Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Knacken am Liedende - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

HI
wie bekomme ich das knacken am Ende von Liedern weg?
 

Inviato Sun 30 Oct 11 @ 9:34 am
Prüf mal eines der Lieder z.B. mit dem Mediaplayer oder VLC. Eventuell ist das MP3 ja mit Knacksen am Ende. Das ist kein 'Feature' von VDJ ;-)

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 30 Oct 11 @ 10:01 am
Nee
hab das problem nur bei vdj...
 

Inviato Sun 30 Oct 11 @ 10:16 am
Ich habe das aber auch am Anfang ein bisn und am Ende.
Habe aber halt nur die LE, weiß nich ob das mit der Pro Full bei mir dann weggeht.
Vllt haben wir ja das selbe Problem. :D
 

Inviato Sun 30 Oct 11 @ 12:03 pm
bitte hilfe ist extrem störend
 

Inviato Fri 04 Nov 11 @ 9:35 am
bitte lade einen titel irgendwo hoch damit ich das prüfen kann..
eventuell schick mir ne PM mit deiner email..dann erhälts du nen link für einen
Speziellen Dropbox ordner auf dem du den track dann hinterlegen kannst

ich kann das auch mit ner le der mp3e2 testen um zu sehen ob es ventuell an der LE liegt


gruß Lucky
 

Inviato Fri 04 Nov 11 @ 10:03 am
Hallo!
Habt ihr vielleicht die MP3`s vorher mit MP3 Gain oder sowas in der Art bearbeitet?
Was auch sein könnte ist das es an der Soundkarte eventuell liegt
Habt ihr das denn bei beiden Decks und allen MP3 Titeln?


mfg,vlnjacki
 

Inviato Fri 04 Nov 11 @ 10:08 am
vlnjacki wrote :
Hallo!
Habt ihr vielleicht die MP3`s vorher mit MP3 Gain oder sowas in der Art bearbeitet?


 

Inviato Fri 04 Nov 11 @ 10:12 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
Ich kenne das nur von Usern, die eine gecrackte Verison drauf hatte, mit der spielten und dann einfach eine legale Version drüber installierten, man sieht bei den einzelnen Files in der Waveanzeige am Ende sogar das da ein Knakser kommt!

Weiss aber nicht ob das auch ist wenn die Files mit einen anderen Player abgespielt werden.
Werd mal versuchen das herauszufinden...

lg
 

Inviato Sat 05 Nov 11 @ 8:41 am
Vielleicht ist es da weil es auch im Track ist.....

schau dir mal deine tracks mit Audacity an ventuell ist es in der track anzeige auf VDJ einfach zu klein





also einfach cutten vor dem knackser und gut ist


teste mal die nue Datei in der Dropbox
 

Inviato Sat 05 Nov 11 @ 9:27 am
also ich hab dieses lied mit vdj aufgenommen, wenn ich jetzt das lied einfach aus nem windows ordner in audacity lade sehe ich keinen knackser
es muss also an vdj liegen...
 

Inviato Sat 05 Nov 11 @ 10:11 am
bitte hilfe...
 

Inviato Sat 05 Nov 11 @ 2:54 pm
raynetPRO InfinityMember since 2006
deswegen meine ich, entweder war am Pc eine gecrackte Version drauf oder die Files wurden mit so einer Version schon einmal abgespielt, was anderes kann ich mir, aufgund eines anderen Falles, nicht erklären!

LG
 

Inviato Sat 05 Nov 11 @ 6:00 pm
nee ich hab vdj ganz legal über diese website gekauft und die tracks hab ich auch legal gedownloaded
 

Inviato Sat 05 Nov 11 @ 6:03 pm
Also wie gesagt ich habe deine datei in audacity und da war ein knackser da..siehe bild


wo der her kommt ist mir schleierhaft, also liegt es an dir weil ich kann das nicht nachstellen..

und wir sehen ja das du pro user bist.. aber woher das knacken kommt können wir immer noch nicht sagen
 

Inviato Sat 05 Nov 11 @ 10:11 pm
kann sein das das ein "watermark" ist...einige promopools machen das ums zu sehen wenn ein song zb auf xxxx hochgeladen wird.
die lieder werden künstlich "verlängert" dadurch weichen sie von der orgiginallänge ab und es ist erkennbar das es ausm promopool ist.
das hatt ich auch ne zeit lang...weiss nur nicht mehr welcher pool das war...

LG
Thomas
 

Inviato Sun 06 Nov 11 @ 3:51 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
DJ Lucky Luciano wrote :
...

und wir sehen ja das du pro user bist.. aber woher das knacken kommt können wir immer noch nicht sagen


wollte ja auch nichts unterstellen!!

Ich kenne nur jemand, ist jetzt auch PRO User, aber der hatte zm testen (wegen Umstieg von BPM) eine gecrackte Version drauf, bis er draufgekommen ist das damit kein Controller funktioniert, hat dann auch die pro legal erworben, aber da waren dann sämtliche Files mit einem Knackser am Ende versehen...

Bei ihm die einzige Möglichkeit das zu beseitigen ist mit einen Wave oder mp3 Editor das Ende wegschneiden!

LG
 

Inviato Sun 06 Nov 11 @ 8:00 am
Nun gut ich denke nicht das das von einem Crack kommt,
aber selbst wenn, klärt das nicht wieso bei diesem User der knackser angebilich häufiger vorkommt


ich hatte bis jetzt nur noch eine Datei...

hat die von mir modifizierte eigentlich funktioniert?
 

Inviato Sun 06 Nov 11 @ 9:26 am
Also da du ja gesagt hast, dass du die Tracks downloadest, kann es ja vielleicht daran liegen. Ist das auch bei Tracks von nem MP3 von ner Originalen CD?? Ich hab das mit dem Downloaden sehr schnell wieder gelassen, da die Qualität darunter extrem!! gelittten hat.

Teste doch mal mit ner original CD und nem MP3 dazu.
 

Inviato Sun 06 Nov 11 @ 12:10 pm
also bei ner cd hab ich keine probleme
 

Inviato Sun 06 Nov 11 @ 12:44 pm
74%