Hab ich grade nochmal probiert hat auch nicht geholfen.
Ich glaub aber es liegt wirklich am mapping.. hab ebend ausversehen bei scratch was verändert in der hoffnung das es besser wird.
Wurde es nicht. Jetzt hab ich komplett den hercules treiber neu aufgesetzt. Virtual dj auch und ich hab vorher nochmal mit dem regestry tool alles gelöscht.. TROTZDEM sind die werte immer noch verändert..
Kann mir wer sagen wie ich die Werte resten kann (das regestry tool funzt nicht!) oder kann mir wer die korrekten werte für folgene einträge sagen?
-JOG_TOUCH
-SCRATCH
Sind das überhaupt die einträge die fürs scratchen wichtig sind?
Bin für jede hilfe dankbar versuch schon seit 4 stunden das hinzukriegen..
Ich glaub aber es liegt wirklich am mapping.. hab ebend ausversehen bei scratch was verändert in der hoffnung das es besser wird.
Wurde es nicht. Jetzt hab ich komplett den hercules treiber neu aufgesetzt. Virtual dj auch und ich hab vorher nochmal mit dem regestry tool alles gelöscht.. TROTZDEM sind die werte immer noch verändert..
Kann mir wer sagen wie ich die Werte resten kann (das regestry tool funzt nicht!) oder kann mir wer die korrekten werte für folgene einträge sagen?
-JOG_TOUCH
-SCRATCH
Sind das überhaupt die einträge die fürs scratchen wichtig sind?
Bin für jede hilfe dankbar versuch schon seit 4 stunden das hinzukriegen..
Inviato Thu 15 Nov 12 @ 4:21 pm
Jat dein controller Tocuhwheel?
Also vorher hab ich in einen bild gesehen da steht "jogwheel" drinnen das ist für touchwheels falsch ;)
Unter jogwheel gehört: "touchwheel"
unter jogwheel-touch gehört "touchwheel_touch"
unter scratch gehört: "vinyl_mode"
Danach müsste alles gehen.
Also vorher hab ich in einen bild gesehen da steht "jogwheel" drinnen das ist für touchwheels falsch ;)
Unter jogwheel gehört: "touchwheel"
unter jogwheel-touch gehört "touchwheel_touch"
unter scratch gehört: "vinyl_mode"
Danach müsste alles gehen.
Inviato Fri 16 Nov 12 @ 2:13 am
@Stunns wenn du willst kann ich dir heut Abend mein mapping von der 4-MX schicken vielleicht hilft es dir ja.
Inviato Fri 16 Nov 12 @ 2:19 am