Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Netzwerk Sync

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Liebe Virtualdj Gemeinde!

Wird es wieder eine Netzwerk Sync Funktion geben oder besser gefragt warum wurde die in der 7er Version entfernt?
Fand das das eine sehr nützliche Funktion war wenns man mal schnell gehen muss.

MFG
 

Inviato Sun 25 Sep 11 @ 1:01 am
Hast Du denn mit mehreren Computern gearbeitet ? Wie sieht denn Deine Konfiguration aus ?

Ob das irgendwann mal wieder kommt weiss hier leider auch keiner. Das entscheidet ausschließlich das Development Team in den USA.

Hoffe mal das statt dessen irgendwann mal ein echter MIDI Sync kommt. Dann braucht man keine anderen Protokolle mehr.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 25 Sep 11 @ 5:21 am
Es kommt ja immer wieder vor das mehere DJs an einem Abend spielen und da war diese Funktion ganz praktisch,
um samples dazuzumischen ohne viel Zeit zu verlieren.
Aber geht ohne auch - wozu hat man 2 Ohren :-)

Ein echter Midi Sync der auch Plattformübergreifend funktioniert währ klasse.

Virtualdj - Audio 8 - Serato Timecode (Timecode Vinyls und CDs)

Bin gespannt auf Virtualdj 8 und welche Sahnestückchen sich dann dort drinnen befinden.
 

Inviato Sun 25 Sep 11 @ 11:03 am
Wir auch aber das wird bestimm dauern. Wir haben ja gerade erst Version 7 bekommen. Sowas kann man ja auch nicht aus dem Ärmjel schütteln ;-)

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 25 Sep 11 @ 12:20 pm
Gut Ding braucht Weile :-) MFG Raoul
 

Inviato Sat 29 Oct 11 @ 12:13 am
Hallo,

da gibt es auch noch die, die sich außer um den Sound, auch um das Licht kümmern müssen!!!

Ich habe Netzwerk Sync für die Steuerung des DMX-Lichts genutzt. So tanzten die Lichter immer optimal im Rhythmus und das ohne wirklich viel machen zu müssen. Jedes Lied passte, ohne dass ich an die Regler musste.

Ich bin wieder zurück zur alte Version, aus meiner Sicht schade. Ich brauche es und so muss ich auf die anderen Neuerungen eben verzichten.

Schade, dass so was Gutes einfach weggelassen wurde, so bleibt mir nur zu hoffe, dass es bald wieder Bestandteil wird.

Gruß Tom
 

Inviato Sun 06 Nov 11 @ 3:23 pm
UBFunkyPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

ich nutze das Registry Tool und ein Usb to Midi Adapter und dann einfach an alle Geräte senden das geht super für den Korg Kaossilator Pro
und das Lichtpult!
Aber leider nicht unter Mac!! da suche ich auch nach einer Lösung!!

Grüsse

Schuby67
 

Inviato Mon 07 Nov 11 @ 8:45 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)