hi leute,
bin ganz neu hier, hab mir vor kurzem das DJControlMP3 e2 von Hercules gekauft.
wie ihr wisst wird da eine vdj version mitgeliefert. diese habe ich mit dem key, der auf der cd hülle stand aktiviert.
DJControlMP3 e2 + vdj -funktioniert alles "super"...
-ABER:
ich habe in der/den config/einstellungen nur sehr beschrenkte auswahl! :(
kann eig. nur sound einstellungen vornehmen -nicht mehr.
habe mir vom download center bei software updates dann eine neue version runter geladen (install_virtualdj_djc_e2_v1.0.5.exe) -diese installiert und wieder mit dem key von meiner verpackung installiert. -wieder das selbe!
dann habe ich sogar die 20 Tage Vollversion aktiviert -hat sich trotzdem nichts geändert.
das diese vdj version eingeschrenkt ist, weiß ich -aber so viel?! ich kann nicht mal meinen skinn ändern :(
(-was ich gesehen hab, im download center steht auch ein key dabei bei dem software update auf v1.0.5, soll ich den mal ausprobieren?)
hab zuerst sogar die VirtualDJ Home for FREE gehabt (da hatte ich aber noch kein DJControlMP3 e2) und sogar die hatte in der config alles/einiges zum einstellen.
BITTE UM HILFE!
bin ganz neu hier, hab mir vor kurzem das DJControlMP3 e2 von Hercules gekauft.
wie ihr wisst wird da eine vdj version mitgeliefert. diese habe ich mit dem key, der auf der cd hülle stand aktiviert.
DJControlMP3 e2 + vdj -funktioniert alles "super"...
-ABER:
ich habe in der/den config/einstellungen nur sehr beschrenkte auswahl! :(
kann eig. nur sound einstellungen vornehmen -nicht mehr.
habe mir vom download center bei software updates dann eine neue version runter geladen (install_virtualdj_djc_e2_v1.0.5.exe) -diese installiert und wieder mit dem key von meiner verpackung installiert. -wieder das selbe!
dann habe ich sogar die 20 Tage Vollversion aktiviert -hat sich trotzdem nichts geändert.
das diese vdj version eingeschrenkt ist, weiß ich -aber so viel?! ich kann nicht mal meinen skinn ändern :(
(-was ich gesehen hab, im download center steht auch ein key dabei bei dem software update auf v1.0.5, soll ich den mal ausprobieren?)
hab zuerst sogar die VirtualDJ Home for FREE gehabt (da hatte ich aber noch kein DJControlMP3 e2) und sogar die hatte in der config alles/einiges zum einstellen.
BITTE UM HILFE!
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 3:29 am
Da wird man nicht helfen können.
Die mitgelieferte version ist eine abgespeckte Version die kostenlos zur Nutzung der Hardware mitgeliefert wird.
wenn Du den kompletten Umfang von VDJ nutzen willst, mußt Du ein Upgrade auf die PRO Version machen.
Du als LE User bekommst einen Rabatt!
Einfach hier:
http://de.virtualdj.com/buy/index.html und unter Upgrade auf VirtualDJ Pro, Deine Seriennummer eintragen.
Die mitgelieferte version ist eine abgespeckte Version die kostenlos zur Nutzung der Hardware mitgeliefert wird.
wenn Du den kompletten Umfang von VDJ nutzen willst, mußt Du ein Upgrade auf die PRO Version machen.
Du als LE User bekommst einen Rabatt!
Einfach hier:
http://de.virtualdj.com/buy/index.html und unter Upgrade auf VirtualDJ Pro, Deine Seriennummer eintragen.
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 3:56 am
okay -danke für die rasche antwort!
PS: kann ich die HOME FREE version mit meinem DJControlMP3 e2 steuern u skins ändern? :D
PS: kann ich die HOME FREE version mit meinem DJControlMP3 e2 steuern u skins ändern? :D
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 4:09 am
Nein, die HomeFree unterstützt keine Controller. Sorry...
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 4:31 am
PachN wrote :
Doch denke schon oder ?? Aber nur beschränkt,also paar Minuten !!??!!?? ( Oder irre ich mich da ?? )
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 4:33 am
Ich glaube 10 Minuten zum reinschnuppern.
Aber damit kann er auch nicht wirklich mit seinem Controller arbeiten.
Wird wohl nur das Upgrade auf die Pro bleiben.
Oder die Home mit Maus und Tastatur bedienen.
Aber damit kann er auch nicht wirklich mit seinem Controller arbeiten.
Wird wohl nur das Upgrade auf die Pro bleiben.
Oder die Home mit Maus und Tastatur bedienen.
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 4:34 am
Philipp19 wrote :
Doch denke schon oder ?? Aber nur beschränkt,also paar Minuten !!??!!?? ( Oder irre ich mich da ?? )
PachN wrote :
Controller, Timecodes, etc können mit der Home Free 10 Minuten getestet werden.
Wenn weitere Minuten gebraucht werden, kann die Software neu gestartet werden, und es können wiederum 10 Minuten getestet werden.
