Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Numark ns6 Frage - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo amun-re!
Wie das alles genau damit funktioniert kann ich dir leider nicht sagen ,
da ich mich mit den Midi-Hid Controllern/Timecode CD und Vinyl nicht wirklich auskenne.
Habe es selbst noch nicht benutzt,aber die Controller Profis hier und die mit Timecode arbeiten wissen es genau,
und werden dir bestimmt noch antworten.

Wollte mir aber jetzt zum Jahreswechsel endlich mal dann die AA VMS 2 kaufen.

mfg,vlnjacki
 

Inviato Mon 19 Dec 11 @ 6:01 pm
Djdrock wrote :
Chackl wrote :
Ne, ich glaub er meint die dinger da:
http://de.numark.com/content202091



Kann das sein?


echt schade, dass es die teile nicht mehr gibt!!!!


ich hab davon noch 2 die ich auch ggf. loswerden würde (Generalüberholt) :D

zum Thema Timecode kann man nur sagen läuft top - allerdings bin ich nicht der geborene Plattenschieber und bremser - deswegen steh ich mit meinen 2 cdx auch ein bissi auf kriegsfuß :D Allerdings find ich das Timecode feeling geil!
 

Inviato Tue 20 Dec 11 @ 2:06 am
amun-rePRO InfinityMember since 2005
Schreib mich ma an wenn du Sie noch loswerden willst

Wenn ich einen dns 3700 hole, brauch ich dann noch ne soundkarte? (Will damit dann 2 decks ansteuern)
 

Inviato Tue 20 Dec 11 @ 2:15 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das Vinylfeeleing ist bei den Dingern erstaunlich ! Auch sind die garnich soo schwer wie sie aussehen. Relative Leichtgewichte.
Nur sollte man eben nicht vergessen, dass es CD Player sind. Soundkarte ist also ein muß !
Ich hab mir z.B. nach dem Timecode diverse "Notfallmusike" auf die CD gebrannt, sodas man im Falle eines Falles einfach nur einige Titel vor skipt und sofort Musik zur Hand hat, sollte mal der Läppi oder das Proggi in einen "stillen Streik" treten.
 

Inviato Tue 20 Dec 11 @ 3:12 am
amun-rePRO InfinityMember since 2005
Welche meinst du xilover ?
 

Inviato Tue 20 Dec 11 @ 5:28 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Den hier :




 

Inviato Tue 20 Dec 11 @ 7:52 am
amun-rePRO InfinityMember since 2005
X1LoVeR wrote :
Das Vinylfeeleing ist bei den Dingern erstaunlich ! Auch sind die garnich soo schwer wie sie aussehen. Relative Leichtgewichte.
Nur sollte man eben nicht vergessen, dass es CD Player sind. Soundkarte ist also ein muß !
Ich hab mir z.B. nach dem Timecode diverse "Notfallmusike" auf die CD gebrannt, sodas man im Falle eines Falles einfach nur einige Titel vor skipt und sofort Musik zur Hand hat, sollte mal der Läppi oder das Proggi in einen "stillen Streik" treten.




welche soundkarte benutzt du?
 

Inviato Tue 20 Dec 11 @ 12:03 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Conective, damit ich schnell auf Audio-CD umswitchen kann. (Wenn ich nicht mit den CDXn gespielt hab, eine Audio8 )

Habe jedoch seit kurzem einen Vestax PMC05-Pro4. Der Mixer hat separate Anschlüsse für Soundkarten, sodass man praktisch das Line Signal vom CD-Player nicht per Y-Kabel splitten muß, wenn man denn dann doch ne' Audio-CD spielen muß/will. Man schaltet am Mixer, ob Audio gespielt wird oder das Timecodesignal zur Soundkarte durchgeroutet werden soll.
Ist schon seehr nice :o)
 

Inviato Tue 20 Dec 11 @ 2:24 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)