Entra:     

Forum: German Forum

Topic: VirtualDj und VirtualVinyl 7.0.1 Released - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ich könnt mich ned beschwehren....

Ich habe mal die Frage zum DN-SC200

Funktioniert der ohne großen aufwand???

im Wiki steht nur folgendes ....
VirtualDJ 7.0.1 (16 November 2010)
modified controllers FFKTLR, MC6000, SC2000, SPIN, DJCMK2, DJCMK4, DJCRMX, VCI300

Das bedeutet das entweder Fehler im Definition/Mapping beseitigt wurden, upgedated wurden oder die Controller neu hizugekommen sind.

Gruß, Heiko

Hi, ich stehe kurz vor dem Kauf eines HC4500, läuft der problemlos mit VDJ7pro? Bei meinem Kollegen läuft der Controller mit der 5.2pro Version ganz gut, habt ihr erfahrungsberichte?
Mir gefiel es gestern abend sehr gut, allerdings ist es ja nicht die aktuellste Version...
Laptop is ein HP mit 3GB Arbeitsspeicher und win 7 ...
Freu mich auf antworten,
Gruß alex

Funktioniert problemlos mit der Professional Full Version.

Gruß, Heiko

ich hoffe... hab mir die Version grad gekauft!
viel spaß heut abend allerseits

na dann willkommen bei den irren deejays ,o)

Braenzu

Auch von mir: Welcome to the club ;o)

Willkommen! Da viele hier mit dem HC4500 arbeiten, solltest du Fragen hier richtig sein!

auch von mir ein grosses Willkommen in der Pro Liga

Mike

die 7er Version geht gar nicht. Die CPU ist bei Videos ständig im roten Bereich, was meinen Discorechner 3 - 4 mal pro Abend abfliegen lässt.(Bluescreen). Jetzt hat auch mein Läppi (core i3) dauernd einen Freeze, sodaß man das Programm neu starten muss. Damit kann man nicht arbeiten. Hab jetzt wieder die 605 drauf und gut ist. Mehr kann die 7er eh nicht.

Liegt dann aber zu 90% an der verwendeten Hardware oder einem Windows Problem. Im großen und ganzen ist die 7'er Version ganz ok. Sind zwar ein paar Sachen noch auf der Liste aber das wird schon.

Gruß, Heiko

P.S. Ich würde Dir zumindest ein Update auf 6.1.2 empfehlen. Das war die stabilste der 6'er Versionen.

Powalla wrote :
die 7er Version geht gar nicht. Die CPU ist bei Videos ständig im roten Bereich, was meinen Discorechner 3 - 4 mal pro Abend abfliegen lässt.(Bluescreen). Jetzt hat auch mein Läppi (core i3) dauernd einen Freeze, sodaß man das Programm neu starten muss. Damit kann man nicht arbeiten. Hab jetzt wieder die 605 drauf und gut ist. Mehr kann die 7er eh nicht.

Version 7.0.2 laden und gut is ;o)

X1LoVeR wrote :

Version 7.0.2 laden und gut is ;o)

Nö, ist die Verschlimmbesserung von 7.0.1
Nicht installierbar auf WIN 7 . Jetzt schon auf 2 verschiedenen Geräten versucht. No Go. Schade.
Frohe Weihnachten

Das kann ich nicht bestätigen. Hab die aktuelle VDJ eben auf meinem brandneuen Gig-Läppi mit Win7 in der 64bit Version installiert und der erste Langzeittest läuft bisher ohne Probleme.

Vielleicht das Gerät nochmal neu aufsetzen.

Frohes Fest.

Paul

Als Administrator installiert ?

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)