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 4:35 am
okay -dann bleib ich noch ne weile bei der mitgelieferten version. und ev. steig ich bei bedarf auf die pro um...
@ALL: THX für die schnellen antworten, echt super ;)
okay -dann bleib ich noch ne weile bei der mitgelieferten version. und ev. steig ich bei bedarf auf die pro um...
@ALL: THX für die schnellen antworten, echt super ;)
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 4:36 am
Die MP3 langt doch .... Was will er jetzt shcon mit der PRO ??
Schau erst mal ob dir das "Hobby" liegt , dann kannste immer noch auf die Pro Upgraden. Der Skin ist zwar ned der schönste , aber deswegen klingt deine Musik auch ned schlechter^^
Schau erst mal ob dir das "Hobby" liegt , dann kannste immer noch auf die Pro Upgraden. Der Skin ist zwar ned der schönste , aber deswegen klingt deine Musik auch ned schlechter^^
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 4:36 am
Philipp19 wrote :
Der Skin ist zwar ned der schönste , aber deswegen klingt deine Musik auch ned schlechter^^
Das ist mal schön gesagt und trifft es genau :-)
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 4:38 am
-dann bleib ich noch ne weile bei der mitgelieferten version. und ev. steig ich bei bedarf auf die pro um...
...richtig! ;)
...richtig! ;)
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 7:23 am
Machst du richtig so. Und warte mal bis Weihnachten... :D will dann meine VMS 4 Verkaufen und mir dafür 2 Numark NDX 800 und nen BEHRINGER DDM 4000 anscshaffen. Geb die VMS 4 dann für 350 Euro ab
evtl hat dann wer interesse^^
evtl hat dann wer interesse^^
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 7:31 am
hehe ich habe für meine vms4 neu inkl. versand 350 bezahlt..... und deine software darfst du nicht mit verkaufen weil darauf dein upgrade auf die pro basiert....
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 11:22 am
DJ-Evangel wrote :
hehe ich habe für meine vms4 neu inkl. versand 350 bezahlt..... und deine software darfst du nicht mit verkaufen weil darauf dein upgrade auf die pro basiert....
Musste jetzt unbedingt drunter ja....
Inviato Fri 22 Oct 10 @ 11:45 am
Hallo ich habe mir vor einen Jahr virtual dj home pult bestellt und habe die CD verloren habe zwar noch Software aber Treiber nicht? kann mir jemand hefen
Inviato Mon 23 Sep 13 @ 10:31 am
Inviato Mon 23 Sep 13 @ 10:34 am
Es gibt kein "VDJ home Pult". Solltest du das Hercules DJ Control Mp3 E2 meinen, dann kannst du dir die entsprechenden Treiber hier herunterladen: http://ts.hercules.com/eng/index.php?pg=view_files&gid=17&fid=61&pid=241&cid=1
Inviato Mon 23 Sep 13 @ 10:36 am
hallo;
ich habe folgendes problem :
ich habe den obengenanten controller (bei ebay) gekauft habe mich vorher darüber informiert ob ich diesen dann auch für free version benutzen kann: jetzt habe ich fest gestellt das es nicht so ist. ich möcht aber bicht auf pro erweitern
ich habe folgendes problem :
ich habe den obengenanten controller (bei ebay) gekauft habe mich vorher darüber informiert ob ich diesen dann auch für free version benutzen kann: jetzt habe ich fest gestellt das es nicht so ist. ich möcht aber bicht auf pro erweitern
Inviato Fri 20 Dec 13 @ 7:29 am
Wenn keine VDJ LE Version dabei war, dann kann man nichts machen.
Entweder du schickst den Controller zurück, wenn der Verkäufer so kullant ist.
Oder du musst dir doch die Pro Version holen. Andere Versionen unterstützen den Controller nicht.
Wo hast du denn die Information her, dass ein Controller auch mit der Free Version funktioniert?
Ganz falsch wäre die Behauptung ja nicht, aber der Controller wird von der Free Version pro Start jeweils nur für 10 Minuten unterstützt.
Das ist dazu da, dass man die grundsätzliche Funktionalität von VDJ mit dem Controller testen kann.
Alles weitere -> Pro Full Version.
Hier siehst du auch die offizielle Vergleichsliste, was mit welcher Version funktioniert.
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Entweder du schickst den Controller zurück, wenn der Verkäufer so kullant ist.
Oder du musst dir doch die Pro Version holen. Andere Versionen unterstützen den Controller nicht.
Wo hast du denn die Information her, dass ein Controller auch mit der Free Version funktioniert?
Ganz falsch wäre die Behauptung ja nicht, aber der Controller wird von der Free Version pro Start jeweils nur für 10 Minuten unterstützt.
Das ist dazu da, dass man die grundsätzliche Funktionalität von VDJ mit dem Controller testen kann.
Alles weitere -> Pro Full Version.
Hier siehst du auch die offizielle Vergleichsliste, was mit welcher Version funktioniert.
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Inviato Fri 20 Dec 13 @ 7:33 am