Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual dj Software - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Moin mein Name ist Helge Quast
habe mir die MK4 für mein PRIVATvergügen gekauft technik begeistert halt.
Virtual Dj als software dabei ,gibt mir alle möglichkeiten für den nicht gerwerbliche Nutzung meiner tollen MK4 usw. blabla , soweit so gut , bis auf die Playlist die gibt es da nicht,macht ja auch sinn für einen Privat orentierten Menschen.

Also die Home free version runter geladen playlist prima tollllll super , aber mann ahnt es ,mit der nächsten einschränkung nur 10 minuten surprise surprise klick on diesen scheiss.

Also noch einmal 50€ berappt für die Broadcatser version , ja da gibt es laut vergleichs Tabelle eine playlist , juchu super endlich kann ich meine mk4 nutzen hat ja nur 150€ schleifen gekostet . mit einer super software die mir alles ermöglicht ,
Naja Virtual dj Broadcoster läuft auch nur 10 minuten und danach ist schluss ,

Was ich will ist die Home basic version mit playlist oder sonst irgenwas , ich meine jedes x beliebige andere programm hat eine playlistfunktion ,wenn also davon ausgegagen wird das eine playlist erst in der Proversion verfügbar sein musss OK dann ist das eben so .
Dann will ich aber auch vorher darüber informiert werden und nicht nach dem Download erfahren was alles nicht möglich ist.

Ich erwarte eine stellungnahmen hier zu oder mien Geld zurück

Mit weinger freundlichen grüssen

Helge Quast
 

Inviato Wed 18 Jan 12 @ 5:20 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Playlist gibt es nur bei der LE-Version nicht. Beim Rest schon.
Controller werden aber nur von der Pro Full und der LE voll unterstützt.
Beides nur in der Pro Full.

Kann alles hier nachgelesen werden (vor und nach dem Kauf):
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
 

Inviato Wed 18 Jan 12 @ 5:30 pm
Aloá,

ich möchte da gerne noch etwas anfügen.
die beigelegte LE version für deine console, unterstützt eben deine console, und ist mehr oder weniger ein geschenk des controller herstellers.
der hat die lizenz zur weitergabe so gewählt und vertraglich mit ATOMIX ( virtual DJ ) geregelt.
das fehlen der playlist option in deiner LE version ist also eine entscheidung des herstellers der console.
zumal du den controller ja komplett nutzen kannst, es ist ja nicht so, das irgend ne taste da nicht geht, die gehen sollte...
sondern die funktionieren so mit der software, wie vorgesehen.

und da du ja die vergleichstabelle gelesen hast, hast du doch auch gelesen was welche version unterstützt.
und somit bist du auch informiert..
die vergleichstabelle ist für JEDEN frei einsehbar.. nicht versteckt oder mit irgendwelchen anderen dingen *getarnt*
lesen ist keine schande ;)

home free... läuft nur 10 minuten ? stimmt.. immer 10 min ab start OHNE einschränkung.... danach mit einschränkungen..
ist ja auch ne FREE version ! klar soweit ?

broadcaster das selbe *problem*... ist eine version die gedacht ist zum streamen ins WWW, nach 10 min ist auch da schluss mit playlist etc.

willst du alles... also controller support, playlists, effekte, skins .. usw usw... bleibt nur die PRO FULL version.
offiziell nur auf dieser seite erhältlich.
gibste die versionsnummer beim kauf mit an, bekommste rabatt auf das upgrade. so hat mit meine full pro kanpp die hälfte des eigentlichen preises gekostet ;)

gruss, der Kernspalt
 

Inviato Wed 18 Jan 12 @ 5:46 pm
MIDI/HID Controller/Mixer Support
Diese spalte bedeutet das die software meie mk4 nicht unterstützt? bzw nur 10 minuten.
Wo kann ich den kauf von den Broadcoster reklamieren denn von 10 minuten steht da nix danke dafür.
 

Inviato Wed 18 Jan 12 @ 5:59 pm
Richtig das ist die Spalte, auf die du achten musst. Bei der Broadcaster steht nicht, dass sie Controller unterstützt. Also hättest du dich vor dem Kauf informieren müssen.
 

Inviato Wed 18 Jan 12 @ 6:00 pm
na danke ich bin bedient jetzt weiss ich ja was die software alles nicht kann toll , wo krieg ich mein geld zurück bin dieser kryptischen sprache wohl nicht ganz mächtig

Helge
 

Inviato Wed 18 Jan 12 @ 6:04 pm
kernspalt 2.0 wrote :
Aloá,
......
broadcaster das selbe *problem*... ist eine version die gedacht ist zum streamen ins WWW, nach 10 min ist auch da schluss mit playlist etc.

.....
gruss, der Kernspalt


Bei der Broadcaster geht die Playliste ohne Einschränkung nur eben ohne Kontroller Unterstüzung. Sogar mit separate Audioausgabe auf dem Mixer.

Hättest dich vor dem Kauf informiert unter --> Software --> Produkte --> Vergleich oder hier danach gefragt. Das mit dem Kontroller nur die beigelegte Limited Edition Version (Eingeschränkte Version) oder die VirtualDJ Pro Full geeignet ist.



