Entra:     

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ live auf der Gamescom Köln - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Jeden Tag kann ich nicht, wäre aber super zu wissen wann ihr alle da seit, würde auch mal gerne den einen oder anderen persönlich kennenlernen, und ins Bier spucke ich normalerweise auch nicht rein !!! ;-)
Das heisst wenn ihr mich "Alten Knaben" überhaupt dabei haben wollt :-)

Und Abends zeig ich euch Köln... Sven wollte den Venuskeller mal kennenlernen.
Aber klar Peter, Urköllner gehören natürlich dazu!!!

Jeder ist herzlich Willkommen ;)

Venus Keller hat mir ne Freundin vorgeschlagen - ich weiß nicht was mich da erwartet ^^

Na klar flabes , du bist ja eh mein kleiner Bruder !!!!
Ach ich hatte schon gehört das da sich nen Mann aus dem Norden dieser Welt angekündigt hat . Deswegen lass uns bitte mal abwarten , wann wir da die riesen sause machen .... Ich denke alles weitere wird bald folgen . Ich wie gesagt bin da wann ihr wollt.
Sollten wir evtl . Köln Vorwarnen ?

Ok, als Student gehe ich notfalls auch noch durch ;-P

Venus' Keller?
Vielleicht eine Venus, oder wenn's mehrere sind auch Wehnüsse? Pardon: Venüsse.

Im Original: Venus Celler Cologne VC_2.0 am Zülpicher Platz
Der war doch gemeint, oder ?

ja genau :D
Aber wirklich erst ab 5:00Uhr morgens

Die machen auch erst um 0:00 h auf :-D

hört sich nicht schlecht an.
mal sehn,vielleicht bin ich auf dieser messe.

Ich glaube das ist genau mein Ding :D ^^ blos dann kom ich vor 8 ja nicht raus ... wer soll dann am Messestand stehen ?! ^^

Du bist doch noch Jung, in deinem Alter hab ich von Freitag bis Sonntag durchgemacht, Samstag morgens um 7h bin ich zum arbeiten abgeholt worden (Gerüstbauer) und anschließen weiter, wenn man will geht alles ;-P ;-P ;-P
Geht aber heute auch nicht mehr, das arbeiten meine ich :-DD

Du bist doch verrückt... wenn ich mir die Gerüstbauer hier so ansehe... ne niemals im Leben, schau dir meine Finger an.
Aber mit Sven soll es dann immer so ausarten... und dann drückt der auch noch auf irgendwelchen Knöpfen am nächsten Tag rum und versaut vielleicht noch nen Übergang... :DDD

Bekloppt sind wir doch alle etwas, aber positiv, behaupte ich mal von mir, habe nur Angst vor der "Brühe" die ausgeschenkt wird, aber solange ich immer einen schluck Cola mit im Glas habe ist alles jut ;-P

als ob ich was verhaue :D außer es kommt die S Taste auf nem MacBook Daher ....

Alles Flaschenbier im Venuskeller

:-(

Flabes , soll ich ne kiste mit dem große V mitbringen ???

Das Zeug schmeckt doch wie Jauche, hab das beim Zündorfer Inselfest mal probiert, oh Mann.
Mixery hieß das glaube ich, viel zu süß, :-( :-P irgendwas finde ich schon was reingeht !!! ;-P
V iele Grüße
Peter

TREFFEN AUF DER MESSE

So ich mach jetzt mal den Anfang und schlage mal einen Termin und eine Uhrzeit vor :

Samstag Mittag 15:00 Uhr Treffen am Stand ?!

28%