Hi. Wollte nur mal Fragen ob es normal ist , das sich die VMS 4 abschaltet wenn man den Kopfhörer rauszieht^^. Habe ausversehen gerade den Kopfhörer rausgezogen und zack alles gestoppt..nichts ging mehr..ned mal mehr VDJ. Kann doch nicht sein oder ??
Greetz Philipp
Greetz Philipp
Inviato Mon 06 Sep 10 @ 1:21 pm
habe ich schon öfters gemacht ist jedoch nie etwas passiert...
doofer Zufall?
Versuchs doch gleich nochmal...
Sonst fällt mir nur das bereits diskutierte Stromproblem ein...
doofer Zufall?
Versuchs doch gleich nochmal...
Sonst fällt mir nur das bereits diskutierte Stromproblem ein...
Inviato Mon 06 Sep 10 @ 1:31 pm
Stimme Andi normalerweise zu. Aber ich weiss, das Du irgendwie ´nen Kopfhörer mit Batterien (eigene Stromversorgung) hast. Wenn, würde mir da nur ein Kurzschluss einfallen der sich beim herausziehen ergibt. Kopfhörer mit eigener Stromversorgung finde ich eh schon witzig genug^^
Inviato Mon 06 Sep 10 @ 1:34 pm
hmh leider kein Zufall =( Irgendwie wird mir das langsam zu blöd..... Du zahlst knapp 400 Euro und musst dich mit solchen Kinkerlitzchen rumärgern............ Komisch das man selbst mit na 80 Euro MP3e2 so was nicht hat !!!! Wenns so weitergeht schau ich mich nach nem anderem Controller um. Wäre bestimmt Spitze mitten unterm Auflegen wenn sich alles auf einmal aufhängt.
Was solls Greetz Philipp
Edit: Selbst mit normalem Kopfhörer gibts nen Absturz Franky
Was solls Greetz Philipp
Edit: Selbst mit normalem Kopfhörer gibts nen Absturz Franky
Inviato Mon 06 Sep 10 @ 1:35 pm
Dann ist das meiner Meinung nach ein defekt... schreib doch bitte an American Audio...
Allerdings stimme ich dir zu, es treten immer mehr "bizarre" Fehler rund um die vms4 vor welche so
nicht tragbar sind...
Ich werde dieses Fehlverhalten trotzdem morgen nochmal mit meiner vms4 versuchen..
Kopfhörer = Klinkebuchse.. dass es hier ein Kurzschluss beim einstecken gibt ist normal
aber da darf nichts passieren da der vordere Tei des Steckersl ja zuerst den hinteren Teil der Buchse berührt..
Darum bei einer PA niemals bei aufgedrehten Gain Reglern umstecken... lässt böse Schläge
Hast du ein 6,3 auf 3,5mm Klinkenadapter verwendet?
Allerdings stimme ich dir zu, es treten immer mehr "bizarre" Fehler rund um die vms4 vor welche so
nicht tragbar sind...
Ich werde dieses Fehlverhalten trotzdem morgen nochmal mit meiner vms4 versuchen..
Kopfhörer = Klinkebuchse.. dass es hier ein Kurzschluss beim einstecken gibt ist normal
aber da darf nichts passieren da der vordere Tei des Steckersl ja zuerst den hinteren Teil der Buchse berührt..
Darum bei einer PA niemals bei aufgedrehten Gain Reglern umstecken... lässt böse Schläge
Hast du ein 6,3 auf 3,5mm Klinkenadapter verwendet?
Inviato Mon 06 Sep 10 @ 1:51 pm
also ich hab das nich ...
Inviato Mon 06 Sep 10 @ 2:10 pm
nachgestellt. Kann Klinke stecken und ziehen bis mir übel wird, passiert nix. Tippe da doch eher auf deinen "batteriebetriebenen Kopfhörer". ist das ein Funkheadphone? Könnte mir vorstellen, das es das Probleme gibt. Mein HD 25-1 verursacht jedenfalls kein Problem.
Inviato Mon 06 Sep 10 @ 2:32 pm
auch mein headphone anschluss geht ohne probleme.
jetzt mal was grundsätzliches:
macht bitte nicht immer ein neuen topic auf zur vms4! z.z. stehen ca 5 topics im forum, dass muss doch nicht sein?
Braenzu
jetzt mal was grundsätzliches:
macht bitte nicht immer ein neuen topic auf zur vms4! z.z. stehen ca 5 topics im forum, dass muss doch nicht sein?
