Entra:     

Forum: German Forum

Topic: DJ Auto // Anhängerbeschriftung

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Jungs, ich bin gerade dabei meiner coporate Linie treu zu bleiben und möchte nun auch meine Fahrzeuge beschriften.
Ich hab schon so das ein oder andere tolle Muster gesehen, ganz begeistert war ich mit vollfarb Bilder auf Heckscheibe bis über die Seitenscheibe eines Transporters oder Kombi.

Ich suche ein paar Ideen, anregungen... Hauptpunkte bei mir sind Vermietung Veranstaltungstechnik und DJ/ Künstler für Geburtstag, Hochzeit, Betriebsfeste...

Wie habt ihr eure Fahrzeuge Beschriftet?
Zeigt doch mal Bilder!

Inviato Thu 07 Oct 10 @ 7:47 am

Hat denn keiner hier sein Auto beschriftet von den Mobil DJ´s ???

moin moin,

doch ich*g*
leider mußte ich so aufbauen(das wetter und der wind)

gruß
kalle

hi,

hier mal eine andere meinung zum drüber nachdenken:

1) eine gute beschriftung mit erstellung ist nicht ganz preiswert. lohnen sich diese kosten ?
2) jede beschriftung lockt nicht nur kunden an. auch diebe freuen sich über den hinweis wo es lohnen könnte.
3) bei pkw´s mit firmenbeschriftungen kassiert die gez zusätzlich da gewerbliche nutzung des pkw unterstellt wird.

aus genau diesen gründen habe ich weder früher am anhänger noch heute am transporter eine beschriftung.
kenne auch einige kollegen die zum schutz ihrer anlage "falsche" aufkleber draufbgemacht haben ( zb. schäferhund-verein-xyz )

Kannst du das mit der GEZ mal näher erklären?

Firmenaufschrift bedeutet Gewerblich genutztes Fahrzeug - also zusätzliche GEZ für das Autoradio :-(

Gruß, Heiko

Gut das die Spedition die sonst Medikamete fahren schon als Gewerbliche angemeldet sind... ;)
Na dann hab ich es doch richtig verstanden

Ja Beschriftung auf dem KFZ, hatte ich auch mal Magnetfolie.

Ich bin davon weg, man könnte ja auch Geldtransporter draufschreiben, nach einem Einbruch sieht man einiges anders.

Und die Magnetschilder sind ein tolles Feuchtbiotop, gut förderlich zur Rostbildung.

Ich hatte bei einer Nutzung von 5 Jahren eine Anfrage (Autowerbung gesehen und Preisangefragt -"Keine Buchung"-)

Gruß Andreas

P.s. Der Flughafen in Berlin ist noch nicht ..........

Im Raum Aachen ist vorgestern erst ein Sprinter einer Technik Firma vom Hof gestohlen worden...
gleiches habe ich von weiteren Kollegen im Raum Köln auch gehört... erst aufgebrochen und an der Wegfahrsperre gehindert, am nächsten Tag war er dann doch weg...

Schafft euch halt so ein Teil an.
Da lässt euch bestimmt jeder in Ruhe damit :)

Die einzigen, die vielleicht öfter mal anklopfen sind die Bullen, aber ist doch auch ok.
Hat man gleich seinen persönlichen Wachdienst für das Equipment^^

Moin zusammen,

ich hab´nur Heckscheibenwerbung auf dem Polo von meiner Frau.
In den kann man reinschauen und sieht, dass da nur zwei Kindersitze
und ´n Haufen Müll drin sind. (Mama-Kinderkutsche halt)
Sowohl mein Wagen als auch mein Anhänger sind und bleiben schön
neutral. Muss ja nicht jeden mit der Nase drauf stossen...

Viele Grüsse
Ralf

duesselbeats wrote :
. . . Muss ja nicht jeden mit der Nase drauf stossen...

Sehe ich genauso. Schon aus dem Grund der Versicherung unseres Equipments. Da gehen die Versicherungen in die Vollen und viele DJ's sind dadurch nicht oder schlecht abgesichert.

Ich hatte mal Heckscheibenwerbung, da kam in mehreren Jahren ein einziger Anruf (AB war immer auf Empfang). Visitenkarten sind da schon hilfreicher und günstiger in der Anschaffung. Man muß sie ja nicht wild auf den Tischen verteilen. Die sind am Ende des Abends zwar auch weg, aber nur, um sich an die Party erinnern zu können. Wer wirklich Interesse hat, meldet sich im laufe des Abends schon bei mir und auf dem Pult liegen ja dann auch noch Karten aus.
Manche Wirte (Veranstalter) möchten auch gleich ein ganzes Bündel für zukünftige Gästeanfragen.

Nicht zu vergessen: "Mund zu Mund Propaganda" ist immer noch die beste Werbung - und kostet nix.

Gruß
DJ Professor

@PachN

Hab zum Transporter die passende Anlage gefunden. ;-))

Is ja geil - große, schwarze CD's. Und was für "Hörner"? Welche Treiber stecken an den Trichtern?

Ich hau mich wech. Danke für das Bild. Ist einfach Spitze.

@dj-professor

Das Bild ist Bob Sinclar aus dem Video von Bob Sinclar - Groupie.
Habe mir ein Videoloop gebastelt, wie der Oldie DJ hantiert, und als Video Effects bei VA eingespielt.

Der Brüller !!!

Gruß Andreas

Ich habe mein Auto auch nicht beschriftet:
1. kann ja auch mal einer dabei sein dem die Musik nicht gefällt und der das dann am Wagen auslässt
2. muss nicht jeder wissen wo ich gerade bin ;-)

Habe meine Werbeplanen mit Kontaktnummern bei den Veranstaltungen rumhängen und habe immer Visitenkarten dabei.

Paul

Laserdisco wrote :
@dj-professor

Das Bild ist Bob Sinclar aus dem Video von Bob Sinclar - Groupie.

Da kannste mal sehen, wie es mit meiner Allgemeinbildung aussieht . . . ich sehe kaum Videos und lege auch keine auf.

Danke für den Tip!

DJ Professor

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)