Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Frage zum Denon MC 6000 - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

So mein Denon ist jetzt auch angekommen.

Habe folgendes problem:

Der Denon wird nicht erkannt. rückmeldung über die betriebsbereitschaft ist erfolgt.
Habe versucht das Firmeware update zu installieren, aber der denen geht auch nicht in den Cfg mode mit FWD + Back + shift....
Auch in VDJ kommt immer Fehler im Asio Treiber. Habe diesen schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, Das update für den Asio treiber habe ich auch installiert. Ich hab auch alles so eingestellt wie breanzu es beschrieben hat. es passiert nichts. Habe mich auch an die hier im forum aufgeführte englishe beschreibung zur config die ich hier mal gepostet habe versucht zu halten. Es passiert aber einfach garnichts. Bitte helft mir...

Gib mal bitte Deine Einstellungen durch:
Hardware:
- PC-Mix/Intern?
- Mac/Windoof?
- die oberen Knöppe alle rechts?
VDJ:
- Sound-Einstellungen?

- Rescan mal probiert?
...

Hardware:
-PC
-PC Mix
-Alles auf MIDI
-CF Mode Video
-Master
-Output source Ch 1/4

VDJ:
-Line in´s
-External Mixer
-ASIO DENON ASIODRIVER
-Crossfader aus

Asiotreiber wiegesagt geupdatet, nur firmware komm ich ja nich hin.

*EDIT*: Meinste mit Rescan unter mappers nach geräten suchen? wenn ja schon probiert passiert nix.

1. Häng das Ding mal an einen anderen USB-Port, falls möglich.
2. Nach Einschalten VDJ beenden und neu starten
3. Probier mal folgende Einstellungen (s. Anleitung):
- Input: Line-Ins
- Output: Headphones (Master . Chan1/2 Headphones: Chan3/4)

Tut sich auch nichts. Immernoch Fehler im Asio Treiber...

Bin ratlos...

...nicht verzweifeln. Baue grad um (meine hängt am Mac), kriegen wir schon hin.
Irgendwas am Mapping geändert, oder runtergeladen?

Mapping nichts geändert, Asio treiber update gezogen und installiert. Firmeware gezogen, bekomm ich nicht installiert...
hab grad mal versucht mit dem Restart knopf tut sich nichts, Standby mode on passiert auch nichts??? die lampe geht nich an und e verändert sich auch nichts oben an den farben oder so...

Ich schick grad ne PM mit meiner Handy-Nummer....keine Panic ;o)

Modo und ich haben jetzt alle Einstellungen durch, funzt leider immer noch nicht :-(
- Gerät wird von Win 7 erkannt
- Gerät wird unter 7.05 nicht erkannt
- Irgendjemand noch nen Geistesblitz?
Der Kollege braucht Hilfe, mein Latein ist auch Ende...

Wie music schon gesagt hat...

Habe VDJ und Alle Asio Treiber grade nochmal Deinstalliert und alles nochmal neu aufgespielt.
VDJ erkennt den Denon immer noch nicht, auch nicht wenn ich nach geräten suchen lasse.

lg Modo

Noch nen Versuch wert:

Denon einschalten und danach erst VDJ öffnen....

bringt leider auch nichts, es kommt immernoch die Fehlermeldung Asio soundtreiber... und er wird weiterhin nicht erkannt.

habe jetzt Testweise die Traktor LE version installiert, aber selbst da wird der Denon nicht erkannt... Und das ist die mitgelieferte Software!

Hat echt keiner ne idee? Ich probiers hier immer wieder aber VDJ erkennt den Denon einfach nicht...

Pls Help! :(

Lg Modo

afiedler76 wrote :
Hat echt keiner ne idee? Ich probiers hier immer wieder aber VDJ erkennt den Denon einfach nicht...

Pls Help! :(

Lg Modo

Na na, mit der Landmaschine gehts auch nicht :-)

Mal alles deinstallieren und nochmals genau nach Anleitung installieren. Eventuell den Controller an einem anderen USB Anschluss einstecken.

Gruss Mike

@ Mike:
das kuriose ist, dass windows die Denon erkennt, aber diese nicht in VDJ angezeigt wird.... USB-Anschlüsse haben wir schon durchgetestet..
Ich würd mal folgende Einstellungen probieren:
Channel-Inputs: alle nach rechts
- CH1 : Midi
- CH2: USB 1/2 + Midi
- Ch3: USB3/4 + Midi
- Ch4: Midi
- CF-Mode: Audio

Hinten
- (Mode-Selector) auf PC Mix
- Auswahlschalter auf PC

Front:
- Standby-Mode: Off
- Channel1-4: thru

Windows runterfahren

*!!!EDIT: Alle Anderen USB-Geräte abziehen**!!

Die Konsole einmal vom Strom trennen (Stecker ziehen)

Win-Neustart, Denon starten, Moment warten, VDJ-Starten

Einstellungen in VDJ:
Inputs: line Ins
Outputs: Headphones (Master: chan1&2 Headphones: Chan 3&4)
Soundkarte: Denon DJ Asio-Driver

...funzt?

Alles so eingestellt, neugestartet, denon vom strom genommen, in vdj eingestellt, nochmal geräte gesucht, aber immer noch nichts !!!
zum verzweifeln! hab auch meine USB maus abgezogen und nur den denon dran...

Vll geht es ja wenn ich die aktuelle firmeware drauf lade... jedoch funzt das auch nicht, wenn ich FWD + BACK + SHIFT gleichzeitig drücke, passiert nichts. Woran liegt das? vll würde es mir ja helfen wenn ich die Firmeware version aufspielen kann, nur dafür müsste das funzen...

..nur um ganz sicher zu gehen:
Wenn Du irgend eine Taste auf der Konsole drückst, blinkt da irgendwas (z.B. Cue1, leuchtet die nach Drücken), unabh. VDJ meine ich?

nein es leuchtet lediglich der deckchange in rot auf, die mic knöppe und der plit cue knopf.

35%