Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit CDJ-400

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

ich habe 2 CDJ-400 von einemBekannten ausgeliehen, um diese einmal zu testen, da ich mir gerne selber 2 CDJ-350 holen möchte.

Ich habe sie zuerst an den PC angeschlossen, ein paar Einstellungen in Virtual Dj vorgenommen und alles klappte.

Jetzt habe ich nur irgendwie etwas verstellt und ich weiss nicht was. Normal sollte es ja sein, dass die linke CDJ für den linken Player und die rechte CDJ für den rechten Player ist. Über die Eject-Taste kann man zwischen den Playern switchen.

Bei mir ist es jetzt aber so, dasss entweder beide CDJ für den linken Player oder beide für den rechten Player sind, das hießt drücke ich zum Beispiel auf der linken CDJ die Eject Taste um zum anderen Player zu switchen, switcht er auf der recthen CDJ auf den gleichen Player.

Ich hoffe ich konnte mein Problem eineigermaßen erklären und hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Christian
 

Inviato Sun 15 Jan 12 @ 5:53 am
haha das hab ich mit meinen dnx 800 auch manchmal
ganz einfach:
config/mappern
dann neben dem dropdownmenue auf "deck zuweisen" und die 2 decks jeweils tauschen.. ( die ejec taste nie drücken! sonst wird dein mixer auch "umgetauscht"
 

Inviato Sun 15 Jan 12 @ 5:58 am
wenn dein mixer schon "umgetauscht " worden ist, nochmal eject drücken, (dass die volumenfader wieder an der richtigen stelle sind(links udn rechts) und dann nohcmal zuteilen)
 

Inviato Sun 15 Jan 12 @ 5:59 am
ahhh coool super endlich=) vielen dank
 

Inviato Sun 15 Jan 12 @ 6:42 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)