ?
 

Inviato Mon 05 Jul 10 @ 2:46 am
Lade dir doch am besten erst einmal die Trail Version herunter! http://de.virtualdj.com/download/trial.html
Da kannste dann 20 Tage lang testen, wie es dir gefällt und sie nachher wieder deinstallieren und entscheiden, ob du dir die Pro zulegen möchtest oder nicht. Inkl. Mehrwertsteuer und Paypal Gebühren belief sich bei mir der Preis für die Pro Version auf ca. 155€, was sich meiner Meinung nach völlig gelohnt hat.

Zu Punkt 4: Im VDJ Bereich gibt es ausser der Pro und der LE keine Alternativen, die das Ansteuern der Software mit deinem Controller über MIDI ermöglichen. Natürlich gibt es andere DJ Software. Welche dir am besten gefällt, musst du für dich entscheiden. Mit VDJ wirst du jedoch langfristig auf Partys usw... sehr zufrieden sein, denn das läuft bei einer richtigen Konfiguration stabil den Abend durch!

MfG
 

Inviato Mon 05 Jul 10 @ 4:04 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Würde dir auch empfehlen einfach mal die Trail zu testen, dann wird dir sehr schnell auffallen, was der Unterschied ist^^

Zudem hast du mit der Proversion auch unbegrenzen Zugriff auf Mapper, Skins, Effekte etc. welchen du mit deiner DJC nur eingeschränkt hast, da der Großteil der Features hier einfach für die Proversion entwickelt wurde.

Also einfach mal testen :)
 

Inviato Mon 05 Jul 10 @ 4:47 am
Dj-BigXHome userMember since 2010
Ich danke für die schnelle Antwort.

Werde es mal mit der Trial Version probieren. Und dann mal weiter sehen ;).
 

Inviato Mon 05 Jul 10 @ 6:41 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)