Gruss Mike

PS: Kannst ja nachsehen wieviel dich nochmals ein Upgrade auf die Pro Full kostet unter Erwerben bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full durch Eingabe der Serial Nummer, mal von der LE Version und dann mal von der Broadcast Version bei welcher du mehr Rabatt bekommst. Musst den Kauf nicht bis zum Schluss machen, nur damit du siehst wieviel dich das noch dazu Kosten würde.

Hier den Link zum Erwerben:
http://de.virtualdj.com/buy/index.html
 

Inviato Wed 18 Jan 12 @ 6:14 pm
Aloá,

da auf der seite alles wirklich DEUTLICH zu erkennen ist, seh ich schwarz für ein geld zurück...
und beim start der TEST version ( also der pro modus ) bei deiner software ist mit einem hinweis verbunden.
da steht dann was von : teste professional version ? ( mit zeitlimitierung )
und auf der vergleichsseite ist nun echt alles genau erklärt und angekreuzt bzw abgehakt....

aber du kannst dein glück gern beim support versuchen.
http://de.virtualdj.com/contact/index.html/

gruss, der Kernspalt
 

Inviato Wed 18 Jan 12 @ 6:19 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Da werden wir aber auch keine andere Aussage geben können ;o)
 

Inviato Thu 19 Jan 12 @ 7:42 am
Darum sagte ich auch...
*glück versuchen* xD

 

Inviato Thu 19 Jan 12 @ 7:47 am
Habt ja alle recht ist mir jetzt auch klar aber ich brauche den Broadcaster nicht und möchte ganz simpel vom Kauf zurücktreten.
Ist der Support link die einziege Kontakt möglichkeit . weil mein englisch nicht so verhandlung sicher

Helge Quast
 

Inviato Thu 19 Jan 12 @ 3:18 pm
du kannst da auch auf deutsch fragen ^^
 

Inviato Thu 19 Jan 12 @ 5:42 pm
akt2931PRO InfinityMember since 2012
Hab eine Frage an Kernspalt.

Du hast geschrieben:

"gibste die versionsnummer beim kauf mit an, bekommste rabatt auf das upgrade. so hat mit meine full pro kanpp die hälfte des eigentlichen preises gekostet ;)"

Ist es wirklich so, dass wenn ich mir zuerst die PRO Basic für 79,37- hole und dann für 39,28- auf PRO FULL upgrade, das dann ganze quasi für etwa die Hälfte bekomme?
Entschuldige das ich frage, aber irgendwie ist es doch seltsam weil der volle Preis für die PRO FULL bei 263,75- liegt.

Dank und Gruß
Rudolf
 

Inviato Thu 09 Feb 12 @ 2:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne, wenn du ein upgrade machst von der pro basic auf pro full, kostet es dich $200.-- + Vat (Ami Steuer)


Braenzu
 

Inviato Thu 09 Feb 12 @ 2:41 pm
akt2931PRO InfinityMember since 2012
:-( Mist ... und ich hatte schon gehofft ... es wäre zu schön ... :-) :-)
 

Inviato Thu 09 Feb 12 @ 2:47 pm
akt2931PRO InfinityMember since 2012
@Braenzu

...oder,... wie meinst du das? Insgesamt oder + 200?
 

Inviato Thu 09 Feb 12 @ 2:52 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn die pro basic schon hast, diese registrieren unter "modify my profile" und danach upgrade auf pro full für $200+ 19%VAT

wenn du noch keine hast, dann kauf lieber gleich die pro full

Braenzu
 

Inviato Thu 09 Feb 12 @ 2:55 pm
Ich glaube nicht das du da iwo was erstattet bekommst. Du hast das Ding gekauft und hast wohl vorher noch gelesen was es kann und was nicht, ist also deine Schuld...

Aber ich denke mal das du es iwo bei amazon oder sonst was gekauft hast??! Wirste da evtl auch wieder zurück geben können, was ich aber bezweifle weils ne Sowtware ist.
 

Inviato Thu 09 Feb 12 @ 3:01 pm
akt2931PRO InfinityMember since 2012
Ne, habe bis jetzt noch nichts gekauft... informiere mich derzeit nur.
Aber auf der VDJ Seite steht folgendes:

"Upgrade to VirtualDJ Pro Full, prices starting at $49 (39.28 €) *
If you own another product sold by Atomix Productions or one of its partners, you can upgrade to VirtualDJ Pro Full at a discounted price;
(zum Beispiel upgrade-fähige Produkte sind VirtualDJ Pro Basic, VirutalDJ HomeEdition 5, VirtualDJ Limited Edition (LE), Numark Cue or VirtualVinyl, etc...)"

Ich war der Meinung, dass diese 39,28 zu der (als Beispiel Pro Basic) ausreichen würden um auf Pro Full zu updaten.

 

Inviato Thu 09 Feb 12 @ 3:34 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das angebot von 39.28 bezieht sich auf das upgrade von virtual vinyl auf virtualdj pro full (virtual vinyl war damals das vdj pro full von numark das im laden erhältlich war fur knappe € 600.--)

Braenzu

 

Inviato Thu 09 Feb 12 @ 3:44 pm
87%