Hi Forum,
da ich weiss ich bin hier gut beraten, ma ne kurze frage. Ich hab mir viele geile Sampler´´s erstellt und geladen und habe nicht genug platz mit den 12 Samplerplayern oder wie die heissen. Kann man die um noch ne zeile erweitern?? oder muss ich da was mapping wie ich gelesen hab und dann die frage wie mapping ich etwas?
danke schonma
da ich weiss ich bin hier gut beraten, ma ne kurze frage. Ich hab mir viele geile Sampler´´s erstellt und geladen und habe nicht genug platz mit den 12 Samplerplayern oder wie die heissen. Kann man die um noch ne zeile erweitern?? oder muss ich da was mapping wie ich gelesen hab und dann die frage wie mapping ich etwas?
danke schonma
Inviato Wed 11 Jan 12 @ 3:24 pm
Also VDJ ist auf 12 Sampleplayer limitiert. Zum editieren des Mappings brauchst du übrigens die Pro Full. Nur die Pro Full unterstützt Controller und das erstellen eines eigenen Mappings für den Controller.
Inviato Wed 11 Jan 12 @ 3:27 pm
ok, schade aber danke dir,
Inviato Thu 12 Jan 12 @ 2:40 pm
Hallo Amigos,
ich würde gern wissen, ob es möglich ist den Sampler Speicher auf mehr als 12 zu erweitern ?
developer tool hab ich runtergeladen und bisschen c/c++ kann ich auch ?
Kann mir jemand der Programmierer vielleicht sagen wo ich da am besten ansetzten muss.
tanks n bless an wheeelaway
ich würde gern wissen, ob es möglich ist den Sampler Speicher auf mehr als 12 zu erweitern ?
developer tool hab ich runtergeladen und bisschen c/c++ kann ich auch ?
Kann mir jemand der Programmierer vielleicht sagen wo ich da am besten ansetzten muss.
tanks n bless an wheeelaway
Inviato Sat 26 May 12 @ 7:29 am
Das funktioniert mit einer LE Version nicht - wenn überhaupt dann mit Professional Full und da macht es keinen Sinn weil die komplette Sampler Sektion neu gebaut wurde und das Problem dann nicht mehr besteht.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Sat 26 May 12 @ 7:34 am
Hey Heiko,
könntest du mir beschreiben inwiefern das Problem nicht mehr besteht ?
Bietet die Pro Version den mehr als 12 Plätze ?
Wenn ja wieviele ?
16 oder mehr würde ich Top finden.
mfg
Stefan
könntest du mir beschreiben inwiefern das Problem nicht mehr besteht ?
Bietet die Pro Version den mehr als 12 Plätze ?
Wenn ja wieviele ?
16 oder mehr würde ich Top finden.
mfg
Stefan
Inviato Sun 03 Jun 12 @ 11:50 am
Schau Dir doch einfach mal eines der zahlreichen Videos an: http://www.virtualdj.com/forums/161577/German_Forum/Atomix_Stand_auf_der_Musimesse_Frankfurt_-_21_-24_03_2012_(Sneak_Preview_V8_Alpha).html
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Sun 03 Jun 12 @ 12:36 pm