Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Rabatt

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Wie kann man sehn/ausrechnen wievil rabvatt man auf die vollversion von vdj bekomt? ( wenn mann ein pult oder hier registriet hat kriegt man doch rabbat oder?)
 

Inviato Sat 07 Jan 12 @ 11:36 am
hallo psycho24!
Indem du oben auf Erwerben/Buy klickst und schaust was das Upgrade auf VDJ 7 Pro Full kostet,
unterdrunter stehen die normalen Preise für Online Version und Boxed Version(CD mit Verpackung)

mfg,vlnjacki

ps:hättest dafür aber nicht einen extra thread aufmachen müssen ;)
 

Inviato Sat 07 Jan 12 @ 11:44 am
Danke ^^. Wenn ich meher jetz noch son dj teil kauf krieg ich noch mehr rabbat oder kan ich nur "einen rabat " verwenden?
 

Inviato Sat 07 Jan 12 @ 11:54 am
hallo psycho!
Du kannst nur einen Rabbat verwenden,der Rabbat wird nicht höher je mehr Hard-/oder Software du hast.
Es kommen aber auf dem Preis soviel ich weiss noch 19% Vat Steuern drauf.

mfg,vlnjacki
 

Inviato Sat 07 Jan 12 @ 12:08 pm
vlnjacki wrote :
hallo psycho!
Du kannst nur einen Rabbat verwenden,der Rabbat wird nicht höher je mehr Hard-/oder Software du hast.
Es kommen aber auf dem Preis soviel ich weiss noch 19% Vat Steuern drauf.

mfg,vlnjacki


Jepp - 19% Steuer kommen noch drauf.
 

Inviato Sat 07 Jan 12 @ 5:25 pm
19% VAT !!!

Das ist eine Steuer die in den USA erhoben wird - hat nichts mit der MWST in Deutschland zu tun !!!
 

Inviato Sun 08 Jan 12 @ 7:47 am
Kann ein MOD mal bitte den Beitragstitel ändern von "rabbat" in "Rabatt" ? Vielen Dank.
 

Inviato Sun 08 Jan 12 @ 8:00 am
OMG werd ich jetz wegen rechtschreibung gebannt o.0?
 

Inviato Sun 08 Jan 12 @ 1:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nene, du als östereicher und ich als schweizer tun uns damit halt etwas schwerer da der dialekt immer durch kommt ;o)

Braenzu
 

Inviato Sun 08 Jan 12 @ 1:42 pm
psycho24 wrote :
OMG werd ich jetz wegen rechtschreibung gebannt o.0?

Nein, natürlich nicht!

Ich achte in meinen Beiträgen dagegen sehr auf eine (weitgehend) vernünftige Rechtschreibung.
Fehler macht jeder, davon bin ich natürlich nicht ausgenommen. Niemand ist perfekt.
Eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung anzustreben ist für mich eine Selbstverständlichkeit und ein Zeichen von Achtung und Höflichkeit gegenüber anderen Forennutzern.

Abgesehen davon:
Was wäre, wenn hier in der jemand nach "Rabatt" suchen würde? Er würde es nicht finden.
In diesem Sinne hättest du dir das "OMG" verkneifen können.

Apropos: Danke Braenzu!
 

Inviato Sun 08 Jan 12 @ 1:59 pm
Hallo

Es geht nicht wieviel Hardware man besitzt, sondern eher was man für Hardware besitzt.

Beispiel: Mit einer Hercules RMX bekommt man Virtualdj Pro Full für 149$

Mit einer DJ2GO liegt der Preis bei 269$.

Oder wenn man Besitzer von einer Virtual Vinyl Box ist, liegt der Preis nur noch bei 49$.

Hier kommst immer darauf an, was der Hardware Hersteller mit Virtualdj ausgemacht hat.

Greets
 

Inviato Mon 09 Jan 12 @ 1:59 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)