Hi Leute, hab schon ne Stunde hier im Forum gewühlt, aber nichts gefunden,
aber seid bitte trotzdem gnädig, falls ich es einfach übersehen habe ;)
Hab im Moment die VDJ Pro Version (bin sogar registriert ;) ) und ne Behringer BCD-2000, also alles recht simpel.
Meine Frage nun wäre, welche Player ihr mir zum Einstieg empfehlen würdet, die schon den Geldbeutel schonen,
also keinen CDJ-2000 ;), die baer USB und VDJ kompatibel sind.
Über jeden Vorschalg freu ich mich!
Gruß!
aber seid bitte trotzdem gnädig, falls ich es einfach übersehen habe ;)
Hab im Moment die VDJ Pro Version (bin sogar registriert ;) ) und ne Behringer BCD-2000, also alles recht simpel.
Meine Frage nun wäre, welche Player ihr mir zum Einstieg empfehlen würdet, die schon den Geldbeutel schonen,
also keinen CDJ-2000 ;), die baer USB und VDJ kompatibel sind.
Über jeden Vorschalg freu ich mich!
Gruß!
Inviato Fri 10 Sep 10 @ 12:21 pm
Hier findest Du mal etwas zum Schmökern ;-)
http://www.virtualdj.com/products/hardware.html
Allerdings sollten wir im Anschluß noch wissen in welchem preislichen Rahmen und was Dir genau vorschwebt.
Controller, Turntable, CD-Player .............
http://www.virtualdj.com/products/hardware.html
Allerdings sollten wir im Anschluß noch wissen in welchem preislichen Rahmen und was Dir genau vorschwebt.
Controller, Turntable, CD-Player .............
Inviato Fri 10 Sep 10 @ 1:14 pm
Und eine weitere Frage wäre noch was willst du machen mit den CD-Playern? Virtual Dj über Timecode steuern oder sollen die CD-Player Midi funktionalität bestizen und willst darüber VDJ steuern? (--> weil du geschrieben hast "die aber USB und VDJ kompatibel sind")
Hinsichtlich Timecode sind alle CD-Player VDJ kompatibel weil du legst ja nur die CD mit dem Timecode Signal in die Player und ab gehts vorausgesetzt du hast ne Asio-fähige Soundkarte mit 2 Stereo Ein- und Ausgängen.
Hinsichtlich Timecode sind alle CD-Player VDJ kompatibel weil du legst ja nur die CD mit dem Timecode Signal in die Player und ab gehts vorausgesetzt du hast ne Asio-fähige Soundkarte mit 2 Stereo Ein- und Ausgängen.
Inviato Fri 10 Sep 10 @ 2:45 pm