Braenzu
Inviato Mon 06 Sep 10 @ 3:07 pm
hmh leider kein Zufall =( Irgendwie wird mir das langsam zu blöd..... Du zahlst knapp 400 Euro und musst dich mit solchen Kinkerlitzchen rumärgern............ Komisch das man selbst mit na 80 Euro MP3e2 so was nicht hat !!!! Wenns so weitergeht schau ich mich nach nem anderem Controller um. Wäre bestimmt Spitze mitten unterm Auflegen wenn sich alles auf einmal aufhängt.
das war doch zu erwarten, wenn ein controller für 400€ soviel kann, daß da irgendwo gespart wurde und probleme auftauchen. und sei es nur an der qualitätskontrolle in der produktion, aber vermutlich auch noch an mehr.
allerdings schon sehr traurig, daß alle controller hersteller sich gerade an features überbieten wollen, anstatt mal ne aktuelle hochwertige einsteiger console raus zu bringen. eigentlich will ich nur die software vernünftig bedienen können, und nicht das komplette equipement im club ersetzen ;D
aber mal ehrlich, willst du alle controller testen, um festzustellen, daß du, egal an welchem, immer irgend etwas vermissen wirst ?
das war doch zu erwarten, wenn ein controller für 400€ soviel kann, daß da irgendwo gespart wurde und probleme auftauchen. und sei es nur an der qualitätskontrolle in der produktion, aber vermutlich auch noch an mehr.
allerdings schon sehr traurig, daß alle controller hersteller sich gerade an features überbieten wollen, anstatt mal ne aktuelle hochwertige einsteiger console raus zu bringen. eigentlich will ich nur die software vernünftig bedienen können, und nicht das komplette equipement im club ersetzen ;D
aber mal ehrlich, willst du alle controller testen, um festzustellen, daß du, egal an welchem, immer irgend etwas vermissen wirst ?
Inviato Mon 06 Sep 10 @ 8:59 pm
Also bei meiner VMS4 hat es eingentlich gar keine Probleme! Habe jetzt mal mind. 20 Stunden Dauertesten hinter mir, mit Strom aus, Kopfhörer rein, raus, Lampen an und aus, etc. läuft immer noch ohne Probleme!
Laptop: Acer Aspire 5940G, WIN 7 64 Bit
Selbst Videos laufen ohne Ruckeln (DAS wundert mich allerdings ein wenig ??). Buffer steht bei mir auf 4ms. Ansonsten alles wie geliefert.
Laptop: Acer Aspire 5940G, WIN 7 64 Bit
Selbst Videos laufen ohne Ruckeln (DAS wundert mich allerdings ein wenig ??). Buffer steht bei mir auf 4ms. Ansonsten alles wie geliefert.
Inviato Mon 06 Sep 10 @ 11:40 pm
Gut zu hören das deine Console gut bei dir angekommen ist Micha ;)
Also auch bei mir keine Probleme... hmm liegts am Mac oder an der Console?!
Also auch bei mir keine Probleme... hmm liegts am Mac oder an der Console?!
Inviato Tue 07 Sep 10 @ 3:27 am
Ausser dem USB-Problem, das ich auf meinen Toshi schiebe, habe ich überhaupt keine Absturzprobleme oder so.
Das mit dem Kopfhörer halte ich für ein Phillip-Problem und mag es tats. auf den Kopfhörer selber schieben. Bitte mal anderen, normalen mit kabel, testen!
Das mit dem Kopfhörer halte ich für ein Phillip-Problem und mag es tats. auf den Kopfhörer selber schieben. Bitte mal anderen, normalen mit kabel, testen!
Inviato Tue 07 Sep 10 @ 4:23 am
kein Absturz zum Thema Kopfhörer rein/raus...
eben gestestet
eben gestestet
Inviato Tue 07 Sep 10 @ 6:40 am
Gerade nen anderen Klinken Adapter benutzt.... Jetzt habe ich das Problem auch nicht mehr. Sobald ich aber den alten Klinkenadapter benutze fährt sie sich runter.. Gleich in Müll damit =)
Edit: Wobei ich mich allerdings frage was ein klinken Adapter damit zu tun hat......
Edit: Wobei ich mich allerdings frage was ein klinken Adapter damit zu tun hat......
Inviato Tue 07 Sep 10 @ 9:50 am
Vielleicht wird durch das rausziehen ein Kurzschluss erzeugt irgendwo. Und das neue Adapter ist einen Bruchteil von Millimeter anders aufgebaut... Schon merkwürdig und darf eigentlich nicht passieren...
Inviato Tue 07 Sep 10 @ 10:26 am