servus,
hat jemand schon efrahrungen mit der neuen Hercules Deejay DJ Console MK4 gemacht?
Mich würde interessieren, ob die nun eine stärkere Soundkarte eingebaut haben. Unter der HP konnte ich nichts davon lesen.
lg
Massi
hat jemand schon efrahrungen mit der neuen Hercules Deejay DJ Console MK4 gemacht?
Mich würde interessieren, ob die nun eine stärkere Soundkarte eingebaut haben. Unter der HP konnte ich nichts davon lesen.
lg
Massi
Inviato Sun 12 Sep 10 @ 3:57 pm
Stärker als wer, wo, was?
Inviato Mon 13 Sep 10 @ 5:21 am
Stärker als die RMX denke ich mal, weil da oft die Klage kam, dass der Ausgangspegel so leise sei.
Inviato Tue 14 Sep 10 @ 10:01 am
Die Klinkenausgänge der RMX haben +4 db..
Chinchausgang ist erheblich leiser
Chinchausgang ist erheblich leiser
Inviato Tue 14 Sep 10 @ 10:18 am
Hallo habe die MK4 ich bin auch zufrieden damit nur ich suche dafür eine Version von VDJ die ich damit ohne probleme steuern kann weil die version die dabei is 20tage test vollversion , und ich habe ncht unbedingt die lust mir für 250euro die vollversion zukaufen was kann cih machen ?
und kann ich mit der VDJ 5 rev6 auch benuzen für die MK4 ?
Hab das alles ncoh nciht lange ^^ deswegen frag ich
MFG
Sono87
und kann ich mit der VDJ 5 rev6 auch benuzen für die MK4 ?
Hab das alles ncoh nciht lange ^^ deswegen frag ich
MFG
Sono87
Inviato Mon 04 Oct 10 @ 8:28 am
mit dabei ist eine VDJ LE Version
nach den 20 Tagen Pro Test version die du ja aktiviert haben musst, kommt automatisch nur noch die LE mit dem beschränktem Umfang...
Damit läuft deine MK4 dann auch noch ;)
nach den 20 Tagen Pro Test version die du ja aktiviert haben musst, kommt automatisch nur noch die LE mit dem beschränktem Umfang...
Damit läuft deine MK4 dann auch noch ;)
Inviato Mon 04 Oct 10 @ 8:35 am
@Sono87 - Da Du ja bereits im Besitzt einer Professional Version 5.06 bist solltest Du diese einfach hier unter 'Modify my profile' registrieren und Dir das Update auf die aktuelle Pro Version herunterziehen.
Die 5.06 funktioniert natürlich nicht mit der Konsole. Die gab es damals noch gar nicht ! (VirtualDJ 5.0 rev6 - 02 December 2007) **LOL**
Die mitgelieferte Version ist eine sog. LE (Limited Edition) die Dir alle wesentlichen Funktionen zur Verfügung stellt. Die 20 Tage Test der Professional Version sollen Dir nur einen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten geben. Nach Ablauf der 20 Tage kannst Du die LE Version ganz normal weiternutzen.
Wenn Du die LE Version unter 'Modify my profile' registrierst und dann auf den 'Buy' Link für kaufen klickst kannst Du nach eingabe der Seriennummer auf der Kaufseite sehen wie hoch der Rabatt ist den Du auf die Pro Version erhalten würdest.
Allerdingst verstehe ich das jetzt nicht so ganz. Du schreibst doch Du besitzt schon eine Professional version - 5.06 - warum willst Du dann nocheinmal eine kaufen ?
Gruß, Heiko
Die 5.06 funktioniert natürlich nicht mit der Konsole. Die gab es damals noch gar nicht ! (VirtualDJ 5.0 rev6 - 02 December 2007) **LOL**
Die mitgelieferte Version ist eine sog. LE (Limited Edition) die Dir alle wesentlichen Funktionen zur Verfügung stellt. Die 20 Tage Test der Professional Version sollen Dir nur einen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten geben. Nach Ablauf der 20 Tage kannst Du die LE Version ganz normal weiternutzen.
Wenn Du die LE Version unter 'Modify my profile' registrierst und dann auf den 'Buy' Link für kaufen klickst kannst Du nach eingabe der Seriennummer auf der Kaufseite sehen wie hoch der Rabatt ist den Du auf die Pro Version erhalten würdest.
Allerdingst verstehe ich das jetzt nicht so ganz. Du schreibst doch Du besitzt schon eine Professional version - 5.06 - warum willst Du dann nocheinmal eine kaufen ?
Gruß, Heiko
Inviato Mon 04 Oct 10 @ 8:53 am
Hallo,
ich habe mir vor kurzem die hercules dj console mk4 gekauft und habe virtual dj installiert. erstens kommt immer ein "fehler mit dem asio soundtreiber" und ich kann die einstellungen nicht finden. ich kann auch nicht die vollversion für 20 tage freischalten. Ich hatte vor geraumer zeit schon einmal virtual dj bei mir installiert, und vielleicht liegt es daran? Außerdem funktioniert die hercules mk4 auch bei der broadcast version länger als 10 minuten? vielen dank für eure hilfe
ich habe mir vor kurzem die hercules dj console mk4 gekauft und habe virtual dj installiert. erstens kommt immer ein "fehler mit dem asio soundtreiber" und ich kann die einstellungen nicht finden. ich kann auch nicht die vollversion für 20 tage freischalten. Ich hatte vor geraumer zeit schon einmal virtual dj bei mir installiert, und vielleicht liegt es daran? Außerdem funktioniert die hercules mk4 auch bei der broadcast version länger als 10 minuten? vielen dank für eure hilfe
Inviato Mon 28 Jan 13 @ 10:58 am
Hallo :-)
das es mit dem Broadcaster nicht funktioniert liegt daran, dass der Broadcaster keine MIDI Controller untertstützt
vgl: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
das mit dem ASIO Treiber könnte daran liegen:
Ist die Herkules MK4 als Standartsoundkarte in Windows eingetragen ?? Wenn ja, stelle das bitte ab :-)
Dann du musst im Herkules Controll Panel (unten an der Taskleiste neben dem Datum) du auf ASIO stellen.
hoffe ich konnte helfen :-)
das es mit dem Broadcaster nicht funktioniert liegt daran, dass der Broadcaster keine MIDI Controller untertstützt
vgl: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
das mit dem ASIO Treiber könnte daran liegen:
Ist die Herkules MK4 als Standartsoundkarte in Windows eingetragen ?? Wenn ja, stelle das bitte ab :-)
Dann du musst im Herkules Controll Panel (unten an der Taskleiste neben dem Datum) du auf ASIO stellen.
hoffe ich konnte helfen :-)
Inviato Mon 28 Jan 13 @ 11:40 am
vogelip wrote :
Hallo,
bitte mal die Tipps von Chris prüfen. Welche Version hättest du vorher schon mal installiert? ggf. mal die "alte" Version deinstallieren.
Aktuelle LE Version von deinem Downloadcenter geladen ? Wenn das mit dem Hecules Controllanel und den Win Systemeinstellungen nicht funktioniert, bitte mal die aktuelle Home Free testen. die Unterstützt deinen Controller für 10 Minuten. Prüf mal ob du dann dort auch die Fehlermeldung bekommst.
greetz
rob
Inviato Mon 28 Jan 13 @ 11:53 am