Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Hilfe! Dj Control Steel

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hilferuf eines Anfängers!
Problem: Habe seit einer Woche eine Dj Control Steel mit der dazugehörigen Software VirtualDJ DJC 5! Wenn ich jetzt auf Deck A den Pitsch Regler betätige, wird auch die Lautstärke und die EQ Funktion verstellt das gleiche auch beim betätigen des Volume Reglers Deck A!!!!!!

Deck B Läuft einwandfrei! Dachte das die Funktionen Deck A/B identisch sind!
Ist es möglich das es sich um einen Hardwarefehler handelt, oder funzt die Software nicht richtig (midi befehle oder so) Problem ist auf unterschiedlichen Rechnern mit unterschidlichen Betriebssystemen (windows 7/XP) das gleiche!

Da ich sonst niemanden habe dem ich das Problem vor Ort zeigen kann und der etwas davon versteht wende ich mich an euch!

Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts ausagekräftiges gefunden!

MFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inviato Sat 11 Sep 10 @ 6:35 am
sauge dir den neusten treiber für deine hercules von http://ts.hercules.com
danach alles von vdj deinstallieren, die version aus deinem dl center saugen und alles neu istallieren, dann sollte es wieder klappen ;o)

Braenzu

Neueste Treiber sind von dem vorgeschlagenden Link instaliert, das Problem besteht leider unverändert! Kann mir das echt nicht erklären!Aber Danke! mfg!

Deinstalliere "ALLE" auf Deinem PC/Notebook befindlichen VDJ Versionen.
Im Anschluß reinige mit einem Tool wie CCleaner Deinen PC/Notebook.
Danach lade die aktuelle Version aus Deinem persönlichen Download Center und installieren diese.

Danach funktioniert es mit der für Dich freigeschalteten Version.

So,
habe alles wie gepostet durchgearbeitet, aber wieder ohne Erfolg, es verändert sich überhaupt nicht! Ist es überhaupt möglich das es an der Console liegt?

Vieleicht sollte ich einen Umtausch in betracht ziehen! Wäre es vieleicht möglich mit einer anderen Software Tractor Demo oder so zu testen, wenn ja mit welcher (consolenunterstützung?!?!)
Dann würde zumindest klar, ob es die Console oder die Software ist!

mfg!

Da mußt Du die Traktor Jungs fragen!

Kannst ja noch die Trial http://www.virtualdj.com/download/trial.html von hier ausprobieren.

Wenn es aber an unterschiedlichen Rechnern auftritt, kann es schon an der Console liegen.

Habe nach erfolgreichem Umtausch die neue Console angeschlossen und siehe da es läuft einwandfrei! Also war es ein Hardwarefehler! Habe die Console über Amaz..... erworben und die haben das so unglaublich schnell über die Bühne gebracht, HUT AB! Auf eine Stellungnahme des Hersteller Support Herc...... warte ich leider immer noch, aber es ist ja jetzt alles OK!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!
mfg

Gerne :-)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)