Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu NetSearch - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hi,
ich bin neu hier und habe nur mal ne kurze frage. Ich habe mich bei dem NetSearch angemeldet und es geht auch alles wunderbar, ich habe nur ein Problem wenn ich ein Lied heruntergeladen habe und es danach im suche Fenster eingebe kommt immer wieder nur der Eintrag von NetSearch wo man das Lied herunterladen kann. Es ist aber eine Cach Datei von den Lieder auf meinem Pc. Also muss es doch möglich sein die Datei wieder über die eingabe bei der Suchenleiste wieder zu finden?

mit freundlichem Gruß Birger
 

Inviato Sun 19 Jun 11 @ 3:21 pm
Birger.S wrote :
Hi,
ich bin neu hier und habe nur mal ne kurze frage. Ich habe mich bei dem NetSearch angemeldet und es geht auch alles wunderbar, ich habe nur ein Problem wenn ich ein Lied heruntergeladen habe und es danach im suche Fenster eingebe kommt immer wieder nur der Eintrag von NetSearch wo man das Lied herunterladen kann. Es ist aber eine Cach Datei von den Lieder auf meinem Pc. Also muss es doch möglich sein die Datei wieder über die eingabe bei der Suchenleiste wieder zu finden?

mit freundlichem Gruß Birger



Hast du nicht auf deinem VDJ Browser, links einen Favoriten Ordner der sich Cache nennt ? Dort sind die gedownloadeten Netsearch Dateien.

Den Ordner findest du unter C:/Eigene Dateien/Dokumente/VirtualDJ/Cache




Gruss Mike
 

Inviato Sun 19 Jun 11 @ 3:45 pm
Füge den Download doch auch gleich zur Datenbank hinzu. (BPM Scan)
Dann findest du beim Suchen den Titel, egal ob mp3 oder netsearch in der Datenbank wieder.
 

Inviato Sun 19 Jun 11 @ 3:50 pm
Alles klar hat sich erledig diese Ordner Cache war noch nicht vorhanden. Danke für die schnelle Antwort.

gruß Birger
 

Inviato Sun 19 Jun 11 @ 3:58 pm
und nicht vergessen, regelmäßig die Cache Berechtigung aktualisieren...
 

Inviato Sun 19 Jun 11 @ 4:00 pm
DJ_Andi_86 wrote :
und nicht vergessen, regelmäßig die Cache Berechtigung aktualisieren...

Das macht doch VirtualDJ für "abgelaufene Tracks" ggf. selbstständig beim Start des Programmes?!
Das soll einen aber nicht davon abhalten selbst Hand anzulegen.
 

Inviato Mon 20 Jun 11 @ 1:19 pm
Vinc1PRO InfinityMember since 2011
MikeHJohn wrote :
Birger.S wrote :
Hi,
ich bin neu hier und habe nur mal ne kurze frage. Ich habe mich bei dem NetSearch angemeldet und es geht auch alles wunderbar, ich habe nur ein Problem wenn ich ein Lied heruntergeladen habe und es danach im suche Fenster eingebe kommt immer wieder nur der Eintrag von NetSearch wo man das Lied herunterladen kann. Es ist aber eine Cach Datei von den Lieder auf meinem Pc. Also muss es doch möglich sein die Datei wieder über die eingabe bei der Suchenleiste wieder zu finden?

mit freundlichem Gruß Birger



Hast du nicht auf deinem VDJ Browser, links einen Favoriten Ordner der sich Cache nennt ? Dort sind die gedownloadeten Netsearch Dateien.

Den Ordner findest du unter C:/Eigene Dateien/Dokumente/VirtualDJ/Cache




Gruss Mike


 

Inviato Mon 07 Nov 11 @ 12:52 pm
Vinc1PRO InfinityMember since 2011
Vinc1 wrote :
MikeHJohn wrote :
Birger.S wrote :
Hi,
ich bin neu hier und habe nur mal ne kurze frage. Ich habe mich bei dem NetSearch angemeldet und es geht auch alles wunderbar, ich habe nur ein Problem wenn ich ein Lied heruntergeladen habe und es danach im suche Fenster eingebe kommt immer wieder nur der Eintrag von NetSearch wo man das Lied herunterladen kann. Es ist aber eine Cach Datei von den Lieder auf meinem Pc. Also muss es doch möglich sein die Datei wieder über die eingabe bei der Suchenleiste wieder zu finden?

mit freundlichem Gruß Birger



Hast du nicht auf deinem VDJ Browser, links einen Favoriten Ordner der sich Cache nennt ? Dort sind die gedownloadeten Netsearch Dateien.

