Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJC MP3 e2 mit VDJ Version 4.0......?? - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo liebe DJ-Gemeinde,
ich habe vor rund 3-4 Jahren Meinen VDJ 4.2... Geschenkt bekommen und habe mir jz dass hercules DJC e2 gekauft
ich dachte mir ich nehm mir auch gleich nen neuen V-DJ mit und habe einen massiven fehlkauf gemacht nämlich der brodcaster funzt nich mit dem DJC,
dann hab ich mir gedacht egal nimmste den alten ja supper der kennt dass ding nich so jz hab ich um 130€ zeug rumliegen dass nich funzt
und wenn ich den serial vom alten V-DJ eingeben will sagter mir invalid key also auch kein update

kurz gesagt hilfe !!!!!!!!!

Sry für den fehler im topic

Inviato Wed 30 Nov 11 @ 4:54 pm
wennde dich mit deiner 4.2 Pro Seriennummer am besten an den Support - wenn dann können die dir da helfen:

http://de.virtualdj.com/contact/index.html

zum anderen.

die beiliegende LE Version der mp3e² ist halt nur eine LE Version welche auch nur mit diesem Controller funktioniert. Aber Uralt ist diese auch nicht... die von der Orginalen Hercules DJ Console ist alt :D

ja gegenüber isse alt hab jz suppurt angefragt und den serialcode geschickt
aber dass beste is immernoch dass nirgends am cover der brodcast version steht dass keinen controller unterstüzt werden

Ist wie bei meiner Kaffemaschine - da steht auch nirgendwo das ich nur gemahlenen Kaffee verwenden kann. **LOL**

Sorry, aber das steht sehr wohl geschrieben: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Was nicht draufsteht geht nicht. Ist doch eigentlich immer so - oder ? Habe noch nie eine Verpackung gesehen auf der steht:

- kann keine Wäsche waschen
- Bügelt keine Hemden
- Nimmt keine Telefonate an (Anrufbeantworter Funktion)
- Wäscht nicht das Auto
- ...

Gruß, Heiko

jakovski wrote :

Was nicht draufsteht geht nicht. Ist doch eigentlich immer so - oder ? Habe noch nie eine Verpackung gesehen auf der steht:

- kann keine Wäsche waschen
- Bügelt keine Hemden
- Nimmt keine Telefonate an (Anrufbeantworter Funktion)
- Wäscht nicht das Auto
- ...

Gruß, Heiko

Eine Ausnahme gibt es da schon.
Da steht auch (in den meisten Fällen) nix drauf, kann das aber alles.

Schaust du: Link

*duck und weg*

Seid gegrüsst...

und verzeiht, wenn ich hier im falschen Forum bin.
Vor kurzem habe ich mir die Hercules Console MK4 gekauft, anbei war da eine VDJ Version LE.Allerdings ist es nicht so der Kracher.
Nun hab ich gesehen, daß die Pro Full Version doch einiges kostet, aber ich brauche nicht z.B. diese Videofunktion.
Wichtig ist mir halt, daß ich bei der Musik vorhören kann, doch erkenne ich das nicht wirklich, welche Software für XP die passende ist.
Kann mir da weiter geholfen werden?
Gruss und Dank für die Hilfe.

Wenn du keine Videos und Zeug brauchst, nur zum bisschen Mischen und Vorhören ist doch die LE genau das richtige für dich.

Hallo
und dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die LE Version getestet.Sie ist nicht genau, was Beatangleichung angeht...( ist mir zu ungenau)

Dann lade dir doch mal die Home Free Version runter und teste ob es da besser klappt.
Mit der Version kannst du zumindest 10 Minuten dein Controller testen.
Nicht dass du hier ein sehr eigenes Verständnis von beatgenau hast ;)

Hab Dank.
Ich werde deinen Rat befolgen und deine genannte Version mit der Console Hercules MK4 testen.

Seid gegrüsst...

Ich wollte mir die Pro Full Version kaufen, daß aber nicht per Kreditkarte etc machen.
Hab ich da eine andere Möglichkeit? Per Nachnahme eventuell?

Gruss

Respekt und Danke für die schnelle Antwort.
Da werd ich jetzt mal reinschauen.

Hallo zusammen.

Wollt hier noch mal einen kurzen Dank sagen, für die Hilfe etc.
Hab mir die Pro Full runtergeladen und bin mehr als zufrieden.

DJ Calyppo wrote :
Hallo zusammen.

Wollt hier noch mal einen kurzen Dank sagen, für die Hilfe etc.
Hab mir die Pro Full runtergeladen und bin mehr als zufrieden.

Hier kannst du deine Pro Full noch registrieren, dann hast immer die aktuelle Version in deinem Download Center.

'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

Ahh...
Vielen Dank für die Info.

Hab es getan.Nun ab zum Download:-)
Danke

Willkommen in der Pro Liga

Gruss Mike

Moin zusammen,
vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen !??!
Habe mir Ende ´09 das Hercules DJC e2 zugelegt. Bin jetzt umgezogen und wie der Teufel es will, hab ich die InstallationsCD
verbummelt. Ich kann zwar noch mit dem Programm arbeiten, möchte mir aber einen neuen Rechner zulegen, wofür ich dann natürlich für die Neuinstallation diese CD brauche. Was mache ich da am besten ?

Gruss Sven

Hercules anschreiben?

http://www.hercules.com/de/kontaktieren-sie-uns/

Einer der Vorteile der Registrierung der Software (LE-Versionen, Pro-Versionen) hier auf dieser Seite ist,
dass man nach Registrierung die Software hier im Downloadcenter zur Verfügung gestellt bekommt.
So kann man sie jederzeit nach Bedarf herunterladen.

95%