Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Numark NDX 800 mit VDJ Trial - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

SuperAlex2010 wrote :
Steel? :D


Bin grad mit nem anderen Thread durcheinander gekommen, der hatte ne Hercules Steel - deswegen habe ich das jetzt auch grad wegeditiert gehabt:D

Hast du vielleicht ein anderes Kabel da zum Ausprobieren?
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 5:56 pm
Nein, hab ich nicht.
Aber es muss ja funktionieren, er erkennt den Numark ja... Und nimmt automatisch das Mapping für NDX 800 vor.
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:03 pm
SuperAlex2010 wrote :
Nein, hab ich nicht.
Aber es muss ja funktionieren, er erkennt den Numark ja... Und nimmt automatisch das Mapping für NDX 800 vor.


Okay dann bin ich mit meinem Latein ehrlich gesagt am Ende. Kannst du vielleicht beim Mapper dem NDX Testweise ein Deck zuweisen, wie zum Beispiel Deck1?
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:05 pm
Zuweisen ja, aber es passiert nichts wenn ich Tasten auf dem CDJ drücke...
Ist jetzt Deck 1 bei mir, passiert aber nichts..
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:07 pm
Beweg mal einfach so den Pitchfader. Bewegt der sich im Programm oder geht absolut gar nichts?
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:08 pm
Gar nichts geht. Kann nur im Player von USB-Midi zu Disc usw. wechseln.
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:11 pm
Kannst du denn mit deiner mp3 e2 irgendwas steuern oder geht das mit der auch nicht?
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:13 pm
Ja, damit geht alles einwandfrei.
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:16 pm
Dann könnte es eigentlich nur am NDX selbst liegen. Hast du vielleicht noch einen anderen Rechner auf dem du das mit der Homeedition und dem NDX ausprobieren könntest?
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:17 pm
So, gerade mal den USB-Anschluss gewechselt, dann zeigte er mir an, dass er Gerätetreibersoftware installiert hat.
Dann VDJ wieder geöffnet, passiert allerdings wieder nichts.
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:19 pm
SuperAlex2010 wrote :
So, gerade mal den USB-Anschluss gewechselt, dann zeigte er mir an, dass er Gerätetreibersoftware installiert hat.
Dann VDJ wieder geöffnet, passiert allerdings wieder nichts.


Okay dann weiß ich leider nicht mehr weiter. Sorry, dass ich dir da nicht weiter helfen kann, aber vielleicht kann dir da jemand helfen, der einen NDX800 hat bzw. weiß woran es liegt.
Letzte Lösung wäre halt mal an nem anderen PC probieren, sonst fällt mir nichts mehr ein.

Ich wünsche dir trotzdem noch ein frohes Fest.

Gruß Martin
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:23 pm
Danke für deine Hilfe, hoffe hier meldet sich dann wer anders.
Dir wünsche ich auch noch schöne Feiertage :)


Liebe Grüße,
Alex
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sorry wenn ich mich einmische, du testest es aber schon mit der home free und nicht mit deiner le?
denk daran, geht nur jeweils 10 min

Braenzu
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:25 pm
Braenzu wrote :
sorry wenn ich mich einmische, du testest es aber schon mit der home free und nicht mit deiner le?
denk daran, geht nur jeweils 10 min

Braenzu


Die nimmt er, sonst könnte er ja nicht auf die Mappe drauf zugreifen ;)
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 6:26 pm
@Braenzu:
Also irgendwie geht es. Ich schließe es ja immer wieder und öffne es dann, die 10 Minuten laufen ja anscheinend nicht durch ^^
Und wenn die 10 Minuten abgelaufen sind, kann mir dann aus "Testzwecken" die HomeFree nochmals runterladen? Um nochmal 10 Minuten zu testen?
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 7:07 pm
Die HomeFree wird jedesmal bei einem Neustart zu einer Full für jeweils 10 Minuten. Brauchst also nicht die Soft nochmals zu Downloaden und zu installieren. Danach läuft die HomeFree nur mit Maus und Tastatur.

Gruss Mike
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 7:11 pm
Ah Danke, also wie gesagt, ich muss das ja immer wieder öffnen und schließen, deswegen kann ich das ja sicherlich so lange testen...


Hat denn nun noch jemand Ideen?
Wäre echt toll..
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 7:13 pm
Deine Numark NDX 800 wurde mit einer anderen LE Software ausgeliefert. Hast schon damit probiert ? Dort auf der Homepage gibt es auch einen Mapper für Numark CUE, was das gleiche ist wie die VirtualDJ Version.

Deinen Controller Numark NDX 800 geht sonst nur mit der VirtualDJ Pro Full und mit der HomeFree zum testen jeweils für 10 Minuten pro Neustart, da leider Numark keine VirtualDJ LE Version dazu gibt.

Siehe da http://de.virtualdj.com/products/comparison.html



Gruss Mike
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 7:19 pm
Ja, mir ist klar, dass es nur zum Testen mit der Home Free geht.
Ich habe es mit der LE auch nicht probiert.
Aber ich möchte jetzt auch nicht zu dem DJ-Programm wechseln, welches dabei war. (T******)
Ich würde gerne bei VDJ bleiben.
Wenn mir das gefällt, würde ich mir die Full Version kaufen. Allerdings muss ich vorher natürlich erstmal testen, was ich machen kann und ob ich zufrieden bin, vorher gebe ich bestimmt nicht eine so hohe Menge an Geld aus.

Also wer Ideen hat, woran es liegen könnte, melde sich bitte bei mir :)


Gruß,
Alex
 

Inviato Sat 24 Dec 11 @ 7:24 pm
Weiß noch jemand was? ;)
 

Inviato Sun 25 Dec 11 @ 5:27 am
57%