Entra:     

Forum: German Forum

Topic: virtualdj le version/andere effekte nutzen ? - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo habe mir Hercules Dj Console mk4 gekauft und virtual dj le im Paket dazu bekommen. hab mich hier registriert und dann ander effekte runtergeladen und anschliessend installiert. Aber passiert ist nichts !!!!!!!!

Brauche ich andere VirtualDj Version und wenn welche home basic oda pro.

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 4:10 pm
nicht alle effecte funktionieren mit den le versionen, ich glaub sogar das du bei deiner version keine anderen effecte nutzen kannst, bin mir da aber auch nicht sicher

du kannst jederzeit deine version upgraden zur pro version, du bekommst auch einen rabatt beim kauf der pro wenn du das upgrade über deine serial machst. wieviel der rabat ist, dass kannst du schnell selbst rausfinden wenn du auf den link "buy" klickst und da alles eintippst. würde uns im übrigen auch intressieren ;o)

Braenzu

Erstma vielen dank fürs so schnelle antworten. also die pro version würde bei mir mit rabatt 120€ kosten.

Würde auch Home editon reichen für andere effekte.

Hätte da noch ne frage wenn ich im programm selbst drin bin und oben rechts auf config. klicke kommt da nur das mit der testversion und vollversion kaufen. kann da also nichts umstellen effekte technisch.is das auch wegen der le version ?

die home bringt dir nichts, da diese keine controller unterstüzt.

das mit der config ist wegen der le version, ich an deiner stelle würd mir das upgrade gönnen. € 120.-- für die pro ist ein schnäpchen. dann steht dir alles offen was du hier auf der page findest. alle downloads, alle updates gratis in deinem dl center und und und

Braenzu

Also wenn ich mir dir ''Pro gönne'' meinst klappt das mit dem installieren der anderen effekte (ganz automatisch) ?

Danke schon ma

ja, dann sollte alles klappen

Braenzu

Ja habs mia gegönnt. Klappt alles. Kanns nur weiter empfehlen !!!!!

Dann kanns ja jetzt richtig los gehn....

Thx

Freut uns wenn wir Dich zufrieden stellen konnten :-)

Herzlich willkommen bei den Pro DJs :-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen

bei den Wahnsinnigen....

möge dein neuer Irrsinn dir genauso viel Spaß bereiten wie uns unserer...

LG aus Bayern

Weclome! Erst jetzt wirst Du sehen, was alles möglich ist!

habs dir ja gesagt ;o)

herzliches willkommen bei den irren deejays :o)

Braenzu

Herzlich Willkommen :)

Herzlich willkommen ;-))

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.

Willkommen hier ;-) So ein Update auf die PRO Version ist echt ein Segen :-)

MfG

Hallo ich habe auch die MK4 ist das richtig das ich mir nur por version holen muss und wenn ich die insterliere
das wenn ich in der sofftwahr dirine bin das alles klappt und das da nich kommt das sie nur 10 minunt geht weil ich habe mir das

Virtual DJ 7 Broadcaster geholt und die softwahr hat mir angezeigt das meine dj console nur 10 minunten geht

PS Bitte schreibt mir zurück

hallo ich bins noch mal kann ich das auch für die mk4 dj consle benutzen

Virtual DJ 7 Pro Basic Mixe MP3 Video in Realtime. Ist das die voll version

weil das kosten im laden 120 euro

bitte schreibt mir zurück

Nein, das im Laden ist die PRO Basic, an die kannst du zwar Mischpulte anschließen, aber keine Controller wie deinen.
Die PRO Basic unterstützt mehrere Audioausgänge, aber kein MIDI/USB.

Die vollständige PRO Full gibt es nur hier auf dieser Webseite zun kaufen.
Du erhältst einen Rabatt, wenn du dir die PRO Full über ein Upgrade anschaffst.
Wie hoch dieser Rabatt ausfällt siehst du, wenn du deine Seriennummer in das entsprechende Feld einträgst.

Siehe hier: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
...der in diesem Forum mit Abstand am häufigsten gepostete Link!

nein, die einzige version die dein controller unterstützt ist virtual dj pro full! alles andere wird nicht funktionieren. virtual dj pro full gibt es nur hier auf der page zu kaufen und nicht im laden.

Braenzu

bekommt man mehr rabatt auf die pro wenn man schon die basic hat und sich dann nen controller mit LE version kauft?

67%