Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ mit Denon DN-HC4500 und Terra Mobile Pad

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Zusammen,

verwende derzeit mein Notebook mit VDJ an einem Denon DN-HC4500 - funktioniert Einwandfrei.....
Würde gerne vom Notebook weg und habe mir überlegt ein Terra Mobile Pad zu verwenden. Hat jemand Erfahrungen mit VDJ auf einem Win7 Pad ?

Folglich würde ich dann gerne auch wieder den Denon an das Pad anschliessen, also so was in dieser Kombination:

1. Terra Mobile Pad
2. USB 4-Port Hub
3. Ein Port für den Denon
4. Zwei Port für externe Festplatten
5. Ein Port für USB Stick (bei Bedarf)

Bin für alle Tips und Erfahrungsberichte Dankbar. Gerne auch Tips für andere Pads....

Danke im Vorraus
 

Inviato Sun 15 Jan 12 @ 1:40 pm
1stTrial wrote :
Hallo Zusammen,

verwende derzeit mein Notebook VDJ an einem Denon DN-HC4500 - funktioniert Einwandfrei.....
Würde gerne vom Notebook weg und habe mir überlegt ein Terra Mobile Pad zu verwenden. Hat jemand Erfahrungen mit VDJ auf einem Win7 Pad ?

Folglich würde ich dann gerne auch wieder den Denon an das Pad anschliessen, also so was in dieser Kombination:

1. Terra Mobile Pad
2. USB 4-Port Hub
3. Ein Port für den Denon
4. Zwei Port für externe Festplatten
5. Ein Port für USB Stick (bei Bedarf)

Bin für alle Tips und Erfahrungsberichte Dankbar. Gerne auch Tips für andere Pads....

Danke im Vorraus




Sollen wir jetzt raten was du für einer VDJ Version verwendest. Dies siehst du unter Config/Info und schreibst um was es sich für eine Version handelt.


Gruss Mike
 

Inviato Sun 15 Jan 12 @ 3:55 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich weiß nicht ob es so gesund ist mit so einem Pad VDJ laufen zu lassen.

HIER, habe ich noch von keinem gehört, der sowas ausprobiert hat.
Somit wirst Du wahrscheinlich den Schritt selbst wagen müssen.


BTW:Registrierten Lizenz Usern wird der Zugriff auf die Download Sektion freugeschaltet.
Zugriff auf die jeweils aktuelle VDJ Version und Zugriff auf Skins, Effecte etc.
 

Inviato Mon 16 Jan 12 @ 2:26 am
Ich hatte auch mal mit dem gedanken gespielt, aber es verworfen weil es nur wenige Systeme mit Windows gibt. Allerdings wollte ich Licht damit bedienen wie z.b. Cuelux als Touchscreen Software.
Ich hab mir bei Amazon einen 23" Touchscreen von Acer gekauft, rumprobiert und für schlecht befunden...
 

Inviato Mon 16 Jan 12 @ 7:09 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)