Entra:     

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ live auf der Gamescom Köln - Page: 5

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

flabes wrote :
Halloooooo, Kollegas, ich Amateur, Hochzeiten und Geburtstage !!!!!!!!!!
Wir wollen doch nicht das die Kids alle abhauen, nur gucken, nix anfassen ;-P ;-P

Auch ok :-)

Jungs ich brauch noch freiwillige :-)

Ein paar Plätze hab ich noch zu vergeben. Also eine bessere Werbung als ne Messe kanns doch gar nicht geben. :-)

ich seh schon das wird Lustig!

Mr_T wrote :
Peter, auf der Stirn nen Fussball und los gehts :D
Wenn der Haui kommt, zeig ich euch auch die "Wilde Mushi"... aber wir müssen aufpassen das der Armin uns nicht alle Weiber wegschnappt, der hatte gestern abend auch wieder eine unterm DJ Pult genagelt.

Scheiß egal, wenn der nach keinem was zu fragen hat und/oder sich nicht erwischen lässt ;-P

Bin dabei :)
Wäre schön wenn man noch VIP-Karte bekommen würde?! :D
Bitte bei mir Melden wenn noch welche da sind ^^ :D

Wenn überhaupt sind wohl erst mal die ProUser dran, aber ich denke da wird wohl nix zu machen sein ;-P

Kann ich jetzt schon sagen , es sind keine mehr da ... und Vip Karten gibt es eh nicht . Jeder darf auch mit dem dj sprechen oder wenns denn sein muß uns einen ausgeben . Bitte keine Kisten Bier oder Kartonweise Vodka mitbringen ... das rückt uns immer in so ein komisches Licht.
Ich freue mich auf Euch ;-) !!!!

Beim Equipment würde die eine oder andere Kiste Reissdorf bestimmt nicht auffallen, dann noch kühl gestellt,
träumen darf man doch ;-P

Kiste? Pittermännchen!

Sabber ;-P

So ich hab jetzt einige DJ´s zusammen:

jeweils für Mittwoch, Samstag und Sonntag.
Genaue Angaben und Details werde ich die Tage auflisten.

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob Aufbauhelfer benötigt werden. Ich wohne in Köln-Nähe und hab Zeit, bin auch net auf Kohle aus

MfG
Barnes

Also bei mir wird es höchstwahrscheinlich nichts.
Konto sagt nein :(

CCool, Mittwoch bin ich eh da, dann schau ich mal bei euch vorbei ;-)

Nur nochmal zur Erinnerung:

Moderation staff wrote :
Hallo VirtualDJ Freunde

Avanquest und VirtualDJ werden das erste mal einen Messestand in Deutschland präsentieren.

Wo: Gamescom in Köln Business Center: Hall 4.2 / D 031 – E / 030 Consumer: Hall 8.1 / A 42
http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php

Wann: 17.08.2011 - 21.08.2011

Was wird geboten?
In Zusammenarbeit mit Avanquest stellen wir VirtualDj Broadcaster und VirtualDj Pro Basic vor.
Hier werden grundlegende Funktionen wie Broadcasting, Grundfunktionen, etc. vorgestellt.

Um das ganze noch interessanter zu machen, haben wir auch noch ein drittes Set, auf dem VirtualDj Pro Full vorgestellt wird. Hier können Kontroller, und noch vieles mehr ausprobiert werden.

Vor Ort werden 2 Vips und ein Teamer die Produkte vorstellen, bzw. die eine oder andere Session an den Turntables präsentieren.

Ebenfalls werden über die ganzen Messetage Stars auftreten. Mehr wird aber hier nicht verraten ;o)

Hier noch ein Video was Euch erwartet:

Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch :o)

Greetings

Ps: es werden noch jede Menge Djs von Virtualdj Radio, Scratch Djs und viele mehr vorort sein. Lasst Euch überraschen ;)

Schade, das Video kann in Deutschland nicht angsehen werden.

Ich werde am Sonntag auch mal vorbeischauen. Weiß nur noch nicht wie ich aus dem Bett komme.
Samstag ist schließlich noch Einsatz angesagt !
Bis denne !

Kollege erkrankt, Samstag für ne Geburtstagsfeier gebucht :-( hatte mich so gefreut am Samstag mit euch die Sau raus zu lassen !!!
Wenn ich es schaffe schaue ich morgen vorbei !!!!

Habe heute leider den DJ der guten Laune verpasst, aber davor ist etwas cooles passiert. Ein Junge, wohl 10 Jahre (+- 2) konnte seine Eltern nicht mehr finden, also macht der Chef vom Virtual DJ Stand eine Durchsage. Weniger als eine Minute später melden sich die Eltern schon und der Junge wird von ZWEI HALBNACKTEN FRAUEN, IN KNAPPEN BIKINS, STRING TANGAS UND GANZKÖRPERSCHMINKE zu ihnen eskortiert!
Am Anfang hatte der Junge vielleicht Angst, aber danach war es der beste Tag seines Lebens. :)

:D Jetzt wär ich gerne auch nochmal so alt^^

69%