Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Name eintragung - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Richtig, nur bedenke bitte, dass das Senden in VDJ nur eine Zusatzfunktion ist, während SAM z.B. eine Software nur fürs Streamen ist. VDJ ist eigentlich fürs Auflegen in Clubs, zuhause usw... gedacht.
Ausserdem kann das Programmiererteam leider nicht für jeden Käufer die Software zurechtschneiden, dass sie 100%ig seinen Bedürfnissen genügt und er sie sich so ohne nachzudenken, kaufen kann. Das ist leider nicht möglich :-(

MfG
 

Inviato Tue 27 Jul 10 @ 8:54 am
vanucciHome userMember since 2010
Richtig, nur bedenke bitte, dass das Senden in VDJ nur eine Zusatzfunktion ist, während SAM z.B. eine Software nur fürs Streamen ist. VDJ ist eigentlich fürs Auflegen in Clubs, zuhause usw... gedacht.
Ausserdem kann das Programmiererteam leider nicht für jeden Käufer die Software zurechtschneiden, dass sie 100%ig seinen Bedürfnissen genügt und er sie sich so ohne nachzudenken, kaufen kann. Das ist leider nicht möglich :-(

MfG


Schön das man eine Ausführliche Information dabei bekommen hat und man nun etwas schlauer geworden ist.
Dabei muss ich eben weiter mit SAM senden,obwohl dieser VLD sehr gut arbeitet und man gern zum senden
nehem möchte.

Zu allem ein Herzlichen dankeschön,zu dieser kleinen Info.

Wünsche allen nutzer von VLD viel spass beim senden bzw.arbeit darauf.

 

Inviato Tue 27 Jul 10 @ 9:08 am
Dankeschön ;-)
 

Inviato Tue 27 Jul 10 @ 9:20 am
hallo kann mir bitte einer sagen wie bei dem Virtual DJ meinen namen/bild im player angezeigt wird, was muss ich da einstellen?

vielen dank im vorraus Micha
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 3:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Dafür gibt es "keine" Einstellung!

Eintragen, senden kannst Du nur die Informationen die in der Broadcast Config ersichtlich sind.
Titel&Interpret werden automatisch übertragen.
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 4:48 am
danke für die info.....weiß dann bescheit ich habe die Pro version denke dann das da kein unterschied ist oder aber trotzdem noch mal danke lg micha
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 6:34 am
Ui..Pro ?

kann sein das du die falsche version hast....wenn die nicht von dieser seite ist,dann ist da einiges geblockt :)

Regestrier deine version mal auf der page hier...und dann sauge die von hier :)

LG
Thomas
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 6:39 am
ich habe die pro7.0.5 von meinem schwager bekommen weiß allerdings nicht wo er sie her hat.....ich wüßte jetzt auch nicht wie ich das programm hier hochladen könnte
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 7:30 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst nicht das progi hier hochladen, sondern die serial unter "modify my profiule" registrieren.

Braenzu
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 7:35 am
na ja ich weiß nicht ob das ne gecräckte version oder ne gekaufte version ist ich denke mit der ersten variation würde ich probleme bekommen wenn ich die serialnr. hier hochladen würde lg micha
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 7:45 am
Hallo,

die Nutzung einer illegalen/gecrackten Version ist ein Verstpß gegen geltendes Recht und kann strafrechtliche Konsequenzen mit sich bringen.

Die Nutzung einer Professional Full Version für die Sie keine eigene Lizenz erworben haben ist nicht gestattet.

Mit freundlichen Grüßen,
VirtualDJ Support Team
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 8:39 am
Remixstyle wrote :
na ja ich weiß nicht ob das ne gecräckte version oder ne gekaufte version ist ich denke mit der ersten variation würde ich probleme bekommen wenn ich die serialnr. hier hochladen würde lg micha


Was steht den alles geschrieben unter Config / Info...

Version: ....................

Registered to: ....................


Die Serial kannst hier Eingeben: 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten'.

Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike
 

Inviato Sat 21 Apr 12 @ 8:53 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)