hey ho leude ^^
mein problem ist ich habe das hercules dj control mp3e2 und dazu virtual dj 6 pro mischpult klappt alles soweit
nur mein lappy hat ne 2.1 soundkarte also hab ich mir ne externe von logilink (5.1) geholt habe alles eingestellt nur dann kommt nach dem 2ten start die meldung
"Fehler im direct x soundtreiber" was hat das zu bedeuten??
mein problem ist ich habe das hercules dj control mp3e2 und dazu virtual dj 6 pro mischpult klappt alles soweit
nur mein lappy hat ne 2.1 soundkarte also hab ich mir ne externe von logilink (5.1) geholt habe alles eingestellt nur dann kommt nach dem 2ten start die meldung
"Fehler im direct x soundtreiber" was hat das zu bedeuten??
Inviato Sun 31 Jul 11 @ 3:49 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ PRO FULL unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
VirtualDJ Support Team
ATOMIX PRODUCTIONS
www.VirtualDJ.com
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
VirtualDJ Support Team
ATOMIX PRODUCTIONS
www.VirtualDJ.com
Inviato Sun 31 Jul 11 @ 3:51 pm
da is dann das problem ich weiß nicht wo der key ist :/ der ist mir beim umziehen wohl abhanden gekommen ;(
Inviato Sun 31 Jul 11 @ 3:53 pm
wo hast du die virtual dj version gekauft?
Braenzu
Braenzu
Inviato Sun 31 Jul 11 @ 4:02 pm
immer die gleichen ausreden ;) leute werdet doch mal kreativ :)
Inviato Sun 31 Jul 11 @ 4:40 pm
Schaue unter SET/Info nach und Poste die email Adresse die bei Registered to: xxxxxxx@xxxxxxx.xx ist dem Deutschen Support.
Dann senden sie dir deinen Key um diesen hier zu registrieren.
Dann kannste gleich in deinem Download Center Gratis auf die Aktuelle Version 7.0.x Upgraden.
Gruss Mike
Dann senden sie dir deinen Key um diesen hier zu registrieren.
Dann kannste gleich in deinem Download Center Gratis auf die Aktuelle Version 7.0.x Upgraden.
Gruss Mike
Inviato Sun 31 Jul 11 @ 4:46 pm
hehehehe xD Wieso glaube ich, dass der sich nicht mehr meldet? ;D
Inviato Mon 01 Aug 11 @ 10:06 am