Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Numark mixtrack mit virtual dj 7 pro basic

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo

Habe heute die Pro Basic Version von Virtual dj erworben. Und auf der Packung ist ein Aufkleber auf dem steht:"Hardware:Unterstützung von externen Mischpulten."

Als ich das Programm installierte, stand dort jedoch das das nur 10min. lang der fall ist oder ich mir die pro version kaufen soll.

Heisst das jetzt das das nicht funktioniert?? Oder muss ich nur was umstellen???

Danke schonmal für eure antworten...

Inviato Fri 28 Oct 11 @ 4:33 am
Hardwareunterstützung bedeutet, dass du in Verbindung mit der Pro Basic einen externen Mixer nutzen kannst.
Mixer bitte nicht verwechseln mit einem Midigerät.
Diese werden nämlich nur in der Pro Full unterstützt.

hallo
habe numark mixtrack pro 2 habe mir dazu virtual dj 7broadcaster gekauft und auf dem pc installiert. danch kam die meldung das ich die pro version brauche und das mixtrack nur 10 min. funktioniert.
na gut kaufte ich mir pro version für rund 90 euro. habe alles installiert neue meldung soll doch mir die vollversion kaufen.
ich finde das eine frechheit was hier so abgeht

Controller werden nur von der beigelegten VDJ LE und der Pro Full unterstützt.
Du hast aber die Pro Basic erworben. Die Unterschiede von den verschiedenen Versionen kannst Du hier nachlesen.

Unterschiede!

Wende Dich mal an den Support, eventuell kann man Dir dort weiterhelfen.

udowank wrote :

Hier geht es nett und friedlich ab. Dafür, dass Du Dich vorher nicht richtig informierst, kann hier niemand etwas.

udowank wrote :

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...in der zuvor geposteten Übersicht steht doch ganz klar, dass die Pro Basic KEINE Midi Controller unterstützt...
daher kann ich deinen Unmut nicht ganz nachvollziehen...wo hast du dich denn VOR dem Kauf informiert..?

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)