esgoez wrote :
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe Denon Mc6000 und Denon SC2000 und ich benutze VDJ 7 (4 Deck).
Also, ich weiss das ich mit MC6000 alle 4 Decks bedienen kann,
aber ich würde gerne mit meinem SC2000 die Decks 3+4 bedienen können.
Egal was ich gemacht habe, will es irgend wie nicht klappen.
Mit SC2000 kann ich zwischen den Decks 1+2 wechseln und die Decks 1+2 bedienen.
Sogar, auch während MC6000 angeschlossen ist.
Ich möchte aber mit MC6000 die Decks 1+2 und mit SC2000 die Decks 3+4 benutzen bzw. bedienen können.
Was mach ich falsch bzw. wie kann ich mein Vorhaben realisieren???
Gruß, esginkom.
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe Denon Mc6000 und Denon SC2000 und ich benutze VDJ 7 (4 Deck).
Also, ich weiss das ich mit MC6000 alle 4 Decks bedienen kann,
aber ich würde gerne mit meinem SC2000 die Decks 3+4 bedienen können.
Egal was ich gemacht habe, will es irgend wie nicht klappen.
Mit SC2000 kann ich zwischen den Decks 1+2 wechseln und die Decks 1+2 bedienen.
Sogar, auch während MC6000 angeschlossen ist.
Ich möchte aber mit MC6000 die Decks 1+2 und mit SC2000 die Decks 3+4 benutzen bzw. bedienen können.
Was mach ich falsch bzw. wie kann ich mein Vorhaben realisieren???
Gruß, esginkom.
Unter Config - Mapper die 2000er den Decks 3 und 4 Zuweisen - > Dazu auf das Dropdown Menü klicken neben dem Gerätenamen !
Inviato Tue 14 Jun 11 @ 1:41 am
Das Case sieht klasse aus, besser als das von Magma das ich für die VMS4 habe, vor allem der Tragegriff und der Schaumstoffschutz im Deckel der wohl auf das Laptop drückt. Wie wird das Laptop für den Trasport sonst gesichert? Koffer rutscht ja im Auto mal ein wenig Hin- und Her. Der Casebauer kann sich mal mit Preis bei mir melden, wenn er sowas auch für die VMS4 baut :-)
Inviato Tue 14 Jun 11 @ 4:42 am
MrMusic wrote :
Fehler sind nur dann welche, wenn man sie reproduzieren kann:
Man sieht schön, wie am Ende vom Loop der Ton wieder da ist.
MrMusic wrote :
Nächste VA - neues Phänomen:
Deck 2 - Song läuft "on air"
Deck 1 - Song eingecuet, 4er-Loop, läuft da schon etwas länger, irgendwann fade ich den Beat langsam hinzu.
Plötzlich ist der Pegelausschlag für den geloopten Song auf Vollausschlag, der Takt ist weg, nur noch ein krachendes Geräusch. Da ich den Fader noch nicht ganz oben hatte, ist es keinem aufgefallen. Ein oder zwei Loops später, war dann der Sound wieder in Ordnung... Ist mir gestern gleich zwei oder dreimal passiert...
W7 64, Video, 7.04, PC-Mix, Headphone/Master
Da ich mit dem ASIO am Freitag ab und an kratzenden Sound hatte, kann es sein, dass die Kiste diesmal mit dem WDM-Treiber lief...
VJ Toni
Deck 2 - Song läuft "on air"
Deck 1 - Song eingecuet, 4er-Loop, läuft da schon etwas länger, irgendwann fade ich den Beat langsam hinzu.
Plötzlich ist der Pegelausschlag für den geloopten Song auf Vollausschlag, der Takt ist weg, nur noch ein krachendes Geräusch. Da ich den Fader noch nicht ganz oben hatte, ist es keinem aufgefallen. Ein oder zwei Loops später, war dann der Sound wieder in Ordnung... Ist mir gestern gleich zwei oder dreimal passiert...
W7 64, Video, 7.04, PC-Mix, Headphone/Master
Da ich mit dem ASIO am Freitag ab und an kratzenden Sound hatte, kann es sein, dass die Kiste diesmal mit dem WDM-Treiber lief...
VJ Toni
Fehler sind nur dann welche, wenn man sie reproduzieren kann:
Man sieht schön, wie am Ende vom Loop der Ton wieder da ist.
DJFrankyP Vorgehen hilft bei Dir nicht?
Kannst Du das wirklich jederzeit nachstellen?
Inviato Tue 14 Jun 11 @ 5:42 am