Den Ordner findest du unter C:/Eigene Dateien/Dokumente/VirtualDJ/Cache




Gruss Mike










wie Funktioniert das den Favoritenordner anzulegen ?
Gruß Vinc



 

Inviato Mon 07 Nov 11 @ 12:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Inviato Mon 07 Nov 11 @ 12:59 pm
Vinc1PRO InfinityMember since 2011
Hey es tut mir echt leid und unter dem Link soll ich mir einen Cach ordner anlegen können ?
 

Inviato Mon 07 Nov 11 @ 1:16 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast auch nach einem favoriten gefragt und nicht nach dem cache!

mach einfach einen neuen ordner auf deiner platte wo du sonst die musik hast, den du mit cache betitelst. danach schiebst du alle netsearch titel da rein.

Braenzu

 

Inviato Mon 07 Nov 11 @ 1:30 pm
Den Orner Cache wurde damals bei Einfürung von NetSearch selbst angelegt. Dort wurden oder werden nun alle NetSearch Dateien mit der Endung .vdjcachev abgelegt die Downgeloaded werden. Nach 30 Tagen muss jeweils eine Cacheberechtigung gemacht werden um die Songs abspielen zu können.

Der ganze Ordner kann auch vom Home PC auf dem Laptop kopiert werden um die Songs abzuspielen.

Im VDJ Browser kann der Cache Ordner zu den Favoriten erstellt werden.


Gruss Mike
 

Inviato Mon 07 Nov 11 @ 2:15 pm
Vinc1PRO InfinityMember since 2011
Super Vielen Dank!!
Vinc
 

Inviato Mon 07 Nov 11 @ 3:17 pm
Hallo ...
nur um gaaaanz sicher zu gehen...
Ich habe mir jetzt via Netsearch schon einige Tracks geladen...
Noch liegen die alle querbeet unter documents/VDJ/cache.

Kann ich jetzt einfach auf meiner Musikpartition einen Ordner Cache anlegen , der wiederum Unterordner z.B. 80er und 90er enthält und dort die Tracks aus dem documents/VDJ/Cache rüberschieben?
Die Caches werden dann in den Unterordnern auch immer aktualisiert?

Oder kann ich gar die Tracks direkt aus dem documents/VDJ/Cache Ordner in meine vorhandene Ordner schieben in denen auch meine MP3s liegen?

 

Inviato Thu 12 Apr 12 @ 12:51 am
Ja genau. Die kannst du wie ganz normale Mp3s verwenden :-)


grus
chris
 

Inviato Thu 12 Apr 12 @ 3:21 am
d4project wrote :
Hallo ...
nur um gaaaanz sicher zu gehen...
Ich habe mir jetzt via Netsearch schon einige Tracks geladen...
Noch liegen die alle querbeet unter documents/VDJ/cache.

Kann ich jetzt einfach auf meiner Musikpartition einen Ordner Cache anlegen , der wiederum Unterordner z.B. 80er und 90er enthält und dort die Tracks aus dem documents/VDJ/Cache rüberschieben?
Die Caches werden dann in den Unterordnern auch immer aktualisiert?

Oder kann ich gar die Tracks direkt aus dem documents/VDJ/Cache Ordner in meine vorhandene Ordner schieben in denen auch meine MP3s liegen?



Ich würde die Netsearch alle in einem Cache Ordner sein lassen. Somit hast du einen besseren Überblick von deinen Netsearch Dateien wegen den Cachebrechtigungsaktualisierung die du alle 30 Tage selber machen musst. Mit Rechtsclick der Datei oder alle markieren und aktualisieren ausführen.


Gruss Mike
 

Inviato Thu 12 Apr 12 @ 4:40 am
Ich dachte jetzt eigentlich VDJ findet die Dateien in allen Ordnern selber und aktualisiert die von selbst...
Soll das jetzt etwa bedeuten ich muß in jeden Ordner wo die Cache Dateien liegen rein und die Dateien manuell aktualisieren?
 

Inviato Thu 12 Apr 12 @ 5:57 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nee musst du nicht.
Könntest dir auch nen Filter Folder anlegen, der die nur die Netsearch Dateien anzeigt.
Dort kannst dann alle markieren und aktualisieren.

Dem Filterfolder ist es ja egal, wo die Dateien auf der Platte liegen.
 

Inviato Thu 12 Apr 12 @ 6:46 am
an diesem Filterordner bin ich heute schon gescheitert..
wie sollte der denn aussehen?

 

Inviato Thu 12 Apr 12 @ 11:55 am
 

Inviato Thu 12 Apr 12 @ 12:06 pm
71%